California Dreaming - Disney Cruise & Disneyland

Komissarov blättert noch in der Broschüre
Also auf California Adventure könnt Ihr Euch wirklich freuen.
Haben gerade den zweiten Tag hinter uns und ich muss sagen, dass der Park inzwischen wirklich fertig wirkt und richtig viel Spaß macht.
Carsland ist absolut gelungen, zurzeit aber auch ziemlich überlaufen.
Im Disneyland ist leider diese Woche sehr viel geschlossen, aber Freitag beginnt die Halloween Season. Heute waren von deutlich mehr Dekos als gestern Abend da und weil wir das unbedingt mitnehmen wollen, haben wir eben nach Las Vegas noch einen Tag in Anaheim einschieben werden.
 
C
Camthalio Guest
Also auf California Adventure könnt Ihr Euch wirklich freuen.
Haben gerade den zweiten Tag hinter uns und ich muss sagen, dass der Park inzwischen wirklich fertig wirkt und richtig viel Spaß macht.
Ja, wir freuen uns auf das neue California Adventure. Der Park hat uns aber auch schon in seiner alten Form immer sehr gut gefallen!

Im Disneyland ist leider diese Woche sehr viel geschlossen, aber Freitag beginnt die Halloween Season. Heute waren von deutlich mehr Dekos als gestern Abend da und weil wir das unbedingt mitnehmen wollen, haben wir eben nach Las Vegas noch einen Tag in Anaheim einschieben werden.
Bis wir kommen wird wieder mehr geöffnet sein. Aus dem Grund besuchen wir das Disneyland Resort auch immer erst, wenn die Halloween Time schon im vollen Gange ist. Ich wünsche euch noch einen schönen Urlaub!
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
C
Camthalio Guest
Nachdem ich gestern ganz verschlafen habe unsere Reservierung für die Cultivating the Magic Tour zu machen, habe ich das heute nachgeholt. Es lief gut am Telefon und es gab auch noch Plätze, somit sind die Vorbereitungen für den Urlaub abgeschlossen.

Jetzt müssen wir nur noch die Koffer packen, haben sogar schon ein bisschen damit angefangen, und einen Tag vor dem Abflug, den Online Check-in bei der Lufthansa machen. In 18 Tagen ist es soweit und wir freuen uns schon riesig auf den Urlaub. Allerdings sind wir auch super aufgeregt, wie immer wenn es in die USA geht! :) Am schlimmsten ist jedes Mal der Tag vor der Reise, aber sobald wir am Flughafen stehen, ist alles okay!

Wir werden auch unsere kalifornische Freundin Carmela wiedersehen und mit ihr zu Mickey's Halloween Party gehen und einige Treffen mit alten sowie neuen Bekannten sind auch geplant, darunter Lynn's Mom hier aus dem Forum! Wir können der Urlaub gar nicht mehr abwarten!
 
Lynn's Mom kennt diverse Charaktere beim Namen
Nachdem ich gestern ganz verschlafen habe unsere Reservierung für die Cultivating the Magic Tour zu machen, habe ich das heute nachgeholt. Es lief gut am Telefon und es gab auch noch Plätze, somit sind die Vorbereitungen für den Urlaub abgeschlossen.

Jetzt müssen wir nur noch die Koffer packen, haben sogar schon ein bisschen damit angefangen, und einen Tag vor dem Abflug, den Online Check-in bei der Lufthansa machen. In 18 Tagen ist es soweit und wir freuen uns schon riesig auf den Urlaub. Allerdings sind wir auch super aufgeregt, wie immer wenn es in die USA geht! :) Am schlimmsten ist jedes Mal der Tag vor der Reise, aber sobald wir am Flughafen stehen, ist alles okay!

Wir werden auch unsere kalifornische Freundin Carmela wiedersehen und mit ihr zu Mickey's Halloween Party gehen und einige Treffen mit alten sowie neuen Bekannten sind auch geplant, darunter Lynn's Mom hier aus dem Forum! Wir können der Urlaub gar nicht mehr abwarten!
Wir können unseren Urlaub auch gar nicht mehr erwarten, obwohl wir durch andere Aktivitäten in dieser Woche stark abgelenkt waren. Am 06. 10. Geht es für uns los!
 
