Amazon Cyber Monday

Katharina1992 blättert noch in der Broschüre
Ich habe auch überlegt ... und mich dann dagegen entschieden. Die BD habe ich schon und nur für die Buchstützen war´s mir dann zu teuer.
So ging es mir auch.
Auch mit der Pixar Box gestern Abend- 90€ für 17 Filme waren echt gut aber da 5 davon schon in der 20er Box letztes Jahr drin waren und wir andere schon als Blue Ray haben, haben wir uns dagegen entschieden, hätte sich leider dann nicht gelohnt- wobei schön ausgesehen hat sie ja :-*

Dafür ist gestern eine Gilmore Girl Box in den Einkaufswagen gewandert, für meinen Schatz ein Whiskey und heut Abend bin ich gespannt was die "Hör mal wer da Hämmert" Box kosten soll und das Walimex FishEye interessiert mich auch sehr... :nick

20 Uhr wäre noch eine Pirates of The Carribean Box mit allen 4 Filmen auf Blue Ray drin. Mal sehen was es kosten soll, aber ich denke für uns eher uninteressant, da wir Filme 1-3 schon haben... :noidea:
 
engelchen kennt diverse Charaktere beim Namen
... und heut Abend bin ich gespannt was die "Hör mal wer da Hämmert" Box kosten soll und das Walimex FishEye interessiert mich auch sehr... :nick

20 Uhr wäre noch eine Pirates of The Carribean Box mit allen 4 Filmen auf Blue Ray drin. Mal sehen was es kosten soll, aber ich denke für uns eher uninteressant, da wir Filme 1-3 schon haben... :noidea:
Die Pirates Box kostet 26,97€ - guter Preis habe ich aber schon alle auf BD.
Hör mal wer da hämmert - Box kostet 29,97€ - ein suuuuuper Preis.
Habe ich aber auch schon.

Die DVDs/BDs die mich interessieren würde, habe ich alle schon - da lohnen sich die Angebote leider gar nicht für mich. :(
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
Katharina1992 blättert noch in der Broschüre
Die Tage gab es das gute Stück für €239,- :top:

Cheers,
Flounder
Auch als Blitzangebot?
Ich hoffe ja, dass es am Wochenende nochmal kommt, es war innerhalb von Sekunden weg :Cry:
Und da Hör mal wer da Hämmert zur selben Zeit war, haben wir es dann vor lauter Frust (weil das Objektiv schon weg war) vergessen zu bestellen :hau: Hoffe, auch dieses kommt am Wochenende nochmal... Bisher ist ja vieles mehrfach drin gewesen... :nick
 
Flounder Er ist wieder da
Teammitglied
Auch als Blitzangebot?
Ich hoffe ja, dass es am Wochenende nochmal kommt, es war innerhalb von Sekunden weg :Cry:
Und da Hör mal wer da Hämmert zur selben Zeit war, haben wir es dann vor lauter Frust (weil das Objektiv schon weg war) vergessen zu bestellen :hau: Hoffe, auch dieses kommt am Wochenende nochmal... Bisher ist ja vieles mehrfach drin gewesen... :nick
Ja, das war das Blitzangebot ... "Hör mal wer da hämmert" habe ich gestern auch noch bestellt. Unter €30,- für 28 DVDs erschien mir recht fair :-*

Cheers,
Flounder
 
Anni89 kennt diverse Charaktere beim Namen
Um 20:30 Uhr gibt es die normale Harry Potter BD Komplettbox. Da bin ich ja mal auf den Preis gespannt.
Hab die DVD Variante davon und wollte die Filme jetzt langsam auch mal auf BD. Wenn der Preis stimmt, werd ich zuschlagen. :)

Morgen gibt es dann die Hogwarts Collection. Aber mir würden die einfachen BDs reichen.
 
