Amazon Cyber Monday

Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
grinsekatze findet sich ohne Parkplan zurecht
[ame="http://www.amazon.de/gp/angebote/ref=nav_cs_gb"]Amazon.de: Sonderangebote, Restposten, Schnäppchen & Deals[/ame]

[ame="http://www.amazon.de/gp/product/B0006MTSAU?redirect=true&ref_=gb1h_img_c-4_3747_2eb0c734"]DSC-Zettler Disneyphone Mickey Mouse Telefon: Amazon.de: Elektronik[/ame]
 
grinsekatze findet sich ohne Parkplan zurecht
11,97... Nicht gerade ein Kracher. Die fällt eh noch unter 10,- € irgendwann. Wenn man den jetzt nicht unbedingt gerade benötigt...
Ich hätte sie für die knapp 12 als Nikolausgeschenk genommen, aber mit den 3 € Versandkosten nicht. Und ich sollte eh aufhören, die Disney Filme dem Kind zu schenken, sie nimmt die ja alle mit, wenn sie auszieht :giggle:
 
Baltic findet sich ohne Parkplan zurecht
Ich hätte sie für die knapp 12 als Nikolausgeschenk genommen, aber mit den 3 € Versandkosten nicht. Und ich sollte eh aufhören, die Disney Filme dem Kind zu schenken, sie nimmt die ja alle mit, wenn sie auszieht :giggle:
Bist du sicher, ob nicht bis dahin die digitale Cloudvariante bei den jungen Leuten angesagt ist. ;)
Heute kennt ja kaum ein Kind mehr Schallplatten und Musikkassetten.
 
grinsekatze findet sich ohne Parkplan zurecht
Bist du sicher, ob nicht bis dahin die digitale Cloudvariante bei den jungen Leuten angesagt ist. ;)
Heute kennt ja kaum ein Kind mehr Schallplatten und Musikkassetten.
Die Drohung steht zumindest im Raum :giggle: Und da Papa angekündigt hat, sie in 1,5 Jahren vor die Tür zu setzen, ists ja nicht mehr lang hin.
 
Baltic findet sich ohne Parkplan zurecht
Okay, das ist dann ein bisschen zu flott für die Entwicklung, hast Recht.:-*

Da musst du wohl doch auf Angebotswochen bei REAL und Amazon hoffen, um die Sammlung neu zusammen zu bekommen.
 
Traeumeline blättert noch in der Broschüre
11,97... Nicht gerade ein Kracher. Die fällt eh noch unter 10,- € irgendwann. Wenn man den jetzt nicht unbedingt gerade benötigt...
GENAU das selbe habe ich mir auch gedacht. Dann kann ich damit bis zum nächsten Frühling warten, wenn sie unter 10€ kostet. :-*
 
grinsekatze findet sich ohne Parkplan zurecht
Jetzt grad "Die Schöne und das Biest (Soundtrack)" für 9,99

Walt Disney: Sofia die Erste-auf Einmal Prinzessin - Hörspiel für 5,49

Um 9.30 noch Toy-Story 1-3 im Blu Ray Set.

16:40 Peter Pan: Hörspiel zum Disney-Film

18:10 Das Dschungelbuch - Das Original Hörspiel zum Film

19:00 Die Eiskönigin - Völlig Unverfroren (Frozen) (Deluxe Edition) (2 CDs)
 
Timm Main Street Emporium Imagineer
Teammitglied
Für €75,99 :shock:

Cheers,
Flounder
War aber günstig. War das Spiel plus "Inside Out"-Playset, plus 3 Figuren. Regulärer Preis wäre ca. 110,- € für alles zusammen, also 35,- € Ersparnis, ist schon ein fairer Preis! Aber mich hätte nur das Grundspiel primär erstmal interessiert, daher habe ich auch nicht zugeschlagen...
 
Eeyoreia Esel aus Leidenschaft
Oh, was habe ich schon zugeschlagen. Leider nichts von Disney. :giggle:

Ohrringe, kuschelige Schuhe und das hier:

[ame="http://www.amazon.de/gp/product/B00YEUDJBO?ref_=gb1h_img_c-4_2707_f6bf4acc&smid=A3JWKAKR8XB7XF"]Gänsehaut Goosebumps - Ltd. Deluxe Box exkl. bei Amazon.de 12 DVDs: Amazon.de: R.L.Stine: DVD & Blu-ray[/ame]

Ein Highlight der 90er!

:jump:jump:jump:jump
 
Aurora86 schlendert die Mainstreet entlang
Arrrrgh! Wie konntest du nur! Ich hab mir die DVD-Box auch gerade bestellt. :giggle:

Hab bisher nicht wirklich was bei den Angeboten gefunden. Dieser Box konnte ich jetzt doch nicht widerstehen, das Angebot lief noch gut 20 Minuten und ich musste mich schnell entscheiden. Dabei hab ich doch genug zu schauen daheim.

Naja, ich finde die Reihe toll und habe die Bücher dazu in den 90ern verschlungen.
 
Flounder Er ist wieder da
Teammitglied
Und wehe, Ihr bestellt nicht über den Forenlink :giggle: :icon_mrgreen:

Habe auch schon bei ein paar Sachen zugeschlagen (ebenfalls ohne Disney) ... sehr persönliche Weihnachtsgeschenke sozusagen :giggle:

Cheers,
Flounder
 

Wenn Dich "Amazon Cyber Monday" interessiert könnten Dich aus diese Themen interessieren


Oben