An alle Sammler: Thema Verpackung

Frage 
steppy blättert noch in der Broschüre
Hallo Ihr,
alle Sammlerstücke besitzen ja eine originale Verpackung, was macht ihr damit ?
Aufheben oder entsorgen?

Ich habe recht viele Kartons bisher aufgehoben, aber so langsam weiß ich nicht mehr wohin damit :noidea:

Lg Steffi
 
cahaya findet sich ohne Parkplan zurecht
die Verpackungen, bei denen innen so ein passgenaues Styropor ist, wie bei den Schneekugeln, heb ich auf. Sonst geht bei nem Umzug zuviel kaputt. Alles andere kommt weg.
 
Rina kennt diverse Charaktere beim Namen
Ich hebe alle Verpackungen auf - hab gerade wieder 2 Schachteln in meinen Abstellraum gequescht - da wirds langsam auch voll :-*.

Liebe Grüße
Rina
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
Ina Trabinator
Bei uns werden Verpackungen meistens direkt in die Mülltonne befördert.
Sind sie besonders schön, hebe ich auch mal eine auf. Allerdings räumen wir ca. 1 - 2 mal im Jahr unseren Keller auf und spätestens dann müssen die restlichen Verpackungen dran glauben. Also könnte ich die auch direkt wegwerfen. :icon_rolleyes:
 
disneyforever kennt diverse Charaktere beim Namen
steppy, dass geht mir genauso.
Ich habe alle Kartons meiner Schneekugeln und Light Gallery Boxen aufgehoben.
Schon alleine wenn man sie mal verkaufen möchte ist es für die Käufer immer von Bedeutung das man die original Verpackung dazu bekommt.
Sie lagern alle im Keller und solange ich dort Platz habe sammle ich sie auch weiterhin.
 

Wenn Dich "An alle Sammler: Thema Verpackung" interessiert könnten Dich aus diese Themen interessieren


Oben