Ausweis beim Jahreskartenkauf vor Ort notwendig

Komissarov blättert noch in der Broschüre
Da es jetzt bald losgeht eine kleine Frage, weil ich länger nicht im DLP war: Wenn ich vor Ort (an der Verkaufsstelle vor den Studios) die Jahrespässe für die ganze Familie (Meine Frau und ich, Tochter plus Freund) mit Saarholder-Rabatt kaufen möchte, müssen dann alle einen Ausweis dabei haben, oder ist denen das da ziemlich egal, wer wie zusammengehört?
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
torstendlp Unser DVC-Waschbär mit Bart
Teammitglied
Also da, wo Du zunächst schreibst, also an der Verkaufsstelle außen wurde ich noch nie nach dem Ausweis gefragt - da bekommt man ja nur die temporäre Jahreskarte. Erst im Annual Passport Büro muss man dann den Ausweis dabei haben (und alle Käufer müssen auch mit dabei sein, selbst wenn man evtl. von früher vorhandene Photos weiter nutzen will)

Letztes Mal sind wir allerdings auch dort um den Ausweis herum gekommen - wir nehmen in die Parks immer nur Mini-Geldbeutel mit in denen nur ein paar Euro Bargeld, Jahreskarte, Shareholder Card und eine Kreditkarte sind und hatten beim letzten Mal vergessen, den Ausweis separat mitzunehmen - da ließen sie das durchgehen, aber nicht, ohne uns gefühlte 10x mal dran zu erinnern, beim nächsten mal unbedingt an den Ausweis zu denken.
 
Komissarov blättert noch in der Broschüre
Draußen gibt es keine mehr? Vor ca. 5 Jahren haben wir mal einen Fantasy an einer Verkaufsstelle neben dem Eingang zu den Studios gekauft. Da waren wir gar nicht im dem großen Büro.
Mein Plan war eigentlich am Sonntag, der sowieso Blockout Tag ist, die AP zu kaufen, damit wir am Montag vielleicht noch ein Stündchen von den EMH mitnehmen können. :)
 
Disneyfan blättert noch in der Broschüre
Du kannst 'draußen', sprich am Ticketschalter, einen vorläufigen Pass kaufen, denn du aber am selben Tag im AP Büro (nur Disneyland Park) umtauschen kannst.

Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk
 
Disneyfan blättert noch in der Broschüre
Meinst du den Vorläufigen? Soweit ich weiß, muss man ihn am selben Tag noch "ändern" in den Normalen.

Oder liege ich da falsch?

Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk
 
Komissarov blättert noch in der Broschüre
Sonntag ist Block-out Day. Da komme ich also mit dem Ding gar nicht rein. Montag gilt er, aber es ist am Kartenhäuschen potentiell voll und ich kann erst nach der EMH rein (?), oder geht es auch einfach zur EMH da zu sein, einen vorläufigen Ausweis zu kaufen und rein zu gehen?
Irre, was man alles für Sachen fragen kann. :-*
 
Disneyfan blättert noch in der Broschüre
Er gilt dann auch während der EMH's wenn die Art des Passes es zulässt

Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk
 
Komissarov blättert noch in der Broschüre
Klasse, dann gewinnen wir einen zusätzlichen Park-Nachmittag. :) Hat eigentlich für Sonntag nur das Village im Visier, aber so... :)
 

Wenn Dich "Ausweis beim Jahreskartenkauf vor Ort notwendig" interessiert könnten Dich aus diese Themen interessieren


Oben