Aristocats im Disneyland Paris

Flounder Er ist wieder da
Teammitglied
Nette Aktion ... erinnert stark an die US-Aktion Limited Time Magic, zumal in Paris die Tage noch so einige anderen Charaktere zu sehen waren, die nicht alltäglich sind :top:

Link
Limited Time Magic | Disney Parks

Die Charaktere in Parks tauchen übrigens alle Jahre zum Valentinstag wieder auf ... einige zumindest. So kommen z.B. Bernard und Bianca zu diesem Anlass aus Tokyo nach Paris.

Quelle: http://www.charactercentral.net/


Cheers,
Flounder
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
Baerchen Bärin der Narzisse
das Video kann leider nicht mehr angeklickt werden :Cry:

ich find die Aktion super... sowas findet leider viel zu selten statt.
 
Nad kennt diverse Charaktere beim Namen
Ich finde die Aktion auch super und hoffe, dass sie nun öfters im Park zu sehen sein werden.
 
Nala Knuddellehrerin
Teammitglied
Hatte auch ein paar Fotos auf FB angesehen und fand die Aktion echt klasse! :applause: Marie hatten wir damals in WDW getroffen, aber Toulouse und Berlioz hatte ich bislang noch nie gesehen. Oder gar Bernhard und Bianca - wäre das schön, sie mal zu treffen!

Nur: Heißt das, dass all diese seltenen Characters nur für diesen einen Tag im DLP waren?! :noidea: Gerade die Aristocats wären für Paris doch sehr naheliegend...
 
Flounder Er ist wieder da
Teammitglied
Nur: Heißt das, dass all diese seltenen Characters nur für diesen einen Tag im DLP waren?! :noidea: Gerade die Aristocats wären für Paris doch sehr naheliegend...
Ja, praktisch nur für diesen Tag (und ein paar Tage danach) ... das war es aber dann auch schon wieder. Wie gesagt sind einige Characters extra für diese paar Tage aus anderen Parks eingeflogen worden.

Cheers,
Flounder
 
stitch Frankenschabe
Also ich habe die Aktion am Donnerstag nicht ganz verfolgt. Habe mir aber die Parade angesehen und gefilmt.

Zur Parade gibt es meiner Meinung nach folgendes zu sagen:

Ich habe mir natürlich nicht eine Riesenparade wie die tägliche um 17:00 Uhr vorgestellt. Aber 8 Tänzer die vor dem Doppeldeckerbus mit den Aristocats hertanzen fand ich jetzt etwas zu wenig um es als Parade zu bezeichnen. Dennoch war es eine schöne Idee.
 
stitch Frankenschabe
Noch eine kleine Frage. Kann es sein, dass das Video nicht vom Valentinstag in diesem Jahr stammt? Als ich da am Donnerstag in den Park bin war der Pavillon mit Blumen usw. geschmückt.
 
Blume steigt in manche Attraktion mit ein
Der Pavillon war meiner Meinung nach aber nicht den ganzen Tag geschmückt. Erst als Duffy drinnen stand waren auf einmal Rosen drann, oder sie sind mir morgens vor meinem Guten-Morgen-Kaffee einfach nicht aufgefallen :giggle:
 
C
Camthalio Guest
Der Pavillon war von Anfang an geschmückt, am 14.02. zumindest! Das Video ist vom 17.02. und nicht vom Valentinstag. Die speziellen Characters gab es ja noch ein paar weitere Tage zu treffen!
 
stitch Frankenschabe
@ Blume: Auch wenn Camthalio die Sache jetzt noch nicht aufgeklärt hätte (danke dafür), so hätte ich deine Möglichkeit nicht in betracht gezogen. Schließlich hätten die ja dann bei geöffnetem Park mit dem Schmücken anfangen müssen. Hätte bestimmt nicht so toll auf die Besucher gewirkt.:icon_rolleyes:
 
Nad kennt diverse Charaktere beim Namen
Kommen die seltenen Charaktere jedes Jahr am Valentinstag oder war es letztes Jahr nur eine Ausnahme?
 
Nad kennt diverse Charaktere beim Namen
Ich schupse das Thema mal wieder nach oben. Weiß man den schon, ob dieses Jahr wieder die Aristocats kommen werden?
 

Oben