Avatar-Themenland kommt ins Animal Kingdom

Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
Reto hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Bedenklich finde ich insbesondere diese schwammige Argumentation:

And ultimately, why pull in “Avatar” to Walt Disney World rather than using a Disney creation? Staggs cites “imaginative creatures, fascinating locations and intriguing characters” as the reason.
Man könnte meinen, in Disney-Filmen kämen solche Sachen nie und nimmer vor.
 
Reto hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Nachtsafari und Wassershow am Discovery River klingt gut.:top: Ging ja schon länger das Gerücht um, dass was ähnliches, wie World of Color ins AK kommen soll. Zum Glück wird auf Feuerwerk verzichtet, den Tieren zuliebe.

In other related News:

Ein Camp Minnie-Mickey Character hat den Cut unerwartet überlebt! Es ist Pocahontas, welche mit der Schliessung von CMM in die Conservation Station in Rafiki's Planet Watch übersiedelt. Dort, wo man auch Rafiki treffen kann.

Pocahontas to receive a new meet and greet area | Kennythepirate Disney World Guide

Auf Messer's Schneide stehen damit noch die Zukunft der Meets von Baloo/King Louie, Chip/Dale und Donald.
 
Timm Main Street Emporium Imagineer
Teammitglied
Der Ritt auf dem Banshee sieht für mich nach eine Art "Soarin" aus. Dies finde ich durchaus interessant. Das Nighttime Spectacular begrüße ich auf alle Fälle, aber eine Nightime Version der Kilimanjaro Safari kann ich da ehrlich gesagt nicht gut heißen. Der Park hat meist um 17 Uhr geschlossen, alleine auch schon den Tieren zu Liebe. Diese werden dadurch aber noch weitere mindestens 4-5 Stunden in den Gehegen für die Safari gehalten...
 
Reto hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Camp Minnie-Mickey könnte bereits am 5. Januar 2014 schliessen, dies nachdem Disney bestätigt hat, dass die letzte Performance von Festival of The Lion King am momentanen Standort an diesem Datum stattfinden wird.

Bezüglich Characters soll es wie folgt weitergehen: Es wird erwartet, dass Donald Duck am 6. Januar vom Boat Dock unten am Fluss ins Dinoland umzieht (ob mit oder ohne Daisy ist nicht bekannt). Baloo würde zusammen mit King Louie neu das Boat Dock für sich beanspruchen. Chip & Dale's Meet & Greet steht damit noch als einziges vor einer ungewissen Zukunft.

http://www.wdwmagic.com/attractions/camp-minnie-mickey/news/21nov2013-camp-minnie-mickey-to-close-on-january-5.htm
 
Reto hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Weiterhin sich widersprende Infos darüber, wohin die Camp Minnie-Mickey Characters umziehen sollen. Die neuste Version: Am 5. Januar 2014 schliesst Camp Minnie-Mickey. Ab dem 6. Januar sind die neuen Character-Standorte:

- Baloo und King Louie abseits des Weges zwischen Afrika und Asien (Wiederinbetriebnahme ihrer alten Location, welche sie vor dem Umzug ins CMM hatten)

- Chip & Dale in Rafiki's Planet Watch, am Weg zwischen dem Bahnhof und der Conservation Station. Dort soll neuerdings auch Gi-Tar Dan auftreten, der bislang in CMM für musikalische Unterhaltung gesorgt hat.

- Donald Duck nach Dinoland

- Pocahontas irgendwo in Discovery Island

Mickey & Minnie haben ja schon länger ihr neues Indoor Meet und Greet in Discovery Island vor der Brücke nach Asien. Bleibt noch Pooh & Tigger übrig, welche momentan untem am Bootdock ihre Location haben. Ob sie dort bleiben, oder eliminiert werden, ist nicht bekannt.

http://www.wdwmagic.com/attractions/character-meet-and-greets-at-disneys-animal-kingdom/news/19dec2013-summary-of-new-character-locations-when-camp-minnie-mickey-closes-in-early-2014.htm
 
thorroth Böser Zwerg
Ich habe mir jetzt die Vorstellung endlich auch mal angeschaut und es sieht sehr interessant aus. Mal abgesehen davon, dass m.E. das Thema nichts im AK zu suchen hat, scheint es technisch schon toll gemacht zu sein.

Allerdings wird es wohl in der Nacht noch großartiger wirken. Dann, wenn der Park geschlossen hat...noch...

Kann es sein, dass man eine Art Soarin bauen will? Zumindest sah das so aus in einer Aufnahme.
 

Wenn Dich "Avatar-Themenland kommt ins Animal Kingdom" interessiert könnten Dich aus diese Themen interessieren


Oben