Amazon Cyber Monday

Eeyoreia Esel aus Leidenschaft
Arrrrgh! Wie konntest du nur! Ich hab mir die DVD-Box auch gerade bestellt. :giggle:

Hab bisher nicht wirklich was bei den Angeboten gefunden. Dieser Box konnte ich jetzt doch nicht widerstehen, das Angebot lief noch gut 20 Minuten und ich musste mich schnell entscheiden. Dabei hab ich doch genug zu schauen daheim.

Naja, ich finde die Reihe toll und habe die Bücher dazu in den 90ern verschlungen.

Dann gab es also schon zwei im Angebot. :giggle:

Ich habe auch einige Stine Bücher gelesen.
:top:

Da haben wir uns etwas Gutes gegönnt. :jump
 
Eeyoreia Esel aus Leidenschaft
Und wehe, Ihr bestellt nicht über den Forenlink :giggle: :icon_mrgreen:

Habe auch schon bei ein paar Sachen zugeschlagen (ebenfalls ohne Disney) ... sehr persönliche Weihnachtsgeschenke sozusagen :giggle:

Cheers,
Flounder
Bitte nicht :umpf sein, ich bestelle meistens über den Samui Dog Link.
Da gibt es für die Hundies mehr zu essen.
Nicht böse sein!
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
Aurora86 schlendert die Mainstreet entlang
Ja offensichtlich. ;) Es gab wohl noch ein paar mehr, weil selbst 20 Minuten vor Schluss noch nicht alles reserviert war :)

Dafür war das Quizduell-Spiel bereits eine Minute, nachdem das Angebot gestartet ist, bei 100 % reserviert - und ich hab Prime und sehe es früher :shocked: hab mich dann auf die Warteliste setzen lassen und bin glücklicherweise nachgerückt (soll ein Geschenk werden). Entweder die hatten nicht viele oder es ist mega gefragt.
 
grinsekatze findet sich ohne Parkplan zurecht
Ich kann heut gar nix kaufen, weil seit 14.00 ungefragt Windows aktualisiert wird. .. Seit ner stunde hab ich 92%.
 
Eeyoreia Esel aus Leidenschaft
Ja offensichtlich. ;) Es gab wohl noch ein paar mehr, weil selbst 20 Minuten vor Schluss noch nicht alles reserviert war :)

Dafür war das Quizduell-Spiel bereits eine Minute, nachdem das Angebot gestartet ist, bei 100 % reserviert - und ich hab Prime und sehe es früher :shocked: hab mich dann auf die Warteliste setzen lassen und bin glücklicherweise nachgerückt (soll ein Geschenk werden). Entweder die hatten nicht viele oder es ist mega gefragt.
Und ich dachte die Stine Box ist nach ein paar Sekunden weg. Ich habe nämlich sofort zugegriffen. :nick

So kann man sich täuschen.

Die Warteliste hat bei mir auch schon mal geklappt.

Gleich geht das Shoppen weiter....
Für unsere gefiederten Freunde habe ich schon 5kg Futter zum Schnäppchenpreis ergattert. :jump
 
torstendlp Unser DVC-Waschbär mit Bart
Teammitglied
darf ich mal ganz ketzerisch sein bzw. nachfragen:
Also ich verstehe den Sinn bzw. die Begiesterung darüber nicht.
Ja, man bekommt ein paar Sachen im Sonderangebot - aber (wenn ich das richtig verstehe) ja immer nur zu besonderen Zeiten und man weiß vorher nicht, was wann angeboten wird und ob überhaupt das angeboten wird, auf das man wartet - richtig?

Um also überhaupt eine Chance zu haben, das zu bekommen, was man erhofft, muss man quasi den ganzen Tag bzw. über mehrere Tage die Angebote bei amazon beobachten?
Um am Ende wieviel zu sparen? 20 Euro? 40 Euro?
Für wieviel Zeiteinsatz?
Lohnt sich das? Würde man für den Stundenlohn, den der Aufwand umgerechnet bedeutet, auch arbeiten gehen?

Oder rechne ich das zu materialistisch? Ist gerade das gespannte Warten darauf das interessante und gar nicht die Rabatte selbst?
 
Flounder Er ist wieder da
Teammitglied
Also ich verstehe den Sinn bzw. die Begiesterung darüber nicht.
Ja, man bekommt ein paar Sachen im Sonderangebot - aber (wenn ich das richtig verstehe) ja immer nur zu besonderen Zeiten und man weiß vorher nicht, was wann angeboten wird und ob überhaupt das angeboten wird, auf das man wartet - richtig?
Falsch. Man weiß mind. 24 Stunden vorher was wann angeboten wird und kann somit pünktlich zuschlagen. Es wird auch ganz sicher dann das angeboten, auf das man gewartet hat ;) Bei Kleidung ist die Auswahl allerdings manchmal beschränkt ... ansonsten hat man m.E. genug Spiel.

Um also überhaupt eine Chance zu haben, das zu bekommen, was man erhofft, muss man quasi den ganzen Tag bzw. über mehrere Tage die Angebote bei amazon beobachten?
Nein. Einmal am Tag die Angebot durchscrollen reicht. Das ist in der Regel innerhalb von 10 Minuten komplett erledigt.

Um am Ende wieviel zu sparen? 20 Euro? 40 Euro?
Das hängt vom Preis ab. 10-60% des UVP, was durchaus sehr viel weniger des normalen Amazonpreises sein kann. Aber das muss jeder selbst abschätzen, ob es sich für ihn lohnt.

