Bis 35% Room-Only Discount 2013 via UK

Angebot 
Reto hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Neben dem bereits bekannten Package mit Dining Plan und 14 Day Ultimate Ticket gibt's via UK eine Menge an Room Only Discounts für 2013.

- 35% Rabatt im Old Key West und Saratoga Springs vom 1. Januar - 19. März 2013 und 7. April bis 8. Dezember 2013.

- 10% Rabatt im Old Key West und Saratoga Springs vom 20. März bis 6. April 2013 und 9. bis 31. Dezember 2013.

- 15% Rabatt im All-Star Music und All-Star Sports vom 1. Januar bis 31. Dezember 2013.

- 15% Rabatt im Pop Century vom 1. Januar bis 23. März, 7. April bis 1. Juni und 25. August bis 14. Dezember 2013.

- 5% Rabatt im Pop Century vom 2. Juni bis 24. August 2013.

- 10% Rabatt im Coronado Springs, Port Orleans French Quarter und Port Orleans Riverside vom 1. Januar bis 31. Dezember 2013.

Buchbar bis zum 20. Juli 2012.

Walt Disney World - Save up to 35% in 2013* - Official Site

Kann mit der Promo Free Dining/Ultimate Ticket/Gift Card Offer kombiniert werden. Siehe hier: Walt Disney World - Create precious family memories - Official Site und hier: UK Angebote 2013 - Main Street Emporium Community Board - Das größte deutschsprachige Disney Forum
 
notaprincess kennt diverse Charaktere beim Namen
Hast du schon fuer 2013 gebucht, wenn es mit Mama nach WDW gehen soll?

Ooooch menno, und ich kann noch nichtmal fuer Nov 2012 buchen. hab wohl den falschen JoB:noidea:
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
Reto hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Hast du schon fuer 2013 gebucht, wenn es mit Mama nach WDW gehen soll?
Nope. Ihren Urlaub kann sie erst ca. Januar-Februar 2013 eingeben, daher werde ich erst dann buchen. Der Trip findet dann ca. Mitte-Ende September statt. Ein Planungsthread folgt zu einem späteren Zeitpunkt.
 
notaprincess kennt diverse Charaktere beim Namen
natürlich kommen da noch mehr, bis zu 40% (bei Deluxe) über die US Seite:nick.

Ich meinte aber hauptsächlich in Verbindung mit Free Dining, ist das schon unschlagbar.
Free Dining gibt es sonst nur beim regulären Zimmerpreis, oder?
 
Reto hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
natürlich kommen da noch mehr, bis zu 40% (bei Deluxe) über die US Seite:nick.
Darauf hoffe ich insgeheim noch. Grossartige Gourmets sind wir nicht, daher kann uns der Dining Plan wurscht sein. Aber da wir dann zu dritt sind, möchte ich mir dann gerne eine 1 oder 2 Bedroom Villa leisten.

Mal abwarten, wird sicher zur rechten Zeit ein gutes Angebot kommen.
 
notaprincess kennt diverse Charaktere beim Namen
Dining Plan ist für mich im Moment auch uninteressant.
Ich hoffe DVC Punkte zu mieten:icon_mrgreen:

oder die AP Rabatte sind doch dann für dich interessant!
 
Reto hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Dining Plan ist für mich im Moment auch uninteressant.
Ich hoffe DVC Punkte zu mieten:icon_mrgreen:

oder die AP Rabatte sind doch dann für dich interessant!
Yup, werde diesen November mein Ticket auf AP upgraden, da es sicher ist, dass ich innert Jahresfrist wieder in WDW bin. Point Rental via dvcrequest.com ist auch eine Option. Viele Möglichkeiten, von daher bleib ich mal gelassen, dass Anfang 2013 was akzeptables vorhanden ist zum Buchen.
 
Chrisili Coasterkarma
notaprincess ich hab im August für Januar 2012 mit 40% Rabatt und Free Dining gebucht über UK :D ich bin mir auch sicher dass da noch bessere Angebote kommen :)
 
Reto hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Neben dem bereits bekannten Package mit Dining Plan und 14 Day Ultimate Ticket gibt's via UK eine Menge an Room Only Discounts für 2013.

- 35% Rabatt im Old Key West und Saratoga Springs vom 1. Januar - 19. März 2013 und 7. April bis 8. Dezember 2013.

- 10% Rabatt im Old Key West und Saratoga Springs vom 20. März bis 6. April 2013 und 9. bis 31. Dezember 2013.

- 15% Rabatt im All-Star Music und All-Star Sports vom 1. Januar bis 31. Dezember 2013.

- 15% Rabatt im Pop Century vom 1. Januar bis 23. März, 7. April bis 1. Juni und 25. August bis 14. Dezember 2013.

- 5% Rabatt im Pop Century vom 2. Juni bis 24. August 2013.

- 10% Rabatt im Coronado Springs, Port Orleans French Quarter und Port Orleans Riverside vom 1. Januar bis 31. Dezember 2013.

Buchbar bis zum 20. Juli 2012.

