Bonfire Spectacular, wir kommen

Info 
Stephie Königin der Frösche
Teammitglied
Hab soeben 5 Nächte Anfang November im Hotel Cheyenne über Irland gebucht :jump
Hatten ursprünglich geplant über Schweden das 4 für 2 Nächte Angebot zu buchen, haben uns dann aber für 5 Nächte mit dem 40% Angebot entschieden, da das nur knapp 80€ teurer war und wir somit bei An-und Abreise einfach flexibler sind.

Wir werden am 8.11. im Laufe des Tages im Resort eintrudeln und es ganz gemütlich angehen. Je nachdem wie lange die Parks offen haben werden, werde ich noch an dem Donnerstag mein kostenloses Geburtstagsticket einlösen. Ich habe geplant das Francilien Angebot für 45€ zu nutzen und den Sperrtag am 1.Tag nach Kauf mit einem SH-Rabatt-Tagesticket zu überbrücken. Am Samstag (Sperrtag am 2.Tag nach Kauf) wollen wir das Resort verlassen und uns mit Freunden treffen, die wir aus Australien kennen.
Gebucht haben wir deshalb auch nur die Pauschale für einen Erwachsenen und den kostenlosen Zwerg. Mich werden wir vor Ort dazubuchen.

Sollten wir donnerstags nicht mehr in die Parks gehen, wird das Geburtstagsticket eben freitags genutzt und ich kaufe mir ein Tagesticket für Sonntag. Und wenn unser Treffen mit unseren Freunden je nicht zustande kommen sollte, werde ich mir halt einen Fantasy Jahrespass zulegen, welcher mit SH-Rabatt günstiger ist als der 45€-Francilien und ein 2-Tagesticket, das ich ja dann "brauchen" würde. :icon_rolleyes:

Freitag abends ist um, auf und über dem Lake Disney dann das Bonfire Spectacular, welches wir 2007 zu meinem Geburtstag schon einmal besucht hatten und begeistert waren.

Natürlich freuen wir uns auch auf das erste Wochenende der Christmas-Season. Nicht dass wir letztes Jahr schon genügend Disney-Weihnachtszauber geschnuppert hätten :-*

In den Geschmack der Extra-Magic-Hours werden wir auf jeden Fall Sonntag und Montag kommen. Jetzt warte ich eigentlich nur noch auf die Veröffentlichung der Parköffnungszeiten und die Liste der attraction closures. :giggle:

Essenstechnisch hat man Mann auch schon zwei Wünsche geäussert: einmal will er ins Walt´s und einmal ins Steakhouse. :hungry:
Ich wünsche mir eigentlich nur, dass wir das Timing hinbekommen, um im Cafe Agrabah den 20% Essensvoucher einzulösen, der beim Geburtstagsticket dabei war. Da waren wir nämlich noch nie :-*


Vielleicht ist ja auch der eine oder andere User zu dem Zeitpunkt vor Ort. Ich hab mir sagen lassen, dass wir ganz umgängliche, gesellige Menschen sind :giggle:
 
Zuletzt bearbeitet:
MinnieMouse blättert noch in der Broschüre
Also ich wüsste wer zu diesem Datum (zumindest ein paar Tage) auch da wäre ..... :-*:wink:
 
Chrisili Coasterkarma
oh toll im November ists wirklich schön vor Ort :)

ich freu mich schon jetzt auf den Bericht wenn du wieder da bist :)
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
Stephie Königin der Frösche
Teammitglied
Also ich wüsste wer zu diesem Datum (zumindest ein paar Tage) auch da wäre ..... :-*:wink:
Ach, sag bloss...na hoffentlich laufen wir denen dann nicht über den Weg, wenn wir uns treffen :muha:

oh toll im November ists wirklich schön vor Ort :)

ich freu mich schon jetzt auf den Bericht wenn du wieder da bist :)
Wir waren ja 2007 zum gleichen Zeitpunkt da und fanden es bis auf ein paar Pannen im Hotel auch sehr schön.

Einen Bericht wird es nur geben, wenn ich es bis dahin geschafft habe den letzten Urlaub aufzuarbeiten :-*
 
TelosNox steigt in manche Attraktion mit ein
Hatten ursprünglich geplant über Schweden das 4 für 2 Nächte Angebot zu buchen...


