brezelman plant DLC

brezelman macht ein Foto vom Schloß
Wenn es Euch nichts ausmacht alleine zu fahren, dann nehmt die Single Rider Line. Selbst mit dem FastPass muss man dort noch ziemlich lange anstehen.
Zumindest für eine 2. Fahrt solltet ihr die Single Rider Line nutzen.
moin,
ja so könnten wir es machen. Mit brezelchen zusammen und wenn die großen brezel dann nochmal wollen fährt der eine und der andere bleibt bei brezelchen.

Ich denke mal die "Mountains" werden ähnlich überlaufen sein, so ist es in Florida ja auch immer.
 
Stephie Königin der Frösche
Teammitglied
Wenn es Euch nichts ausmacht alleine zu fahren, dann nehmt die Single Rider Line. Selbst mit dem FastPass muss man dort noch ziemlich lange anstehen.
Zumindest für eine 2. Fahrt solltet ihr die Single Rider Line nutzen.
Hätte ich auch vorgeschlagen :nick

Wartezeiten Indy im Januar 2012:
regulär 120min
FP 40min
Single Rider 20min

Als Single Rider durften wir durch den Ausgang rein und haben uns dann an der Schlange für Besucher mit Behinderung anstellen dürfen. Das ist kurz vor dem Safety Video, bevor es mit dem Aufzug zum Einstieg hoch geht.
 
brezelman macht ein Foto vom Schloß
moin,

sooooo noch mal DANKE für eure Tipps. :applause:

Die brezels verabschieden sich schon mal. Freitag früh geht es los und Freitag um 16:00 Uhr betreten wir den heiligen Boden von San Francisco.

Wie immer werde ich einen Life Reisebereicht schreiben. Nach den "besten Nordwest Reisebericht aller Zeiten" ;) von 2011 wirds hoffentlich auch ein ganz guter von KaliNeva 2012.

Ich werde den Reisebericht wohl erst einmal auf meine Seite bringen.
brezels reisen - Reisebericht Kalifornien - Nevada
Die Disneyseiten werde ich dann exklusiv hier noch einmal aufgepimt reinstellen.

Bis denne - CU in USA
 
brezelman macht ein Foto vom Schloß
moin,

wir sind gesund und munter wider zurück.
wie versprochen werde ich Euch die Tage im Disneyland hier noch genauer beschreiben.
Bitte noch ein wenig Geduld.
Zur Einstimmung wollte schon mal ein paar Bilder hochladen, aber die wohl schon als Anhang zu groß. Kann das sein? Das kenne ich aus den FloFo ;) nicht so.
 
Flounder Papa Fisch
Teammitglied
Wie groß sind denn die Bilder? Sie sollten 1,024 Pixel an Breite oder Höhe und 200 kB an Dateigröße nicht überschreiten.


Cheers,
iFlounder
 
brezelman macht ein Foto vom Schloß
Ja ich habs dann auch gesehen, werde die wohl mal verkleinern müssen, bei Gelegenheit, oder ich warte bis die Homepage soweit ist, dann kann ich ja die Bilder verlinken, oder???
 
brezelman macht ein Foto vom Schloß
moin zusammen,

ich nährere mich den Disneyland Sonderseiten.
In Vegas bin ich schon. Wir haben gerade geheiratet.
Nur noch 1 Tag - von Las Vegas nach Palm Springs und dann kommt Disney.

Wer mal schauen will...

Tag 14 Alabama Hills - Death Valley - Vegas - brezels reisen - USA Reiseberichte und Fotos


by the way... ich habe gerade einen Flug in den Osterferein nach Miami gebucht.
Ich muss wohl einen neuen Tread erstellen.

brezelman plant 5 Tage Orlando :giggle:
 

Oben