brezelman plant DLC

brezelman macht ein Foto vom Schloß
moin nochmal,

wer möchte kann sich unsere Route anschauen und natürlich auch kommentieren. Am Freitag den 27.07. gehts es los. Wir planen dann Dienstag den 14.08. ein für Disneyland. Gute Wahl???

Freitag - Ab HH 10:05 Uhr, Ab DUS 13:25 Uhr, An SFO 16:00 Uhr
(Holiday Inn Express SAN FRANCISCO-AIRPORT NORTH 373 SOUTH AIRPORT BLVD) San Francisco

Samstag - Willis Bank Golden Gate, Point Reyes N.P. mit Earthquake Trail und“The Fog“ Leuchtturm, Muir Woods
(2x The Wharf Inn 2601 Mason Street San Francisco, CA 94133) - San Francisco

Sonntag - Twin Peaks, Alamo Square, Chinatown, Lombart Street, Golden Gate Park - San Francisco

Montag - Fahrt über Bodega (die Vögel), Mendocino, Skunk Train –
(Holiday inn Express - 250 WEST HIGHWAY 20 FORT BRAGG, CA 95437) - Fort Bragg

Dienstag - Fahrt über Humboldt SP mit der Ave. of the Giants, Drive Thru Tree bei Legget (Holiday Inn Express - 3107 CONCORD DRIVe MCKINLEYVILLE, CA 95519) - Eureka

Mittwoch - Fahrt nach über , Thomas H. Kuchel Visitor Center bei Orick, Elk Meadow Village, Gold Bluff Beach, Fern Canyon (Davision Road), Newton B. Drury Parkway, Patricks Point SP, Praerie Creek SP, Crescent City, Jeddediah Smith SP (Howard Hill Road)
The Riverside Inn (986 SW 6th Street GRANTS PASS, OR 97526) - Grants Pass

Donnerstag - Fahrt über Mt. Shasta (Old Ski Bowl, Panther Meadow Trail), Burney Falls
(Holiday Inn - 1900 Hilltop Drive, Redding 96002) - Redding

Freitag - Fahrt über Subway Cave in der Nähe von Old Station, Lassen Volcanic NP – Bumpers Hell Trail, (3x Peppermill - Reno South - Airport (RNO) 2707 South Virginia Street, Reno, NV 89502) - Reno

Samstag - Ausflug Lake Tahoe, Genoa Nev, Gerlach Fly Geyser - Reno

Sonntag - Virginia City ,Virginia truckee railroad (jede Std. Abfahrt), Galena Creek Park - Reno

Montag - Fahrt über Sonora, Columbia State Historic Park, Jamestown, Moaning Cavern Park (2x Yosemite View Lodge, 11156 Hwy 140, El Portal, CA 95318) - El Portal

Dienstag - Yosemite, Mariposa Grove, Mirror Lake Swinging Bridge, Tunnel Viewpoint - El Portal

Mittwoch - Fahrt über Tioga Pass, Mono Lake Visitor Center South Tufa, Hot Creeks, Mammoth Lakes, June Lake Loop fahren, zum Sunset in die Alabama Hills-Horseshoe Meadow Road-Whitney Portal
(BEST WESTERN PLUS Frontier Motel, Lone Pine, CA, US) - Lone Pine

Donnerstag - Fahrt über Death Valley, Mosaic Canyon, Scottys Castle, Rhyolite, Artist Drive
(3x Tuscany Resort - 255 East Flamingo Rd Las Vegas) - Las Vegas

Freitag - Graceland Chapel 15:00 Uhr, Elvis Cirque de Soleil Aria 19:00 Uhr - Las Vegas

Samstag - Valley of Fire Rainbow Wave 5. Dip Wash folgen - Las Vegas

Sonntag - Fahrt über Joshua Tree SP (White Tank, Skull Rock, Cottonwood Oasis, Ryan Campground, Barker Dam) (Hilton Garden Inn Palm Springs - Rancho Mirage, 71-700 Highway 11California 92270) - Palm Springs

Montag - Fahrt über Palm Canyon (bei Palm Springs)
(2x Holiday Inn Hotel & Suites, 1240 SOUTH WALNUT, ANAHEIM, CA 92802) - Anaheim

Dienstag - Disneyland Anaheim - Anaheim

Mittwoch - Hollywood Blvd, Kodak Theater, Griffith Park, Sunset Blvd, (Courtyard by Marriott – 90292 Marina Del Ray, 13480 Maxella Ave.) - Marina Del Ray

Donnerstag - Santa Monica Beach – Ecke Sepulveda Blvd/Lincoln Blvd tiefe Flugzeuge - Abflug

Freitag - Ankunft Hamburg

Vermutlich werden wir das nicht alles schaffen. Die Punkte sind eher als Ideengeber zu sehen. Mal sehen, ob Ihr etwas empfehlen könnt. :)


