Buchen über Ausländische-Homepage

nik92 macht ein Foto vom Schloß
Hallo Leute,
Wie bucht ihr über die ausländischen Seiten, also was gebt ihr bei den Adressen ein. Da kann man ja nie Deutschland auswählen.
Danke schon mal!:)
 
MToeppi kennt diverse Charaktere beim Namen
Hallo Leute,
Wie bucht ihr über die ausländischen Seiten, also was gebt ihr bei den Adressen ein. Da kann man ja nie Deutschland auswählen.
Danke schon mal!:)
Hinter der Stadt einfach Germany eintragen.
Alternativ kannst du aber auch die Hotline anrufen und auf das entsprechende Angebot hinweisen.
Die machen es dann genauso :lach
 
Ellert kennt diverse Charaktere beim Namen
Ich schreibe immer allemagne hinter den Ortsnamen
gab noch nie Probleme

Apropos Hotline buchen, ich hatte zu unserer Buchung eine Frage und habe gestern 20 Minuten die nette Musik angehört....
dann doch lieber übers Internet
 

Oben