Buchen von mehreren Zimmern über die Internetseite

Frage 
Hemd Offizieller User No. 1
Hallo,

ich habe mit der Su-Fu nix in der Richtung gefunden und daher stelle ich hier meine Frage ein.

Wir haben ja schon viel diskutiert und es ist klar, dass das Buchen über die anderen Internetseiten günstiger ist als über Deutschland.
Aber ünber die Internetseiten kann ja immer nur ein Zimmer gebucht werden. Werden mehr benötigt, muss man anrufen.

Wie habt ihr das dann gemacht.

Wir wollen Anfang Januar fahren.
Und da auch Bekannte dabei sein werden, brauchen wir mehr wie ein Zimmer.

Wie habt ihr das bisher gemacht?

Danke
Hemd
 
miauz blättert noch in der Broschüre
Hallo ^^

Wenn ich das richtig verstanden habe, macht man in dem Falle 2 separate Reservierungen und gibt bei der zweiten die Nummer der ersten an, dann werden die gekoppelt und man bekommt nach Möglichkeit die Zimmer nebeneinander.


LG, miö
 
3
3 little Sailorkids Guest
Wir wollen Anfang Januar fahren.
Und da auch Bekannte dabei sein werden, brauchen wir mehr wie ein Zimmer.

Wie habt ihr das bisher gemacht?
Hab ich noch nicht gemacht, aber "miauz" hat Recht:

Hallo ^^

Wenn ich das richtig verstanden habe, macht man in dem Falle 2 separate Reservierungen und gibt bei der zweiten die Nummer der ersten an, dann werden die gekoppelt und man bekommt nach Möglichkeit die Zimmer nebeneinander.


LG, miö

Auf der "Disneylandparis.de" - Buchungsseite kann man in dem Container links ("Pauschale") - also dort wo man den Reisezeitraum und die Personenzahl angeben muss ganz unten anklicken

Mehr als ein Zimmer?

Dann erscheint:

Möchten Sie mehr als ein Zimmer buchen?
1. Nehmen Sie getrennte Buchungen für jedes Zimmer vor.
2. Verlinken Sie dann die Buchungen auf der Seite "Ihre Bestellung".
Für weitere Informationen stehen Ihnen die Mitarbeiter unserer Reservierungszentrale unter 01801 003 004 (0,12 EUR/Min. aus dem deutschen Festnetz - Mobilfunk ggf. abweichend)



______________________
Grüße von der Küste! :captain:
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
Hemd Offizieller User No. 1
Das hatte ich schon mal gesehen, dachte aber vielleicht hat das schon wer probiert und könnte berichten.

Mal sehen, wie wir buchen. Haben ja auch noch einen Jahrespass für Vergünstigungen.

Aber schonmal danke.
 

Oben