Basil blättert noch in der Broschüre
Morgen 17:30 Uhr:
[ame="http://www.amazon.de/gp/product/B00KASQVTQ/ref=gb1h_img_c-3_3067_4f16f1d9?pf_rd_m=A3JWKAKR8XB7XF&pf_rd_t=701&pf_rd_s=center-new-3&pf_rd_r=1YZ0EKDJS5B1FZZ3RCEQ&pf_rd_i=20&pf_rd_p=560113067"]Dornröschen - Diamond Edition [Blu-ray]: Amazon.de: Clyde Geronimi, Wolfgang Reitherman, Eric Larson: DVD & Blu-ray[/ame]

[ame="http://www.amazon.de/gp/product/B00KASQVOG/ref=gb1h_img_c-3_3067_d8e4a897?pf_rd_m=A3JWKAKR8XB7XF&pf_rd_t=701&pf_rd_s=center-new-3&pf_rd_r=1YZ0EKDJS5B1FZZ3RCEQ&pf_rd_i=20&pf_rd_p=560113067"]Dornröschen (Diamond Edition): Amazon.de: Erdman Penner, Mary Costa, Eleanor Audley, Verna Felton, Barbara Luddy, Bill Shirley, Barbara Jo Allen, George Bruns, Clyde Geronimi, Wolfgang Reitherman, Eric Larson: DVD & Blu-ray[/ame]


Die Arielle Triologie ist auch morgen irgendwann im Angebot, da habe ich aber leider die Uhrzeit vergessen.
 
engelchen kennt diverse Charaktere beim Namen
Hab ich doch alles schon. :umpf

Harry Potter kostet übrigens 34,97€. Mmh kauf ich nun die Filme oder die Bücher - ich glaub ich muss schnell überlegen, 70% sind schon weg.
 
Sheepymaus steigt in manche Attraktion mit ein
Könnt ihr mir mal in Kurzform erklären was das mit dem Infinity ist? Was ist das für eine Art Spiel?
 
Basil blättert noch in der Broschüre
Morgen 18:00 Uhr
[ame="http://www.amazon.de/gp/product/B007IOPXAS/ref=gb1h_img_c-3_3067_585f9111?pf_rd_m=A3JWKAKR8XB7XF&pf_rd_t=701&pf_rd_s=center-new-3&pf_rd_r=1X3MAMZF1DW35WDNPT2B&pf_rd_i=20&pf_rd_p=560113067"]Herding 447862250 Partner Bettwäsche Mickey Mouse und Minnie Mouse, Doppelpack, 1 x Bettwäsche Mickey Mouse, 1 x Bettwäsche Minnie Mouse, 80 x 80 cm + 135 x 200 cm, Renforce: Amazon.de: Küche & Haushalt[/ame]

Morgen 17:30 Uhr
[ame="http://www.amazon.de/gp/product/B0030E4R9I/ref=gb1h_img_c-3_3067_8cccf11e?pf_rd_m=A3JWKAKR8XB7XF&pf_rd_t=701&pf_rd_s=center-new-3&pf_rd_r=1RRSYHT3YQZXRV78PR0N&pf_rd_i=20&pf_rd_p=560113067"]Global Labels G 15 600 WD115 110 Disney Renforce Bettwäsche Cars 135 x 200 cm Bettbezug und 80 x 80 cm Kissenbezug: DISNEY: Amazon.de: Küche & Haushalt[/ame]
 
disneyrunner blättert noch in der Broschüre
Eigentlich wollte ich nichts mehr kaufen, habe gestern Abend dann doch noch Lego Hobbits für die Xbox gekauft.
 
Katharina1992 blättert noch in der Broschüre
Gestern die Hör mal wer da Hämmert Box nochmal drin gewesen und gleich bestellt :) und heute war das FishEye von Walimex für 249€ und beim bezahlen dann die Überraschung- nur noch 211€ sogar :jump
Jetzt muss es nur noch auf meine Nikon D5200 passen, es war nur die d5100 aufgelistet aber ich kann mir nicht vorstellen, dass es nicht passt...
Hoffentlich kommt das Objektiv bis nächsten Mittwoch- da kann ich es im DLP dann ausprobieren :nick
 

Wenn Dich "Amazon Cyber Monday" interessiert könnten Dich aus diese Themen interessieren


Oben