Ich wünsche mir eigentlich nur, dass wir das Timing hinbekommen, um im Cafe Agrabah den 20% Essensvoucher einzulösen, der beim Geburtstagsticket dabei war. Da waren wir nämlich noch nie :-*


Vielleicht ist ja auch der eine oder andere User zu dem Zeitpunkt vor Ort. Ich hab mir sagen lassen, dass wir ganz umgängliche, gesellige Menschen sind :giggle:

Hast du dich verschrieben und meintest 4 für 3? Ich finde nämlich kein 4 für 2 Angebot (das wäre nämlich was für uns).

Das mit dem 20% Gutschein klingt interessant. Meine Frau hat da ja auch Geburtstag.

Treffen: gerne, da hast du mir ja auch schon in meinem Thread die Latte hochgehalten ;-)
 
Stephie Königin der Frösche
Teammitglied
Über Schweden bekommt man momentan noch 2 Nächte gratis. Wenn man ab dem 8.November 4 Nächte bucht, zahlt man nur 2 :mw

Einfach mal in die Buchungsmaske eingeben, dann siehst du das Angebot :nick
 
TelosNox steigt in manche Attraktion mit ein
Eigentlich hätte ich jetzt erwartet, dass ich mit dem 4=2 Angebot billiger bin, als mit 40%. Das ist aber nicht der Fall. 4 Nächte über Irland sind um 10€ günstiger, als in Schweden mit 2 Nächte gratis.

Stephie kannst du mir vielleicht kurz nen Tipp geben, wie ich ohne Französischkenntnisse den Antrag für die Geburtstagskarte mache?
 
Stephie Königin der Frösche
Teammitglied
Hast du die Seite vor dir?

Bei Civilité gibts du Madame an, dann Vorname und Nachname
Email Adresse
Email Adresse bestätigen
Hausnummer
Anschrift
Postleitzahl
Ort
Bei Pays Germany auswählen
Handynummer lässt du leer
dann das Geburtsdatum deiner Frau
wieder Germany auswählen als Geburtsland (falls das zutrifft)
Geburtsort

Wenn du Infos auf Französisch zum DLP haben möchtest klick das erste Kästchen an :-*
Zum Schluss könnte man Kinder mit eintragen lassen, da eurer aber eh nichts zahlt würde ich es weglassen.
Dann Participer klicken

Wenn du nicht möchtest, dass deine Infos gespeichert werden, musst du ganz unten beim Kleingedruckten das Kästchen markieren.
 
Stephie Königin der Frösche
Teammitglied
Sodele, die Zeit vergeht wie im Flug und wir machen uns fertig für die Abreise ins DLP. :mw
Hab heute schon für uns alle gepackt, da ich morgen einen vollen Terminkalender habe und der Göttergatte noch bis einschließlich morgen auf Geschäftsreise ist.
Die Shareholder Karte ist sicher verstaut, das Kind auf Mickey Mouse eingestimmt und jetzt muss ich nur noch das Geburtstagticket für mich ausdrucken.
Am Donnerstag soll es zwischen 7 und 8 Uhr mit dem Auto los gehen. Bin gespannt auf das 20. Jubiläum, die Neuerungen in den Parks, die wir noch nicht kennen, die Weihnachtsseason und auf die netten (?) User aus dem Forum :muha:

Wir lesen uns nächste Woche Mittwoch :wink:
 
C
Camthalio Guest
Viel Spaß, genießt die Zeit und bringt jede Menge schöne Erinnerungen und Fotos mit!
 
Mummelchen findet sich ohne Parkplan zurecht
Viel spaß und gute Fahrt! Schade, das wir uns nicht sehen, aufgrund unserer verschobenen Reise:nick Aber in 2 Wochen fahren auch wir endlich:top:

Bringt schöne Fotos mit!:wink:
 
Pluto Captain Future und Astro Woman
Hallo,

Wir wünschen Euch eine gute Fahrt und einen tollen Aufenthalt mit ganz viel Spaß!!!!

Gruß Fam. Pluto
 
TelosNox steigt in manche Attraktion mit ein
Der Regen kommt dann am Samstag :regen: aber da ists eh voll ;-)

Gute Fahrt, wir sehn uns ja in 4 Tagen :wink:
 
Oben