AP kurzfristig kaufen

DLP 
gila kennt diverse Charaktere beim Namen
Da ich vielleicht, möglicherweise, wer weiß :giggle: ..... diesen Frühling doch noch nach Paris komme, dies sich aber erst ein paar Tage vorher entscheidet, muss ich mich gut vorbereiten :).

Da es dann für alle Angebots-Pauschalen zu spät ist, habe ich über einen Jahrespass nachgedacht.
Bei den "alten" Pässen gab es ja bei den billigen eine Sperre für die ersten Tage. So einen Passus kann ich bei der Beschreibung der neuen Pässe nicht finden?!

Könnte ich theoretisch hinfahren, Tageskarte kaufen, ins AP-Büro gehen und den billigsten Pass nehmen und direkt 4 Tage Park machen (vorausgesetzt, es sind keine Blockout-Dates)?
 
Baltic findet sich ohne Parkplan zurecht
Das ist merkwürdig, wenn man auf der Ile-de-France Seite auf die zur Eintrittstage geht und der Kalender aufgeht, steht unten drunter

Le Pass Annuel Discovery ne permet pas l’accès aux 2 Parcs Disney les 2ème et 3ème jours de validité du Pass Annuel Définitif, ainsi que les jours de restriction indiqués ci-dessous.

Daher würden bei vor Ort gekauften AP Discovery für den 2. + 3. Tag kein Zutrittsrecht bestehen.
Keine Ahnung warum die deutsche Seite das verschweigt.
 
torstendlp Unser DVC-Waschbär mit Bart
Teammitglied
Der Discovery hat in der Tat eine Sperre von 2 Tagen nach Kauf.

Außerdem kann man diese nicht mehr bei einer Übernachtung in einem Disney Hotel umgehen.
Das war beim Classic ja von Mitte 2016 (vorher auch nicht) bis März 2017 möglich.
 
torstendlp Unser DVC-Waschbär mit Bart
Teammitglied
Das bedeutet, ich muss mind. einen Magic Flex kaufen?
Wenn Du erst vor Ort kaufen willst, dann ja.
Oder halt die endgültige (! keinen Gutschein) Discovery-Karte online bestellen.

Aber da musst Du mit der Zeit aufpassen, es kann sein, dass die in 7 Tagen da ist, aber ich kenne auch Fälle, wo es bis zu 8 Wochen gedauert hat!
 
gila kennt diverse Charaktere beim Namen
ja, wenn ich Zeit hätte, würde ich online bestellen.

Da wir aber -falls überhaupt- erst ein paar Tage vorher entscheiden, ob wir überhaupt fahren können, würde ich erst vor Ort kaufen. Ich will nichts online bestellen wenn wir dann doch nicht fahren.

Danke euch!
 
gila kennt diverse Charaktere beim Namen
Daraus wird nix mehr diesen Frühling :( Jetzt wollten wir zuschlagen aber bei den Wetteraussichten...da bleib ich lieber zuhause und nehm ein warmes Bad :icon_mrgreen: :(
 
Baltic findet sich ohne Parkplan zurecht
Warte doch erstmal ab bis der Winter vorbei ist, der dauert noch drei Wochen, dann erst beginnt der Frühling. ;)
Und er dauert immerhin bis 21. Juni, da werden sich sicherlich ein paar schöne Tage finden.
 
gila kennt diverse Charaktere beim Namen
leider kann ich nur bis 10.3. :regen: :( - aber ich setze jetzt voll auf Herbst :-*
 
Christian2017 Nachbar in der Main Street? Schonmal gesehen
Hallo,
ich hätte zu dem Thema auch noch eine Frage, wo ich keine Antwort darauf gefunden habe. Wenn ich den Discovery Pass vor Ort kaufe, z.B. an einem Freitag, würde ich dann am Montag wieder rein kommen oder erst am Mittwoch, weil der Discovery Pass am Wochenende eh nicht gültig war?
 
Flounder Er ist wieder da
Teammitglied
Hallo,
ich hätte zu dem Thema auch noch eine Frage, wo ich keine Antwort darauf gefunden habe. Wenn ich den Discovery Pass vor Ort kaufe, z.B. an einem Freitag, würde ich dann am Montag wieder rein kommen oder erst am Mittwoch, weil der Discovery Pass am Wochenende eh nicht gültig war?
Spontan sage ich mal am Montag ... :) Ist natürlich nicht zu 100% sicher ... kann es jemand ggf. bestätigen?

Cheers,
Flounder
 

Oben