Avatar-Themenland kommt ins Animal Kingdom

mecky hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Ich freue mich auch.
Mich Haut es nicht vom Hocker,ABER mir ist eine thematisierte böotchen fahrt und "soarin", lieber als noch eine Achterbahn.
Ich lasse mich überraschen :D

Ich liebe Achterbahnen,doch die die da sind reichen mir und ich finde eine weitere im AK unnötig :noidea:



xperia lässt grüßen!!
 
Darkwing steigt in manche Attraktion mit ein
Meiner Meinung nach gibt das Thema von Avatar keinen Grund für einen schnellen Coaster ab.
Ich würde also nicht so gerne schnell durch die "Landschaft" katapultiert werden, sondern mir auch lieber bei einer langsamen Fahrt die "Landschaft" ansehen, die im Film ja nun wirklich genial ist.
Wenns was schneller sein soll, kann man ja den "Flug" mit dem Ikran nehmen.:)
Der Europapark hat ja bei den Minimoys auch nur eine langsame Fahrt eingebaut.
 
Meiner Meinung nach gibt das Thema von Avatar keinen Grund für einen schnellen Coaster ab.
Ich würde also nicht so gerne schnell durch die "Landschaft" katapultiert werden, sondern mir auch lieber bei einer langsamen Fahrt die "Landschaft" ansehen, die im Film ja nun wirklich genial ist.
Wenns was schneller sein soll, kann man ja den "Flug" mit dem Ikran nehmen.:)
Der Europapark hat ja bei den Minimoys auch nur eine langsame Fahrt eingebaut.
1. Ist Arthur im Europapark gar nicht so langsam
2. Auch eine Achterbahn kann man familienfreundlich gestalten.
3. Ich hätte mir mehr Innovatives erhofft, ungefähr in der Art wie der Harry Potter-Ride bei Universal.
4. Ich hoffe ja, das wenn das Avatarland eröffnet hat, man den Bereich irgendwann um eine weitere Attraktion erweitert.
 
little_i findet sich ohne Parkplan zurecht
Ich würde sagen, es täuscht.

Es wird ja auch nicht nur eine Attraktion.
Und Disney liebt das Detail, welches sicher auch lange benötigt. Im New Fantasyland sah man ja auch gut den Bauvorschritt, doch bis zur Eröffnung hat es etwas gedauert.

bei unsinnigen Worten ist das olle Tabet mit Autokorrektur schuld ;-)
 
Ich würde sagen, es täuscht.

Es wird ja auch nicht nur eine Attraktion.
Und Disney liebt das Detail, welches sicher auch lange benötigt. Im New Fantasyland sah man ja auch gut den Bauvorschritt, doch bis zur Eröffnung hat es etwas gedauert.

bei unsinnigen Worten ist das olle Tabet mit Autokorrektur schuld ;-)
Wieso habe ich das Gefühl, das es bei Disney viel länger dauert, als bei anderen Parks, bis eine Attraktion fertig ist. Universal baut auch sehr detailliert, braucht aber nicht zu lange bis eine neue Attraktion fertig ist.
 
thorroth Böser Zwerg
King Kong dauert für eine Attraktion auch über zwei Jahre. disney baut ganze Themenbereiche. Auch die Eigenregie durch die Imageneers kostet sicher Zeit.
 
disneyrunner blättert noch in der Broschüre
Wieso habe ich das Gefühl, das es bei Disney viel länger dauert, als bei anderen Parks, bis eine Attraktion fertig ist. Universal baut auch sehr detailliert, braucht aber nicht zu lange bis eine neue Attraktion fertig ist.
Wie lange hat Universal noch an "The Wizarding of Harry Potter" gearbeit und wie oft wurde die Eröffnung verschoben? :-*

EDIT: Ich liefere die Antwort gleich mal mit.

Der Themenbereich in den Islands of Adventure wurde nach zweieinhalbjähriger Bauzeit am 18. Juni 2010 eröffnet.

Quelle
 
Marc steigt in manche Attraktion mit ein
So langsam freue ich mich darauf :) auch wenn ich mich erst nicht so mit einem "Avatar-Themenland" anfreunden konnte^^ ... aber je mehr man erfährt/sieht umso interessanter wird es ;)
 
Marc steigt in manche Attraktion mit ein
http://disneyparks.disney.go.com/blog/2015/08/live-updates-from-walt-disney-parks-and-resorts-presentation-at-2015-d23-expo/

"Pandora – The World of AVATAR – Disney’s Animal Kingdom guests will journey into the magnificent world of Pandora at this new AVATAR-themed land.

AVATAR Flight of Passage – The centerpiece of Pandora – The World of AVATAR, brings guests into one of the most thrilling scenes from the film, in which they will soar on a Banshee over a vast alien world.

“Rivers of Light” – Expected to open next spring, “Rivers of Light” will be an innovative show unlike anything ever seen in Disney Parks, combining live music, floating lanterns, water screens and swirling animal imagery.
"

:)
 

Wenn Dich "Avatar-Themenland kommt ins Animal Kingdom" interessiert könnten Dich aus diese Themen interessieren


Oben