C
Camthalio Guest
Heute hat Gabriela Dollarscheine von der Bank mitgebracht, damit wir nach der Ankunft in den USA nicht gleich einen Automaten suchen müssen. Ist schön das Geld in den Händen zu halten! :) Außerdem habe ich inzwischen die Reservierung für das Big Thunder Ranch Barbecue von zwei Personen auf vier erweitern lassen. Alle die uns in Anaheim treffen wollen, kommen am gleichen Tag und wir haben uns gedacht, dass sich das am Besten unter einen Hut bringen lässt, wenn wir zusammen was essen gehen. Eine andere Bekannte kommt erst abends zu Mickey's Halloween Party, hat sie spontan entschlossen. Gut, sonst hätten wir die Reservierung noch mal ändern lassen müssen, was aber bestimmt problemlos funktioniert hätte! Auf jeden Fall freuen wir uns sehr, dass wir so vielen neuen und alten Freunden begegnen werden!

 
C
Camthalio Guest
Habe gerade in der Nachtschicht mit einem Facebook-Freund in den USA gechattet, er ist ein Disneyland Cast Member und nebenher Tour Guide bei Red Line Tours. Er hat mir erzählt, dass er anfang Oktober Führungen durch Hollywood macht und angeboten uns für einen günstigeren Preis, vielleicht sogar ganz kostenlos, mitzunehmen. Das können wir natürlich nicht ausschlagen, somit steht noch eine weitere Person auf unserer Liste der Treffen! :)

Ansonsten schleicht die Zeit vor sich hin und die Aufregung steigt. Inzwischen sind auch schon die Urlauber der erstem Pixar Cruise zurückgekehrt und erzählen viel Gutes, da kann es doch nur super werden!
 
Nad kennt diverse Charaktere beim Namen
Das hört sich ja super an mit der Tour durch Hollywood. Auf die Pixar Cruise bin ich jetzt schon ganz neidisch :giggle:
 
Zuletzt bearbeitet:
C
Camthalio Guest
Jemand hat die Personal Navigators der ersten Pixar Cruise hochgeladen. Wer ein bisschen darin stöbern möchte, kann das HIER tun! :)
 
C
Camthalio Guest
Ich habe gerade wiederentdeckt, dass bei unserer Disney Cruise zwei kostenlose Character Phone Calls dabei sind. Leider kann man das nur in den USA und Kanada in Anspruch nehmen. Erst habe ich gedacht schade, aber dann kam mir, dass wir ja schon drei Tage vor der Kreuzfahrt in den USA sind und wir eine amerikanische Handynummer haben. Deshalb habe ich jetzt zwei Termine reserviert, an denen wir die Anrufe bekommen werden. Am Anreisetag um 20.30 Uhr, da sind wir bestimmt schon im Hotel und machen uns fertig für die Nacht, wird uns Mickey Mouse anrufen und am Morgen vor der Cruise (9.00 Uhr) kommt noch eine Nachricht von Goofy, bevor wir noch mal für zwei Stunden in die Universal Studios gehen. Gabriela habe ich nichts davon erzählt, das wird bestimmt eine tolle Überraschung für sie! :)
 
Nad kennt diverse Charaktere beim Namen
Bei euch geht es ja bald los, also wünsche ich euch jetzt schon einen traumhaften Urlaub. Einen Anruf von Goofy hätte ich auch gerne :)
 
C
Camthalio Guest
Unglaublich, aber in etwas mehr als zehn Stunden sitzen wir im Flugzeug nach Los Angeles. Lange haben wir geplant und vorbereitet, irgendwie unwirklich, dass es jetzt plötzlich so weit ist. Die Koffer sind gepackt und die Aufregung wird immer schlimmer. Die neueste Folge von Once Upon A Time hat ein bisschen Ablenkung gebracht, aber das hat leider nicht lange angehalten! Gute Nacht allen zusammen und bis hoffentlich bald!
 
Flounder Er ist wieder da
Teammitglied
Ich wünsche Euch einen guten Flug, eine noch bessere Cruise und tolle Tage in Anaheim ... und ich freue mich auf Berichte, Fotos und viel mehr :mw

Cheers,
Flounder
 
C
Camthalio Guest
Danke, ich wünsche euch auch eine gute Reise und einen wunderschönen Urlaub!
 
C
Camthalio Guest
Euch auch einen schönen Urlaub, dauert ja auch nicht mehr so lange, oder?!
 
Oben