Captain EO is back!!! 12. Juni 2010!!!

Info 
M
Mattis Guest
Schaut mal hier:




Ganz zum Schluss gibt es tolle Ausschnitte aus Captain Eo...


Grüßchen
Mattis​
 
Zuletzt bearbeitet:
Silvia steigt in manche Attraktion mit ein
Schön zu sehen dass es doch so viele MJ Fans gibt, auch wenn ich nun wieder Pipi in den Augen habe wenn ich an den viel zu frühern Tod von ihm denke.

Ich freue mich auf EO im Oktober.

LG,
Silvia
 
Nico91 findet sich ohne Parkplan zurecht
Es ist schön zu sehen, dass Captain Eo wieder "nach Hause" ins Disneyland Paris zurückgekehrt ist.

Was mich aber entäuscht hat, dass für Captain Eo nicht so gut umgebaut wurde wie in Kalifronien. Ich sage nur: Gebüsch, Lampen im theater und Filmtrommel.

Warum wurden die sachen bloß nicht ersetzt?:noidea:
 
D
Disneyfan92 Guest
Vielleicht weil in Paris das Geld nicht da ist und wie du selber geschrieben hast nach 2 Jahren wieder Schluß ist für den guten alten EO.

Mfg.

Disneyfan92
 
Nico91 findet sich ohne Parkplan zurecht
Vielleicht weil in Paris das Geld nicht da ist und wie du selber geschrieben hast nach 2 Jahren wieder Schluß ist für den guten alten EO
Naja, ist der Film erstmal in die Disney parks zurückgekehrt, werden ihn die MJ Fans nicht so schnell zulassen, dass er wieder abgesetzt wird. Sie werden so oft wie möglich reingehen, damit der Film möglicherweise wesentlich länger als zwei Jahre in den vier Disney parks bleibt. Man muss ja bedenken, der Film sollte damals nur 4 Jahre in den Disney Parks laufen. Aber dann wurde es eine Laufzeit von 12 Jahren.
 
HiddenMickey hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
:wink: Endlich wieder was anderes als HISTA - ich freue mich drauf , es in einer guten Woche zu sehen - fand den Film damals schon klasse !
 
Lynn's Mom steigt in manche Attraktion mit ein
Hi,

wir hatten das Glück am 11.06. das Preview zu sehen. ( Haben uns dank eines deutschen
CM reingeschmuggelt..., denn Preview galt nur für Shareholder und Dream-Pass und wir haben nur den Fantasy Pass!)

Jedenfalls fand ich es toll!!!!!!! Ein Ausflug in die Vergangenheit, denn wir haben es schon
von 1992-1998 gesehen. Der Sound wurde verändert, das Theater neu bestuhlt.

Lt. des deutschen CM ist erst mal 4 Monate Probelauf geplant, wenn es dann von den Besuchern angenommen wird, länger. Ich kann mir nicht vorstellen, dass DLP das nach 4 Monaten wieder absetzt. Aufgefallen ist mir nur, dass es für kleine Kinder nicht geeignet ist. Wir waren mit unserer 5 jährigen Tochter dort und die hat sich teilweise ziemlich erschreckt. Ich hatte die Tanzszenen viel länger in Erinnerung. Jedenfalls für Kinder nur bedingt zu empfehlen.
 
Mave110 First Main Street Emporium Specialist
ich bin auch ganz gespannt, ich habe es ja bei meinem kindheitsbesuch damals verpasst und später gabs ihn ja dann nicht mehr :(
 
Baerchen Bärin der Narzisse
Kommt wahrscheinlich auch aufs Alter des Kindes und auf das Kind selber an! Ich war damals beim ersten Besuch 8Jahre und fand es einfach nur super! :nick
 
Tinkerbell3 steigt in manche Attraktion mit ein
Suuuuuuuuuuper die Eröffnung von Captain EO im Discovery Land !!!!!
Freu mipiech als großer Michael Fan riesig ihn wieder in 3D zu erleben. Das T-shirt und das süsse Plüschtier mit den Schmetterlingsflügeln wollte ich damals schon haben, nur gab es das nicht, aber jetzt juhuuu.
Werde es mir im August in Epcot ansehen können, endlich wieder.......:jump
 
Freiburger steigt in manche Attraktion mit ein
Habe gestern den Film gesehen...man fühlt sich zurückversetzt Back to the 80...Genial ich liebe Michael Jackson und werde den Film sicherlich bei jedem meiner zukünktigen Besuche im DLP anschauen.
 
chemo blättert noch in der Broschüre
was ist captain MO?

Hi,

da hier youtube net geht kann ich leider net ganz folgen.
Was für ein Kino? Welcher Film? Captain MO?

Danke fürs Licht

VG chemo
 
C
Camthalio Guest
Hi,

da hier youtube net geht kann ich leider net ganz folgen.
Was für ein Kino? Welcher Film? Captain MO?

Danke fürs Licht

VG chemo
Es geht hier um gar kein Kino und auch nicht um Captain MO, was soll das sein?! :) Die Leute hier reden von Captain EO, dem bekannten 3D-Film mit Michael Jackson, der seit Juni wieder im Disneyland Paris gezeigt wird.
 
C
Camthalio Guest
Sorry, meine doch EO.
Wo läuft der dann, im Village?

vg chemo
Nein, der läuft im Discoveryland. Captain EO wurde schon vor über 10 Jahren dort gezeigt und hat erst jetzt wieder den 3D-Film Honey, I shrunk the Audience ersetzt. War ein ganz großes Thema auf alle Disney Seiten im Web.

ähhhhmm, nöp.
Im Discoveryland, dort wo zuletzt "Human I shrunk the Audience" lief, hinten beim PizzaPlanet, hinter SM2 ;)
Das heißt nicht Human sondern Honey! ;-)
 

Wenn Dich "Captain EO is back!!! 12. Juni 2010!!!" interessiert könnten Dich aus diese Themen interessieren


Oben