Huhu!
Ich bin zwar nicht Mausi

(hoffe Du hast meinen Beitrag auch gelesen) aber ich denke ich weiss wohl was Mausi meint
Die Zimmer sind sehr klein und man merkt schon, dass das Hotel definitiv älter ist als das B&B. Das PC ist wie gesagt mit diesen Nasskabinen ausgestattet und man hat eine hohe Stufe um vom Zimmer in diese Nasskabine zu kommen. Wenn einer duscht, darf kein anderer auf die Toilette müssen

der wäre dann nämlich nass.
Unsere Matratzen im Dezember waren nicht grade besonders "neu" und es ist vom Bett(fuss)ende bis zur Wand ungefähr 15 cm Platz

Koffer kannste net abstellen (nich so wie im B&B mit einem eigenen Kofferplatz), höchstens unters Bett schieben ging. Der Teppich/Bodenbelag hatte unschöne Flecken, aber sowas passiert ja mit der Zeit, es hätte also eine gründliche Renovierung nötig.
Mit 4 Personen, so wie bei uns letzten Dezember würde ich dieses Hotel auf keinen Fall mehr besuchen, wir sind uns echt auf den Füßen rumgetreten....und hatten noch den Hund mit im Zimmer über Nacht....gut, dass der so genügsam ist und in der mitgebrachten Box übernachtet hat (noch weniger Platz für uns *g*). Das kann auch der Preis von 52 € pro Nacht nicht mehr wett machen.....dann lieber 65 Euro für das B&B und man hat ein schöneres Zimmer.
LG
Silke