CU brezelman
 
Reto hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Samstag - Willis Bank Golden Gate, Point Reyes N.P. mit Earthquake Trail und“The Fog“ Leuchtturm, Muir Woods
(2x The Wharf Inn 2601 Mason Street San Francisco, CA 94133) - San Francisco[

Sonntag - Twin Peaks, Alamo Square, Chinatown, Lombart Street, Golden Gate Park - San Francisco


Da gäbe es allenfalls noch das Walt Disney Family Museum: The Walt Disney Family Museum

Donnerstag - Fahrt über Death Valley, Mosaic Canyon, Scottys Castle, Rhyolite, Artist Drive
(3x Tuscany Resort - 255 East Flamingo Rd Las Vegas) - Las Vegas
Meine Stammherberge in LV ist jeweils das MGM Grand (schon 3x da gewesen). Hab die Erfahrung gemacht, dass wenn ich da spontan vorfahre und am Front Desk frage, ob sie noch ein Zimmer hätten, immer einen guten Deal gemacht habe (Standardzimmer um $80/Nacht).

Und Death Valley ist genial. Wird aber grausam heiss sein im Juli! Ich kenne die Furnace Creek Ranch gut, da war ich schon 2x im November. Ist dann auch angenehmer von den Temperaturen her. Auf dass die Klimaanlage ihren Dienst verrichten wird.:)

Dienstag - Disneyland Anaheim - Anaheim
Nur einen Tag? Das ist ja fast ein bisschen wenig.;) In California Adventure gibt's ja das neue Cars Land und Disneyland Park ist sowas von genial, versprüht noch richtig den Charme von Walt!

Ecke Sepulveda Blvd/Lincoln Blvd tiefe Flugzeuge
Haben wir da etwa einen Flugzeugfan unter uns? Welcome to the club! Dort stand ich auch schon oft, hab der landenden Swiss um kurz nach 16 Uhr nachgeschaut und mich gefreut, dass ich noch lange nicht meinen Heimweg mit dem Flug antreten muss.:) Ist ein toller Ort dort, vor allem natürlich, wenn viele Langstrecken nacheinander reinkommen.

Die Gegend, welche ich in L.A. am besten kenne ist Manhattan/Redondo Beach/Torrance. Die Strände und Piers dort sind auch ganz nett, etwas kleiner als Santa Monica. Eine Fahrt um die Palos Verdes-Halbinsel ist auch schön bei klarer Sicht. Und in Torrance steht die grösste Shopping Mall der Westküste, das Del Amo Center. Hat auch einen Disney Store, genauso wie an der 3rd Street Promenade in Santa Monica.
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
disneyrunner blättert noch in der Broschüre
Dann auch hier noch einmal mein Kommentar zum DLC:

Aus eigener Erfahrung kann ich nur sagen: 1 Tag für DLC ist definitiv zu wenig!
Du wirst dann zwar einiges im Disneyland schaffen, aber für das California Adventure wird es nicht reichen.
 
Latot kennt diverse Charaktere beim Namen
Also wir waren bei unserem ersten Besuch DLC zwei Tage dort und haben auch nicht alles geschafft bzw. so gerade alles was wir machen wollten. Letztes Jahr sind wir dann 3 Tage dort gewesen und haben relativ gemütlich alles entdecken können was wir so machen wollten. Achja im California Adventure Word of Color anschauen!

Gruß,

Latot
 
brezelman macht ein Foto vom Schloß
Dann auch hier noch einmal mein Kommentar zum DLC:

Aus eigener Erfahrung kann ich nur sagen: 1 Tag für DLC ist definitiv zu wenig!
Du wirst dann zwar einiges im Disneyland schaffen, aber für das California Adventure wird es nicht reichen.
moin runner,

wir werden uns auf den klasischen Park beschränken. Wenn der wirklich bis spät in der Nacht auf hat, werden wir das Disneyland ausgebig geniessen.
Wir sparen uns den Rest mal für später auf.
 
brezelman macht ein Foto vom Schloß
Es ist noch früh am Morgen, darum helfe ich bisschen nach: Du sollst disneyrunner ausschreiben.:wink:
moin Baloo (oder besser Baloo_The _Bear?),

ach soooo, dann danke für Dein deeskalierendes eingreifen ;)

Ich dachte disneyrunner wollte witzig sein und dann dachte ich "dann bin ich auch mal witzig" :giggle::-*
Ich mache es wieder gut...versprochen.
 
brezelman macht ein Foto vom Schloß
Samstag - Valley of Fire Rainbow Wave 5. Dip Wash folgen - Las Vegas

Sonntag - Fahrt über Joshua Tree SP (White Tank, Skull Rock, Cottonwood Oasis, Ryan Campground, Barker Dam) (Hilton Garden Inn Palm Springs - Rancho Mirage, 71-700 Highway 11California 92270) - Palm Springs

Montag - Fahrt über Palm Canyon (bei Palm Springs)
(2x Holiday Inn Hotel & Suites, 1240 SOUTH WALNUT, ANAHEIM, CA 92802) - Anaheim

