Cap & Capper 1+2

DVD/BD Tipp 
Timm Main Street Emporium Imagineer
Teammitglied
Am Donnerstag sind die beiden Filme ja nun endlich auf Blu-Ray erschienen und es wird in anderen Foren ja teilweise schon heiß die Qualität der Filme, besonders die des ersten Teils und dem Vergleich zur US-Verison diskutiert.

Wer hat die Filme bereits und kann ein Urteil fällen?

Meine Filme sind gestern angekommen, laufen aber leider nicht auf meinem Sony-Player, wie bei unzähligen anderen Menschen auch, ansonsten hätte ich gerne schon eine Info über die Qualtiät abgegeben. Habt ihr ebenfalls Abspielprobleme mit den Discs?
 
Flounder Er ist wieder da
Teammitglied
Meine liegen auch hier ... habe sie aber noch nicht in den Player getan. Mal schauen, ob ich unter der Woche dazu komme. Frustrierend sind auf jeden Fall die erwähnten Extras - nämlich praktisch gar keine :(

Cheers,
Flounder
 
Flounder Er ist wieder da
Teammitglied
So - bin dann endlich dazu gekommen die erste Scheibe einzulegen. Läuft auf der PS3 tadellos ... aber die Scheibe an sich ist eine Frechheit. OK, man kauft sie sich wegen des Films, aber von Disney war man bisher auchh noch ein paar nette Extras gewohnt ... aber es gibt nur sage und schreibe ein Extra, das nichts anderes als Werbung für andere Disneyfilme ist und dazu noch ausschließlich in englisch (ohne Untertitel) vorliegt :td: Das Menü ist lieblos, die ganze Scheibe ist lieblos. Absolut keine Kaufempfehlung.

Kurz zur Quali des Films ... die ist ok. Bei anderen Filmen (z.B. Beauty and the Beast) fand ich die Überarbeitung einfach zu extrem. Wobei ich auf meinem TV-Gerät keine wirklich gravierenden Unterschiede zur DVD feststelle. Natürlich ist die Quali besser, aber wer die DVD hat muss hier auf keinen Fall zugreifen.

Cheers,
Flounder
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
Timm Main Street Emporium Imagineer
Teammitglied
Seit Freitag laufen die Discs nun bei mir, Sony hat ein Update für die Player veröffentlicht. Den ersten Teil haben wir am Freitag geschaut. Einen genauen Review werde ich die Tage auf "Mouse in Motion" abgeben. Eines bereits vorweg, das Bild ist zwischendurch eine Zumutung...

Sent from my TimmiPad :)
 

Wenn Dich "Cap & Capper 1+2" interessiert könnten Dich aus diese Themen interessieren


Oben