disneyrunner
blättert noch in der Broschüre
Ich wünsche Euch ganz viel Spaß! Ich bin schon gespannt auf Deinen Bericht von der Cruise.
Wow ist es schon so weit????? Schon im wunderschönen Californien...
da wünsche ich euch einen magischen Urlaub mit vielen zauberhaften Disneymomenten
Liebe Grüsse
das kommt mir bekannt vor, 2002 sind wir mit 4 Personen und 6 Gepäckstücken hingeflogen, zurück aber mit 8 Gepäckstücken. (wir durften damals ja noch 2 Stück a ca 20 Kg (soweit ich mich erinnere) pro Person mitnehmen, ist ja heute leider nicht mehr so in der "Sparklasse".Nur zur Info, wir sind zu Zweit mit 41 kg Gepäck los und mit 62 kg zurück!
Die gibt es schon eine ganze Weile.Ich sehe, dass es bei DCL endlich auch diese "Photos & Autographs" Books gibt - sowas hab ich lange vermisst.
Eine Definitionsfrage. Letzten November gab's die auf der Dream entweder noch nicht, oder sie waren nicht vorrätig.Die gibt es schon eine ganze Weile.
Gab es sogar mit zwei verschiedenen Designs!Danke für's Zeigen - viel Material! Ich sehe, dass es bei DCL endlich auch diese "Photos & Autographs" Books gibt - sowas hab ich lange vermisst.
Im Dezember 2011 gab es die auf der Magic. Und ich meine, wie Camthalio schon schrieb. auch in 2 Designs.Eine Definitionsfrage. Letzten November gab's die auf der Dream entweder noch nicht, oder sie waren nicht vorrätig.
Das muss ich mir merken. Die nächste Cruise kommt bestimmt irgendwann.Wir mussten nicht mal selbst anstehen, um das Album voll zu bekommen. Wir haben es an der Guest Relations mit unseren Autogrammwünschen abgegeben und am Ende der Cruise lag es ausgefüllt in unserer Kabine!
Wir mussten nicht mal selbst anstehen, um das Album voll zu bekommen. Wir haben es an der Guest Relations mit unseren Autogrammwünschen abgegeben und am Ende der Cruise lag es ausgefüllt in unserer Kabine!
Kann man mit vielen Gegenständen so machen. Ich hab zum Beispiel mal ein Shirt abgegeben. Am letzten Abend der Cruise lag es mit allen Character-Autogrammen verziert wieder auf meinem Bett. Toller Service!Das muss ich mir merken. Die nächste Cruise kommt bestimmt irgendwann.
Stimmt, gerne genommen werden Shirts, Kissenhüllen, Passepartouts und sogar blanke Vinylmations. Am besten packt man den Gegenstand mit den passenden Stiften in einen Zip-Beutel und gibt alles zusammen ab. An der Guest Relations wird dann noch ein Formular ausgefüllt und dazugelegt!Kann man mit vielen Gegenständen so machen.