Dienstag - Disneyland Anaheim - Anaheim

Mittwoch - Hollywood Blvd, Kodak Theater, Griffith Park, Sunset Blvd, (Courtyard by Marriott – 90292 Marina Del Ray, 13480 Maxella Ave.) - Marina Del Ray
moin,
Ihr bringt mich zum nachdenken. Ich überlege das California Adventure doch zu besuchen. Ich sehe es wie Ihr, dass ich beide Parks an einem Tag, nicht versuchen sollte. (Wir sind ja nicht bei Universal/IoA in Orlando ;-).)
Was haltet Ihr von folgender Idee: Sonntag los in Palm Springs und auf direktem Weg zu unserem Holiday Inn. Dort versuchen schon einzuchecken, aber auf alle Fälle dort schon zu parken. Dann ins California Adventure (inkl. Carsland). und den angebrochenen Tag geniessen. Abends zu Fuß wieder zum Holiday Inn und am Tag darauf wie geplant ins Disneyland.
Die Fahrt von Palm Springs bis nach Anaheim soll ja nur ca. 1:45 h dauern. Dann könnten wir doch um 10:00 - 11:00 Uhr am Eingang sein?
Was meint Ihr?
 
Reto hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
moin,
Ihr bringt mich zum nachdenken. Ich überlege das California Adventure doch zu besuchen. Ich sehe es wie Ihr, dass ich beide Parks an einem Tag nicht versuchen sollte.( Wir sind ja nicht bei Universal/IoA in Orlando ;-).)
Was haltet Ihr von folgender Idee: Sonntag los in Palm Springs und auf direktem Weg zu unserem Holiday Inn. Dort versuchen schon einzuchecken, aber auf alle Fälle dort schon zu parken. Dann ins California Adventure (inkl. Carsland). und den angebrochenen Tag geniessen. Abends zu Fuß wieder zum Holiday Inn und am Tag darauf wie geplant ins Disneyland.
Die Fahrt von Palm Springs bis nach Abnaheim soll ja nur ca. 1:45 h dauern. Dann könnten wir doch um 10:00 - 11:00 Uhr am Eingang sein?
Was meint Ihr?
Das ist schon mal bisschen besser. Beachtet aber, dass es am Morgen Richtung Anaheim etwas stauen kann auf den Freeways. Also immer schön links vorbeizischen auf den HOV Lanes.
 
brezelman macht ein Foto vom Schloß
moinhoin,

also nun steigt die Vorfreude doch schon gewaltig an. Keine 4 Wochen mehr und es geht los. Um den nun durch Euch eingebauten zusätzlichen Disney Tag auch perfekt zu machen noch ein parr Fragen...bzw. ich schreib mal was ich hier bei euch rausgelesen habe und wie ich es bisher umsetzen will.

Abfahrt am 13.08. um 07:30 Uhr in Palm Springs/Rancho Mirage
Ca. 09:30 Ankunft Disney California Adventutre
10:00 Eintritt in den Park
Da ich das "World of Colour Picnic" vorbestellt habe brauche ich nicht zu der Fast pass Ausgabestelle, sondern begebe mich sofort in Richtung Cars land um - entweder gleich eine Atraktion zu beuchen, oder einen Fast pass zu holen.

Wie gehts dann am besten weiter? Habt Ihr Tipps?
 
Reto hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
.

Wie gehts dann am besten weiter? Habt Ihr Tipps?
Kommt eigentlich nicht so darauf an. Wichtig ist einfach, dass Du als allererstes am Morgen das Cars Land besuchst. Touringplans sagt im Blog auch, dass die dortigen Attraktionen am Besten in den ersten 30 Minuten des Tages zu besuchen sind. Buena Vista Street kannst auch nachher noch erkunden. Da nun die Bauarbeiten abgeschlossen sind, gibt's auch wieder eine Daily Parade, die Pixar Play Parade.

Wenn Du für den ersten Abend gleich das World of Color-Picknick hast und eh zuerst ins Cars Land willst, würde ich gleich den ganzen Tag in DCA bleiben. Gibt ja jetzt genug "zu tun" dort. Dann kannst den zweiten Tag voll und ganz Disneyland Park widmen. Die Eingänge der beiden Parks liegen sich genau gegenüber, brauchst keine 5 Gehminuten von Ausgang des einen zum Eingang des anderen Parks. Schliessen am Abend die Parks früh, streife ein bisschen durch Downtown Disney (ebenfalls Gehdistanz) und shoppe im grossen World of Disney Store.
 
Stephie Königin der Frösche
Teammitglied
Steht ihr auf Achterbahnen? Dann würde ich auf jeden Fall schauen, dass ihr nach Cars Land euch FP für California Screamin' besorgt. Und wenn ihr schon mal am Paradise Pier seid, dann stellt euch bei Toy Story Midway Mania! an.

Der Rest ist dann eigentlich nur noch Geschmackssache.
 
Oben