brezelman plant schon wieder...jetzt WDW

WDW 
brezelman macht ein Foto vom Schloß
moin,

da mir die Flüge in den Sommerferein zu teuer werden, wird die eigentlich geplante Mietwagenreise im Sommer 2013 (Denver-Las Vegas) noch warten müssen.

Wir haben uns kurzfristig entschlossen in den Sommerferein vom 16. bis zum 30.03. nach Florida zu fliegen. Der Direktflug kostet die Hälfte im Vergleich zu diesem Jahr.
Am 16. übernachten wir bei Miami
Vom 17. bis zum 22. Orlando
Vom 23. bis zum 28. Westküste Ferienhaus (wo ist noch offen)
Vom 29. bis 30. Miami

In Orlando wollen wir 1 Tag in die Discovery Cove und 1 Tag zu IoA.
Bleiben 2 Tage für Disney. Wie ich die nun am besten nutze und wo wir übernachten in Orlando, das soll mich nun die nächste Zeit beschäftigen.

Mein Traum wäre ja auch die Annimal Kingdom Lodge...ist aber nicht ganz günstig. Das neue Disney's Art of Animation Resort aus dem Value Bereich ist schon ausverkauft, und die anderen reizen mich noch nicht so.

Na mal sehen. Wie Ich die Lage einschätze gibt es wieder tolle Tipps von Euch.
ich muss mich noch einlesen, wie das geht mit der UK Seite und so.
 
Reto hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Mein Traum wäre ja auch die Annimal Kingdom Lodge...ist aber nicht ganz günstig. Das neue Disney's Art of Animation Resort aus dem Value Bereich ist schon ausverkauft, und die anderen reizen mich noch nicht so.
Es freut mich, dass immer mehr User die AKL entdecken. Ist neben dem Grand Floridian mein Lieblingsresort. Ich habe hier eine ausführliche Review über meinen Aufenthalt dort vom November 2010 geschrieben: [WDW] Disney's Animal Kingdom Lodge - Main Street Emporium Community Board - Das größte deutschsprachige Disney Forum

ich muss mich noch einlesen, wie das geht mit der UK Seite und so.
Na, da ist eigentlich nichts allzu besonderes, zumindest nicht für den Buchungsvorgang. UK hat praktisch immer die günstigeren Preise als USA. Und jetzt ist ja wieder ein Free Dining-Angebot verfügbar für 2013, das noch so knapp für deinen Reisezeitraum verfügbar ist: [Angebot] Free Dining 2013 + $100 Disney-Dollar via Disney UK - Main Street Emporium Community Board - Das größte deutschsprachige Disney Forum
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
Mummelchen findet sich ohne Parkplan zurecht
Ich habe gerade eben auch die Animal Kingdom Lodge gebucht über UK. Läuft total problemlos und die Seite ist auch ganz übersichtlich.
Allerdings kannst du auf der UK Seite keine Pakete buchen für 2 Tage, also auch kein Free Dining. Das geht dort erst ab 5 Nächten.:wink:
 
brezelman macht ein Foto vom Schloß
moin,

tja für uns schein die UK Seite dann ja nix zu bringen, da wir ja nur 2 der 5 Orlandotage Zeit haben für Disney.
Na ja noch ist nix gebucht und ich könnte noch Tage an der Westküste abzwacken zugunsten Orlandos, dann wirds mit hausmieten am Golf aber wieder schweriger (wg. Mindesttage).

Ich liebäugel auch mit diesem Resort
Experience Orange Lake
Sieht ganz gut aus und würde mein Punktekonto bei Holiday Inn in die Höhe treiben.
In einer der Villas des Resorts könnte ich meine 5 Nächte verbringen und dann die Disneyparks, DC und IoA besuchen.

Auf der anderen Seite wäre so ein reiner Disneyresorturlaub mit all den von Euch genutzten und geschätzten Vorteilen, ja auch mal eine Erfahrung.

Es bleibt schwerig...
 
Reto hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
tja für uns schein die UK Seite dann ja nix zu bringen, da wir ja nur 2 der 5 Orlandotage Zeit haben für Disney.
Doch, kannst auch ganz normal buchen, ohne Discount. Dürfte immer noch günstiger sein, als via die US-Seite. Hier mal deine Daten eingeben: Official Walt Disney World® Site | Disney World Holidays & Resorts Für 2 Tage würde ich nur "Hotel Only" wählen und das Ticket bei undercovertourist.com kaufen.

Auf der anderen Seite wäre so ein reiner Disneyresorturlaub mit all den von Euch genutzten und geschätzten Vorteilen, ja auch mal eine Erfahrung.
Würde ich auch sagen. Was ich/wir können, kannst Du auch.:)
 
brezelman macht ein Foto vom Schloß
danke schonmal,

ich würde bei Buchung der UK Seite für 2 Tage im neuen Art of Animation Resort tatsächlich 50 Euro sparen gegenüber der US Seite.

Bei undercovertourist habe ich kein Angebot gefunden für 2 Tage. Welchen Vorteil hat die Seite gegenüber einen direkten Buchung?
 
Reto hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Bei undercovertourist habe ich kein Angebot gefunden für 2 Tage. Welchen Vorteil hat die Seite gegenüber einen direkten Buchung?
Undercovertourist.com verkauft auch nur Tickets, keine Resorts. Sehe gerade auch, dass die keine 2 Day Tickets anbieten. Der Vorteil da wäre gewesen, dass Du dir die 6,5% Sales Tax gespart hättest und das Ticket gratis nach Europa verschickt worden wäre.

Dann schau mal, was Hotel + Ticket zusammen bei Disney UK kosten.
 
Reto hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
brezelman macht ein Foto vom Schloß
nochmal doof nachgefragt.

Dieses jahr in Californien hab ich mir doch Tickets selber ausgedruckt, die ich dann am Gate gegen Tickets ausgetauscht habe.
Geht das in Florida nicht?
 
Reto hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Dieses jahr in Californien hab ich mir doch Tickets selber ausgedruckt, die ich dann am Gate gegen Tickets ausgetauscht habe.
Geht das in Florida nicht?
Nein, in Florida lassen sich nur Tickets für Special Events selber ausdrucken. Normale Parktickets nicht. Nimm den Link von Tron und bestelle dort - allenfalls noch Kosten/Wechselkurs vergleichen mit disneyworld.com.
 
Chrisili Coasterkarma
oder du machst es wir wir immer in Orlando - nimmst einfach Disney als "Basis" und fährst von dort aus dann auch den Rest an, so kannst du zb die EMH am Abend noch in den Parks nutzen und hast unter Umständen Free Dining :)
 
Reto hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Sehr schön - gratuliere!

Welcher Themenbereich hast im Art of Animation gebucht?
 
Oben