Walt Disney World - Save up to 35% in 2013* - Official Site

Kann mit der Promo Free Dining/Ultimate Ticket/Gift Card Offer kombiniert werden. Siehe hier: Walt Disney World - Create precious family memories - Official Site und hier: UK Angebote 2013 - Main Street Emporium Community Board - Das größte deutschsprachige Disney Forum
Achtung: Für diese Promotion wurde das späteste Buchungsdatum offenbar auf den 10. Juli 2012 vorverschoben. Allerdings steht im Kleingedruckten noch immer 20. Juli. Dafür wurde ein anderes Angebot verlängert: Main Street Emporium Community Board - Das größte deutschsprachige Disney Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - UK Angebote 2013
 
Reto hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Diese Promotion wurde verlängert - jedoch nur für das Old Key West und Saratoga Springs:

Wer bis zum 3. Dezember 2012 bucht, erhält für Ankünfte vom 1. Januar bis 19. März und 7. April bis 8. Dezember 2013 35% Room-Only-Rabatt im OKW und SSR. Kann mit der aktuellen Free Dining + $100 Sackgeld-Promo kombiniert werden.

http://wdtc.disneyinternational.com/Special-Offers.asp?ID=6
 
Reto hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Dieser Discount ist heute erneut veröffentlicht worden:

- 35% Rabatt gibt es im Saratoga Springs und Old Key West vom 7. April bis 8. Dezember 2013

- 15% Rabatt im All-Star Sports und All-Star Music vom 7. April bis 8. Dezember 2013

- 15% Rabatt im Pop Century vom 7. April bis 1. Juni und 25. August bis 8. Dezember 2013.

- 10% Rabatt in den Moderate Resorts vom 7. April bis 8. Dezember 2013

- 10% Rabatt im Yacht & Beach Club Resort vom 7. April bis 8. Dezember 2013

- 5% Rabatt in der Animal Kingdom Lodge vom 7. April bis 8. Dezember 2013

- 5% Rabatt im Pop Century vom 2. Juni bis 24. August 2013.

Buchen bis 11. Februar 2013.

Save up to 35% in 2013* | Walt Disney World | Official Site

Kann mit der Free Dining + $100 Gift Card-Promo kombiniert werden! Siehe dazu: Create family memories to hold onto for a lifetime | Walt Disney World | Official Site

Damit ist mein Entscheid gefallen. Bessere AP-Discounts wird's nicht geben. 35% Rabatt für mein Resort, Free Dining für meine Begleitung und $100 Shopping Money geschenkt - was will man mehr?:jump
 
Grappy kennt diverse Charaktere beim Namen
Entweder ist es schlicht Bauernfängerei oder die berühmt-berüchtigte Disney IT hat wieder zugeschlagen.

Ich hab vor ein paar Wochen rein aus Interesse eine Buchung fürs POFQ durchgespielt und bin genau auf den Preis gekommen, den ich auch heute bekommen habe (17 Nächte, Standard View für drei Personen) um GBP 1.955.
 
Reto hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Entweder ist es schlicht Bauernfängerei oder die berühmt-berüchtigte Disney IT hat wieder zugeschlagen.

Ich hab vor ein paar Wochen rein aus Interesse eine Buchung fürs POFQ durchgespielt und bin genau auf den Preis gekommen, den ich auch heute bekommen habe (17 Nächte, Standard View für drei Personen) um GBP 1.955.
Hat mir Alex gestern auch erzählt. Ich habe am 27.11. den Preis für 7 Nächte SSR durchgerechnet und kam ebenfalls auf dasselbe Resultat, aber da war auch noch ein 35% Discount am laufen. Also haben wir noch keine eindeutige Gewissheit, ob Systemfehler oder Bauernfängerei.

Weisst Du noch das ungefähre Datum deiner POFQ-Abfrage? Dann schau ich in meiner Discountliste, ob da evtl. auch ein Discount in gleicher Höhe gegolten hat.

Schon interessant, dass man die UK-Vollpreise nirgends nachschlagen kann, anders als z.B. die USA-Rack Rates bei mousesavers.com. Ein Schelm, wer Arges dabei denkt.
 
Disneymom kennt diverse Charaktere beim Namen
Den Preis für das POFQ kann ich nur bestätigen, ist genau der gleiche, den wir für unsere Buchung bezahlt haben, die ich vor dem 15.November getätigt habe. Also doch Bauernfängerei :icon_rolleyes:

LG
Disneymom
 
HiddenMickey hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Ja , ich habe gestern schon mit Reto darüber lamentiert , dass ich mir relativ sicher bin , dass auch der für meinen Wunschtermin angegebene Preis Room only im FQ für Mai jetzt über den Discount Link kein anderer ist , als noch vor ein paar Tagen , als das Angebot noch nicht geschaltet war !
Von 10 % Abzug sehe ich da jetzt nix , wie es ja für die Moderates angekündigt war .....man sollte mal bei UK per Mail nachfragen . :icon_rolleyes:
 
Grappy kennt diverse Charaktere beim Namen
Es muss der 1. oder 2.12. gewesen sein (das Gratis Dining Plan Angebot hat gerade noch gegolten), als ich die Abfrage gemacht habe.

Interessant ist, dass ich, wenn ich von der UK-Version von disneyworld.com in die Angebote reingehe, finde ich die Prozentangebote nicht mehr.
Über den direkten Link, hier aus dem Thread schon. Oder bin ich einfach nur blind?
 

Wenn Dich "Bis 35% Room-Only Discount 2013 via UK" interessiert könnten Dich aus diese Themen interessieren


Oben