Bud Spencer Hamburg, Berlin, Bremen

pirdotom kennt diverse Charaktere beim Namen
Hallöchen,

wie ich gerade rein zufällig im Netz gesehen habe, ist Bud Spencer nächste Woche zu Gast in den o.g. Städten.:jump:jump:jump Da ich hier aus Essen nicht rauskommen werde :Cry:, hab ich mir so gedacht, dass doch vielleicht jemand von euch mir ein Autogramm holen würde.

Hier mal der Link. (Weiß jetzt nicht mehr wies kürzer ging) http://www.schwarzkopf-verlag.de/vorschau/fruehjahr-2011/bud-spencer.php

Falls zufällig jemand mir eine ganz ganz ganz ganz ganz ganz große Freude bereiten möchte, würde ich das sehr sehr sehr sehr sehr sehr super finden.

Gruß

Thomas
 
schumidog Krümelmonster
Hallöchen,

wie ich gerade rein zufällig im Netz gesehen habe, ist Bud Spencer nächste Woche zu Gast in den o.g. Städten.:jump:jump:jump Da ich hier aus Essen nicht rauskommen werde :Cry:, hab ich mir so gedacht, dass doch vielleicht jemand von euch mir ein Autogramm holen würde.

Hier mal der Link. (Weiß jetzt nicht mehr wies kürzer ging) http://www.schwarzkopf-verlag.de/vorschau/fruehjahr-2011/bud-spencer.php

Falls zufällig jemand mir eine ganz ganz ganz ganz ganz ganz große Freude bereiten möchte, würde ich das sehr sehr sehr sehr sehr sehr super finden.

Gruß

Thomas
er signiert aber nur die bücher sonst nichts. irgentwie blöd
 
Weirdscha steigt in manche Attraktion mit ein
Na klasse, da bin ich nicht mal in der Nähe. Aber das Buch werde ich mir trotzdem schnell besorgen :)
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
Simba steigt in manche Attraktion mit ein
Das ist praktisch in meiner Nähe. Mal schauen, ob ich das wahrnehme.
 
stitch Frankenschabe
Boa. Bud Spencer mal live sehen... Das Idol meiner Kindheit (und auch heute schaue ich noch gerne die Filme). Gott wei gerne würde ich da hin. Habe aber leider keine Zeit :cry:

Aber das Buch ist echt mal eine Überlegung wert. Ob es das auch als E-Book geben wird???
 
pirdotom kennt diverse Charaktere beim Namen
Und er kommt wieder!!:jump

U.a. wird er am 28.03.12 in Bochum im Ruhrpark sein. Ab 16 Uhr findet dann eine Signierstunde zu seiner neuesten Biographie "In 80 Jahren um die Welt" statt. Eintritt frei.

Ab 17 Uhr findet ein Podiumsgespräch statt für die Karten erworben werden können. Preis: 12 Euro/10 Euro ermäßigt.

Tom

....:jump:jump:jump
 
Weirdscha steigt in manche Attraktion mit ein
Geil ist vorgemerkt und Bochum wird hingegangen. Ist ja um die Ecke. Super!!!!
 

Wenn Dich "Bud Spencer Hamburg, Berlin, Bremen" interessiert könnten Dich aus diese Themen interessieren


Oben