Bonfire Spectacular, wir kommen

Info 
Stephie Königin der Frösche
Teammitglied
Wir sind seit Dienstag Abend wieder zu Hause und haben die Zeit im DLP sehr genossen! Wir haben nette Leute kennengelernt, mehr Geld für Essen als für Souvenirs ausgegeben und sind gefühlte 50 Mal Casey Jr. und Orbitron gefahren. :giggle:

Mickey's Magical Fireworks and Bonfire haben wir leider nicht sehen können, weil unser Kleiner bereits bei Dreams ausgeflippt ist und nur noch geweint hat. Noch mehr Feuerwerk wollten wir ihm an dem Abend dann nicht zumuten. War zwar sehr schade, aber auf was verzichtet man nicht so alles, wenn man Nachwuchs hat ;)

Jetzt muss ich erstmal meine Bilder auf den Rechner ziehen und schauen, ob ich einen kleinen Bericht schreiben werde. Schließlich bin ich euch immernoch einen Bericht aus Anaheim schuldig :-*
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
3
3 little Sailorkids Guest
:hug:

...schön, dass ihr wieder gut nach Hause gekommen seid ! :nick
 
MinnieMouse blättert noch in der Broschüre
Wir sind seit Dienstag Abend wieder zu Hause und haben die Zeit im DLP sehr genossen! Wir haben nette Leute kennengelernt, mehr Geld für Essen als für Souvenirs ausgegeben und sind gefühlte 50 Mal Casey Jr. und Orbitron gefahren. :giggle:
Ach, erzähl ..... vielleicht haben wir die netten Leute ja auch getroffen? :-*
 
Oben