CaptaiN Hook´s Piratenschiff

Mave110 First Main Street Emporium Specialist
@nico
aber das gehört doch zu einem piratenschiff... die haben früher ja auch nicht immer geputzt und poliert :giggle:
 
Nico91 findet sich ohne Parkplan zurecht
aber das gehört doch zu einem piratenschiff... die haben früher ja auch nicht immer geputzt und poliert
Auch wieder wahr. Aber zumindest sollte man sich um das leck kümmern, dass da unten zu sehen. Eine echtes Schiff würde mit so einem leck absaufen:intherain1:
 
Nico91 findet sich ohne Parkplan zurecht
Wart ihr früher bei eurem besuchen auch auf Captain Hook´s Piratenschiff im Adventureland gewesen.:character0007:

Ich weiß, es ist keine richtige Attraktion, aber früher war ich 1995 und 2000 zum Beispiel auf dem Piratenschiff drauf, um eine gute aussicht aufs Adventureland zu bekommen.

Leider ist es im Moment in so einem schrecklchen Zustand (was ja schon hier angesprochen wurde:http://www.msemporium.de/board/showthread.php?t=1636), dass es dringendeine Renovierung braucht.Aber seltsamerweise scheint im Moment keine geplannt zu sein.:-*
 
Nico91 findet sich ohne Parkplan zurecht
Das Leck hier:



Quelle: Pixiedust
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
D
Disneyfan92 Guest
Das Moos sollte man vieleicht auch von den Kanonen entfernen.
Ist schließlich nicht der Dutch Man....
 
3_DLP_Fans Master of Disaster
Ist nicht wirklich in einem guten Zustand. Ist mir merkwürdigerweise bis jetzt noch nie aufgefallen....
 
abddso1 blättert noch in der Broschüre
Früher konnt man hier doch auch "Piratensnacks" erwerben, die einem dann stilecht aus der Kombüse durch ein Bugauge gereicht wurden.:hungry:

Mir hat das damals gut gefallen, aber damals hat man auch noch in Franc gezahlt.:muha:
 
Choctaw1975 blättert noch in der Broschüre
Als wir jetzt im März im DLP waren, war ich doch sehr erschrocken, in welchem Zustand einige Teile des Parks sind (mein letzter Besuch war Silvester 2002/2003).

Bei Captain Hooks Schiff fällt das doch extrem auf. Ich habe mal mit alten Fotos verglichen. Die Farbe war kräftiger und es waren Segel gesetzt. Jetzt ist es ja eher rosa wie rot :)
 
ansoflo2007 Rémy Rattenfurz
Als wir jetzt im März im DLP waren, war ich doch sehr erschrocken, in welchem Zustand einige Teile des Parks sind
Uns ist besonders der Boden im März aufgefallen, de überall kaputt war. Bestimmt war auch der starke Winter mit Schuld und es ist ja auch sehr viel geflickt worden wo wir da waren, aber trotzdem beeindruckend wir kaputt der an manchen Stellen war :( (z.B. vor den Studio-Kassen war eine Kratzer-Landschaft :icon_rolleyes:).
 
Mave110 First Main Street Emporium Specialist
das stimmt... bei unserem märz aufenthalt waren überall stellen abgesperrt, wo mit beton wieder aufgefüllt wurde
 
Mave110 First Main Street Emporium Specialist
na das ist ja nich so schwer, einfach ein paar jahrzehnte nix dran tun und wir sind auf dem besten weg :giggle:
 
Mave110 First Main Street Emporium Specialist
hui... da leuteten die farben ja wirklich einiges mehr, als es aktuell noch der fall ist!!!
 
3_DLP_Fans Master of Disaster
naja, aber das kann man doch mal investieren.
Soooo teuer sind die paar Eimer Farbe dann wohl doch nicht, oder?
Und was das "Loch" im Schiff betrifft, so fehlt da doch wohl nur etwas Wasser....
 
Oben