Alterskontrolle in den Buffetrestaurants?

Frage 
Flounder Er ist wieder da
Teammitglied
So teuer ist in meinem Bauch eher ein Erwachsenenbuffet
wo war das denn, so edel ?
Was Erwachsene kosten mag ich dann lieber nicht wissen.
Characteressen im Inventions halt (Disneyland Hotel) ... Erwachsene kosten €53,50 ... mti Rabatt (SH oder Dream AP) ist es halbwegs ok. Das Essen ist meiner Meinung nach zwar lediglich nur durchschnittlich, aber die Characters reißen es wieder raus. Und die CM dort oben sind mit Abstand die besten im ganzen Resort - so unsere wiederholte Erfahrung. Aber (und das mögen mir alle DLP-Fans verzeihen) - das hier so teure und durchaus gehobene Restaurant mit dem wunderbaren Service bietet lediglich das, was einem in WDW als Standard geboten wird. Und das dort in der Regel nicht einmal für die Hälfte des Geldes ... aber das ist wieder ein anderes Thema ;)

Ansonsten finde ich €29,50 für ein 3jähriges Kind auch happig. Hier müssten feinere Unterscheidungen gemacht werden.

Cheers,
Flounder
 
Ellert kennt diverse Charaktere beim Namen
Also ich denke auch 3-6 sind andere Essmengen als 7-11
wobei die Kinder vermutlich die Bespassung auf den Preis draufgeschlagen bekommen
denn die Relation 50€ zu 30€ stimmt ja definitiv nicht - Getränke kommen ja auch noch dazu.

Meine hat nun eine Phase da legt sie mehr wert auf das was es zu Essen gibt als das was es zu sehen gibt, sie möchte wieder ins Café Mickey aber das hat beim Kindermenuepreis auch gewaltig aufgeschlagen finde ich !
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
Ellert kennt diverse Charaktere beim Namen
Schnäppchen - wobei wir dann wieder bei dem Thema gratis Karaffenwasser sind...

Also für uns wird es das definitiv nicht werden
ggf bekomme ich sie zum Walts´s überredet
wie schmecken denn die Linguini vom Kindermenue, hatte das schonmal eines Eurer Kinder ?
Ich hab ja auch ne SH-Karte was es minimal günstiger macht... und das Cola ist wohl im KIndermenue drin wenn ich das richtig rauslese.

Aber mal ne andere Kindergrundsatzfrage, wie macht Ihr das mit dem Essen, Kinder essen selten sehr viel Frühstück und haben ab Mittag wieder Hunger, aber geht Ihr Mittags richtig essen oder am Abend ?
Bei uns läuft es oft gegen 15 - 16 h raus aber dann reicht es auch nicht bis am nächsten Morgen. Ich bin da anders, ich kann bis Abends durchhalten und dann richtig genüsslich und lange essengehen
 
Komissarov blättert noch in der Broschüre
Stimmt ... eine Cola 330ml (serviert in einer Flasche mit Strohhalm!) kostet dort schlappe € 5.39 :no:
Was ja in den USA mit Free Refill noch einigermaßen gehen würde (obwohl in Flaschen gibt es hier auch kein Refill), aber ich hatte schon immer einen kleinen Anfall, wenn ich im DLP mal schnell zwischendurch im Park für 4 Personen was zu trinken geholt habe und 20 Euro verschwinden waren.

Ist schon heftig, was die insgesamt so im DLP verlangen. Ein Grund mehr, wieder eine SH-Karte zu besorgen.
 
Ellert kennt diverse Charaktere beim Namen
wobei ich da klar sage, das reine mal Trinken decke ich, in dem ich Wasserflaschen mitnehme, wir buchen ja immer das Santa Fe und da ist die Tankstelle daneben,
beim Reingehen trink ich mich dann satt (Spass beiseite, je nach Uhrzeit bietet sich der Eingang an mit einem Kaffe / Wasser für die Kids) aber jeden Tag drin was kaufen gibt es bei mir nicht.

USA wäre ja auch mein Megatraum, das wäre dann aber GG´s Scheidungsgrund
da würde er nicht mitspielen, er findet das mit Paris schon spinnert - aber jeder sollte sein Hobby haben und wie praktisch dann wenn die Kinder das teilen !!!
 
