Best WDW Video EVER!!!

Reto hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Ein wahrer Klassiker. Würde das auch sofort machen wollen - aber ich glaube, ich hätte nicht die Geduld für eine stundenlange Videobearbeitung. Zudem müsste man ja auch die einzelnen Szenen zumindest teilweise vorher "einstudieren" und dann vor Ort umsetzen. Verlangt einiges an Organisationstalent. Aber ist eine coole Idee, die ich gerne mal umgesetzt hätte.
 
Eeyore macht ein Foto vom Schloß
Super Video!!!

Ich möchte gar nicht wissen, was die an Zeit dafür investieren mussten.

Da ich so etwas selber gerne mache, weiss ich wieviele Stunden man damit zubringt, um dann ein 5 Minuten Video zu präsentieren.

Aber coole Idee ... :headbang:
 
Mijoux steigt in manche Attraktion mit ein
Cooles Video :top:
Da merkt man wieviel Spass die da hatten :nick
Da könnt ich stundenlang zuschauen.
 
MinnieMouse blättert noch in der Broschüre
Klasse Video, genau den Anfang (Weltkugel) haben wir bei unserem Hochzeitsfilm aus Dubai und beim DLP-Weihnachtstrip auch verwendet. :wink:
 
Mummelchen findet sich ohne Parkplan zurecht
Total klasse. Ich hatte schon richtig Freude im Bauch als ich das gesehen habe......
Das ist ne Menge Arbeit, aber total perfekt. Am tollsten finde ich den Moment, wenn sich die Wand bei Test Track öffnet. Da paßt die Musik total super.:headbang:
 
Reto hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
mickeyvideos.com könnte uns Videobearbeitungsamateuren vielleicht ansatzweise helfen, ein WDW-Ferienvideo zu basteln, aber die Professionalität des Sample-Videos haut mich noch nicht vom Hocker. Die Wolf Family kann's noch immer besser.;)
 
Still Ill blättert noch in der Broschüre
Ach da kriegt man echt Lust gleich in den Flieger zu steigen. (Ich suche noch Sponsoren! ;))
Besonders toll fand ich ja "I don't do matching shirts". Aber dieses Prinzessinnen Make-over fand ich eher gruselig... Diese Frisuren! :fear:
Man sieht wirklich, dass die eine Menge Spaß hatten! :nick
 
Eeyore macht ein Foto vom Schloß
mickeyvideos.com könnte uns Videobearbeitungsamateuren vielleicht ansatzweise helfen, ein WDW-Ferienvideo zu basteln, aber die Professionalität des Sample-Videos haut mich noch nicht vom Hocker. Die Wolf Family kann's noch immer besser.;)
ähm .. was ist den das für ein Hausfrauenvideo :giggle:

Da kriegt ja jeder Anfänger mit den derzeit erhältlichen Programmen was besseres hin.

Dafür würde ich kein Cent ausgeben :-*

Irgendwo habe ich mal ein Video gesehen, wo auch die Charaktere durch die Bilder laufen und so ein Schnick Schnack .... allerdings konnte ich nicht rausfinden, was das für eine Software war bzw. ob es ein Addon für ein Videoschnittprogramm gewesen ist. Und das Video finde ich auf YouTube leider auch nicht mehr :(
 
Leinis Unsere Lanyard-Tante
das is ja echt mal ne coole sache, des bild vom SplashMountain is echt geil...

Leinis
 
Nala Knuddellehrerin
Teammitglied
Wenn das mal kein geniales Video ist, dann weiß ich's nicht :thumbsup:

"Life is a Highway" hatten wir auch schonmal für ein Urlaubsvideo (glaube sogar, es war der letzte Florida-Urlaub :D)! Aber das Singen und Tanzen dazu... echt eine sehr coole Familie ;)!
 

Oben