B & B Bussy St. Georges Bilder oder Premiere Classe Bussy St. Georges

susili85 blättert noch in der Broschüre
Tigger12 steigt in manche Attraktion mit ein
Vielen Dank :wink:

Die Bilder von der Homepage (B&B Hotel)hab ich schon gesehen. Die fand ich auch ganz gut.

Es sind aber halt tolle "Profibilder". Ich hoffe du weißt was ich meine.
Private Bilder sind irgenwie echter.
 
susili85 blättert noch in der Broschüre
Wie gesagt, wir haben keine gemacht.. nur im cheyenne und von beiden Hotels beim Frühstück. Aber die Bilder die ich gegoogelt habe sind wirklich so.
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
Tigger12 steigt in manche Attraktion mit ein
Dann sind sie doch ok, oder?

Am ersten Tag checken wir kurz ein und fahren dann weiter zum Village und abends sind wir dann bei der Terrific night. Ein Tag ist noch für Paris verplant und der letzte für`s Val d`Europe. Also sind wir eigendlich auch nur zum schlafen da.
Und dann gehts endlich ins Cheyenne und im DLP .:jump
 
susili85 blättert noch in der Broschüre
Klar, die taugen! Ne Woche möchte ich da nicht unbedingt zubringen, wenn man da bissl Zeit verbringt, aber fürs nächtigen passt es! Das Cheyenne fand ich dann total schön!
 
Tigger12 steigt in manche Attraktion mit ein
Das Cheyenne kenn ich ja schon, das ist TOLL.

Und das B&B Hotel werde ich dann mal testen und ein paar Fotos machen.
Wenn wir wieder zurück sind, setz ich die Bilder hier rein.
 
Flounder Er ist wieder da
Teammitglied
die sind leider vom server gelöscht wie fast alle meine alten bilder :(
ich such noch ndn neuen speicherplatz und der fisch wollte mir helfen die links hier automatisch zu ändern :(
Der Herr Fisch ist leider noch nicht dazu gekommen ... erinnere mich nochmal :wink:

Cheers,
Flounder
 
kruemelzebra hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Wir haben das B&B für unsere Anreise am 31.12.2012 gebucht.

Gibt es in der Nähe ein Restaurant (also nicht McDonalds :-*) , was mir jemand empfehlen könnte, das nicht allzu teuer ist?

Unsere erste Idee war, ins Village zu fahren und das La Grange im Billy Bobs anzusteuern. Aber da habe ich gerade die Preise fürs Silvestermenü gelesen.... Da wir nicht Familie Rockefeller sind, fällt das flach ;)
 
Mave110 First Main Street Emporium Specialist
das McD ist direkt an der autobahnausfahrt und quasi fussläufig zu erreichen :)
 
kruemelzebra hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Das hatte ich ja schon gelesen. Nur möchten wir Silvester nicht grad dort einkehren...
 
Mave110 First Main Street Emporium Specialist
dann vom hotelparkplatz in die andere richtung, also links, abbiegen. dann kommt ihr zu einer pizzeria und einem recht guten grill restaurant (wie heißen noch diese roten häuschen mit dem spitzen dach die man öfter von der autobahn aus sieht?). wir waren mal dort und es hat uns gut geschmeckt :)
 
kruemelzebra hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
3 Minuten Autofahrt kann ich aber auch mit Kind zu Fuß gehen, oder???
Bei denen auf der Karte stehen leckere Cocktails, da ist das mit dem Autofahren nicht sooo gut :giggle:

Was kosten mich übrigens die Tickets der RER Bahn für die 2 Stationen von Bussy St Georges in die Parks? Weiß das zufällig jemand?
 
Oben