ansoflo beim "Großen Mickey Maus Park" und Co.

WDW 
Ami kennt diverse Charaktere beim Namen
Buhuuu, schon vorbei?!?! :Cry:
Das mit dem character Essen fand ich ja toll, dass die echt alle gefragt haben, ob alle character da waren. Da sieht man mal wieder, wieviel Mühe man sich nei Disney macht und auf welche "Kleinigkeiten" geachtet wird. Einfach nur toll!!! Und jetzt hab ich noch mehr den Drang endlich mal nach Florida zu kommen... aber wenn ich so oft nach Paris fahr wird das wohl nie was :-*

Ich danke Euch ganz doll für die Bilder und den schönen Bericht. Es hat echt spaß gemacht.
 
Himmelskind steigt in manche Attraktion mit ein
Das ist ein sehr schöner Bericht,mir kam zum Schluß auch ein Tränchen denn ich weiß selber wie schwer es ist Abschied von einem sooo tollen Urlaub zu nehmen.:Cry:
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
Lfee12 blättert noch in der Broschüre
Schade das Euer Bericht schon zu Ende ist.
Er war so schön, hat viele Erinnerungen geweckt und fördert die Vorfreude auf unseren Besuch 2014
:giggle:
 
Baerchen Bärin der Narzisse
Mein Neffe hat sich gestern den Teil mit dem Star Wars Weekend angeschaut und sich tierisch geärgert, warum er nicht mit euch da war :giggle:
 
ansoflo2007 Rémy Rattenfurz
Ich denke, wir werden unsere Strategie umdenken müssen.
Bisher waren wir immer sehr früh im Park, um möglichst viel zu sehen, bis der große Andrang kommt.
Da ist natürlich auf Abend zu die Luft raus, vor allem wenn man nicht ausschläft.
Wenn ich aber jetzt sehe, was ihr gerade am Abend so alles gemacht habt,
werden wir das in Zukunft auch so machen. Und zudem schaut es Abends auch noch schöner aus.

Danke

So long
Sullivan
Für uns war es auf jeden Fall die bessere Strategie, probiert es einfach mal aus ;).

:wink:
Ich freue mich schon sehr auf unsere geplante gemeinsame Tour im nächsten Jahr ...
Wir auch! :nick :jump

tut das nicht weh??? :muha:
Ich bitte zu entschuldigen, bei so viel Reisebericht schreiben, kann das schon passieren :giggle::-*:lach:rotfl!!
 
M
melmouse Guest
Das war es schon?:crying2:
Aber ich hab DIE! ultimative Lösung!!
Ihr fahrt gleich morgen wieder in Richtung Orlando und dann bleibt ihr 4 Wochen.Das wird dann ein laaanger Reisebericht...:muha::muha::muha::muha::muha:
Vielen Dank für den zauberhaften Bericht und die schönen Bilder.
Die Reise mit Euch hat viel Spass gemacht!!:nick


Liebe Grüße
melmouse
 
Destiny steigt in manche Attraktion mit ein
Wie bitte??? Das kann doch jetzt nicht Dein Ernst sein, oder?! :umpf :umpf

Dieser wunderschöne Reisebericht kann doch noch nicht zu Ende sein?!:nick Du hast niemals nicht schon über alle Urlaubstage berichtet... :giggle: :giggle:

Wenn doch, bleibt mir nur noch einmal VIIIIIELEN DANK für diesen herrlichen Reisebericht und die tollen Fotos zu sagen!! Danke... und ich freu mich schon sehr auf Deinen nächsten Bericht, der hoffentlich nicht allzu lange auf sich warten lässt. :wink:
 
M
Mattis Guest
Danke! Sag meinem kleinen Kumpel mal, dass er das TOLL gemacht hat!!!​
 
poohmo kennt diverse Charaktere beim Namen

Florian kann ja am WE seinen Fotoapparat mitbringen, mal schauen, was er hier
im Ländle für Fotos macht :icon_mrgreen:
 
C
Camthalio Guest
Vielen Dank für den tollen Bericht und die schönen Fotos! Es hat sehr viel Spaß gemacht ihn zu lesen und jetzt ist die Vorfreude auf unseren Urlaub sogar noch größer! :)
 
Oben