Für wieviel Zeiteinsatz?
Wie gesagt - mehr als 10 Minuten muss man nicht einsetzen, um alle Angebot pro Tag durchzusehen. Ansonsten kommt der normale Bestellaufwand hinzu.

Lohnt sich das? Würde man für den Stundenlohn, den der Aufwand umgerechnet bedeutet, auch arbeiten gehen?
Selbstverständlich ;) Hätte ich den Stundenlohn, den ich umgerechnet gespart hätte, würde ich in einem halben Jahr meinen Ruhestand antreten :icon_mrgreen:

Oder rechne ich das zu materialistisch? Ist gerade das gespannte Warten darauf das interessante und gar nicht die Rabatte selbst?
Gespanntes Warten gibt es nicht. Wie gesagt ist alles schon lange vorher bekannt. Würde es tatsächlich so funktionieren, wie Du gerade mutmaßt, dann wäre der Cyber Monday sicherlich ein Flop ;)

Cheers,
Flounder
 
torstendlp Unser DVC-Waschbär mit Bart
Teammitglied
Danke für die Aufklärung, ich habe es mir in der Tat anders vorgestellt!

Gespanntes Warten gibt es nicht. Wie gesagt ist alles schon lange vorher bekannt. Würde es tatsächlich so funktionieren, wie Du gerade mutmaßt, dann wäre der Cyber Monday sicherlich ein Flop ;)
wobei ich da noch nichtmal sicher wäre - es gibt ja auch genug Leute, die extra 15km länbger zur Tankstelle fahren, als sie zur nächstgelegenen bräuchten, sich dort 1 h in die Schlange einreihen, nur, um dann am Ende 10 Cent pro Liter zu sparen, bei nem normalen Tank also vielleicht 6 Euro....
 
Flounder Er ist wieder da
Teammitglied
[...]wobei ich da noch nichtmal sicher wäre - es gibt ja auch genug Leute, die extra 15km länbger zur Tankstelle fahren, als sie zur nächstgelegenen bräuchten, sich dort 1 h in die Schlange einreihen, nur, um dann am Ende 10 Cent pro Liter zu sparen, bei nem normalen Tank also vielleicht 6 Euro....
Stimmt auch wieder ;) Aber ich kann es mir nicht vorstellen, dass sich so viele Leute eine Woche lang jeden Tag 15 Stunden vor den Rechner setzen und die Angebote verfolgen ... der Aufwand erscheint übertrieben hoch.

Cheers,
Flounder
 
Shinji findet sich ohne Parkplan zurecht
Ansonsten kann ich bei sowas mydealz empfehlen...die haben die Angebote meistens schon einen Tag vorher, und auch die Preise 30 Minuten vorher on. Außerdem gibt es da meist bereits gefiltert wo es sich lohnen könnte und natürlich sowieso alle Angebote so im Internet ^^


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Spinatmädchen steigt in manche Attraktion mit ein
Ansonsten kann ich bei sowas mydealz empfehlen...die haben die Angebote meistens schon einen Tag vorher, und auch die Preise 30 Minuten vorher on. Außerdem gibt es da meist bereits gefiltert wo es sich lohnen könnte und natürlich sowieso alle Angebote so im Internet ^^


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Exakt, bei Mydealz findet man ja immer einen Tag vorher die komplette Liste der Angebote, dann kann man für sich entscheiden, ob auch etwas für einen dabei ist.

Ich muss gestehen, dass für mich die Cyber Monday Woche bzw. Black Friday dieses Jahr eher ein Reinfall ist. Bereits von Jahr zu Jahr haben die Angebote angenommen, aber dieses Jahr finde ich es echt schwach. Media Markt hatte da sogar bessere Angebote im Technikbereich, und da ist es ja schon manchmal durchwachsen. Traurig auch, wenn man gesehen hat, was Amazon in unseren Nachbarländern wie Frankreich oder Italien herausgehauen hat und das mal mit Deutschland vergleicht. :(
 
Nifo steigt in manche Attraktion mit ein
Ehrlich gesagt verstehe ich im Moment weder den Hype, noch die Kritik, die um die ganze Aktion gemacht wird. Das ist doch in der Praxis eigentlich auch nicht anders als die Blitzangebote, die es jeden Tag gibt, oder? :noidea:

Da sind ja auch nur eher zufällig Angebote drunter, die man selbst gebrauchen kann - wenn sie denn zu einem Zeitpunkt angeboten werden, an dem man am Rechner sitzen oder das Smartphone zücken kann.

Ich hab da in beiden Fällen schon bestellt: wenn es halt gerade passt. Wenn es nicht passt, ist es auch egal. Was soll ich mich darüber aufregen?
 
grinsekatze findet sich ohne Parkplan zurecht
Zwar nicht mehr Cyber Monday, aber Blitz-Last-Minute was auch immer Angebot:

Heute um 18:45

Disney Pixar Collection [Blu-ray] [Limited Edition], Preis derzeit 69,99

Folgende Titel sind enthalten:

Die Monster AG
Die Unglaublichen - The Incredibles
Cars
Cars 2
Pixars komplette Kurzfilm Collection
Pixars komplette Kurzfilm Collection 2
Ratatouille
Findet Nemo (2012)
Wall-E
Oben
Toy Story 1
Toy Story 2
Toy Story 3
Hooks unglaubliche Geschichten
Merida - Legende der Highlands
Die Monster Uni
Das große Krabbeln
 

Wenn Dich "Amazon Cyber Monday" interessiert könnten Dich aus diese Themen interessieren


Oben