torstendlp Unser DVC-Waschbär mit Bart
Teammitglied
Stimmt ... eine Cola 330ml (serviert in einer Flasche mit Strohhalm!) kostet dort schlappe € 5.39 :no:
Ich finde die Getränkepreise in den Parks an den Ständen und im FF-Bereich akzeptabel, wenn man bedenkt wie touristisch die Location halt ist.
Aber 5.39 für 0,3er Cola ist echt pervers, Inventions hin oder her.
Ähnlich brutal fand ich auch die 4,50 Euro (oder so ähnlich) für die 0,3er Dose im Restaurant des Stars. :crazy:
Zumal die Relationen dann einfach nicht stimmen.
Die Weinpreise z.B. sind nämlich im Inventions bzw. auch im California Grill z.B. sind für das gebotene durchaus fair, ist ja meine Branche, da kenne ich mich zumindest halbegs aus ;) , da habe ich teilweise die selben Weine aus den selben Jahrgängen in Deutschland in der Gastronomie schon für 50-100% mehr gesehen und das nicht nur bei französischen (was sich ja noch erklären lassen würde), sondern auch bei österreichischen (mein "Spezialgebiet") und kalifornischen. Im Blue Lagoon oder Yacht Club, ich weiß es nicht mehr genau, haben wir im September sogar einen Sancerre, den wir auch im Sortiment haben, zu dem Preis bekommen, zu dem wir den selbst für den Verkauf an Endkunden kalkulieren müssen - im Einzelhandel, nicht in der Gastronomie, da war ich schon recht perplex...
Bier hingegen ist halt überall im Resort irre teuer.
Cocktails hingegen teilweise unter dem Preis, den ich hier in Mainz in mancher Bar zahlen muß.
Bei Getränken ist die Preispolitik irgendwie komplett chaotisch im DLP.

Aber in Paris hat es mich schon viel schlimmer erwischt ;) Einmal 1998 in der Nähe des Triumphbogens ist mir in einem Cafe nicht aufgefallen, dass die unterschiedliche Preise für Mitnehmen und dort sitzen hatten.... da haben mich dann 0,3 Liter Wasser, weil ich mich dazu hingesetzt hatte, 10 DM gekostet.
Und auf der Ile-de-la-Cite, nichtmal in der Nähe von Notre Dame, sondern ein gutes Stück abseits hats mich mal mit 7,40 Euro für 0,3 l Bier aus den Schuhen gehauen - ja selbst schuld, habe halt schlicht nicht auf die Karte geschaut...
 
Levanja macht ein Foto vom Schloß
Ich schließe mich mal hier an, da es hier grade ums alter geht! Unser Knirbs wurde in der Buchung ja als 2 jähriger hinterlegt, da er ja im Babybett schläft und eine Eintrittskarte haben wir seperat dazu bekommen von Disney für 3 Jährigen, allerdings haben wir keine HP Vouchers für Ihn die gratis dabei waren!

Er ist jetzt auch nix anderes als mal 5 Pommes von Papas oder Mamas Teller oder trockenes Brot:crazy: da wir eh nur in Buffet wollen, meint ihr ich muss für ihn dann jetzt zahlen oder kann ich dort einfach angeben er ist 2 Jahre weil er auch so in der Hotelbuchung geführt wird? Da er auch recht kleingewachsen ist denke ich persönlich es fällt sicher nicht auf, was der brabbelt versteht dann eh kein mensch und sein Alter kann er eh noch nicht zeigen wirklich.

Wir wird das mit 2 Jährigen denn dan gehandhabt darf er dann was mitessen vom Elternteller oder ist das nicht erlaubt und das Kind muss Hungern?! Eine Breiflasche haben wir eh immer mit, da er ab uns zu nur diese sogar isst mit Grießbrei drin, krieg ich im Restaurant denn warmes wasser dafür dann? So viele Fragen :giggle:
:giggle:
 
Flounder Er ist wieder da
Teammitglied
Wir wird das mit 2 Jährigen denn dan gehandhabt darf er dann was mitessen vom Elternteller oder ist das nicht erlaubt und das Kind muss Hungern?! Eine Breiflasche haben wir eh immer mit, da er ab uns zu nur diese sogar isst mit Grießbrei drin, krieg ich im Restaurant denn warmes wasser dafür dann? So viele Fragen :giggle:
:giggle:
Ist er jetzt 2 oder 3? Allerdings bekommt das 2jährige Kind im normalen Restaurant ohne Bezahlung auch kein eigenes Gericht. Im Buffet-Restaurant hingegen kann er sich schadlos halten und essen, was geht - ohne einen Cent zu zahlen ;) Getränke fallen normalerweise in jedem Falle an ... es sei denn, Ihr greift auf das Gratiswasser zurück :icon_mrgreen: Warmes Wasser bekommt Ihr auch so ...

Cheers,
Flounder
 
Levanja macht ein Foto vom Schloß
Ist er jetzt 2 oder 3? Allerdings bekommt das 2jährige Kind im normalen Restaurant ohne Bezahlung auch kein eigenes Gericht. Im Buffet-Restaurant hingegen kann er sich schadlos halten und essen, was geht - ohne einen Cent zu zahlen ;) Getränke fallen normalerweise in jedem Falle an ... es sei denn, Ihr greift auf das Gratiswasser zurück :icon_mrgreen: Warmes Wasser bekommt Ihr auch so ...

Cheers,
Flounder
Er ist jetzt 2 und wenn wir fliegen 3 Jahre alt. Aber da Disney ein Problem mit der Buchung hatte und das Babybett vergessen hatte einzubuchen sowie das gewünschte Reisedatum ja dann aus iregndwelchen Gründen nicht ging, (hab vergessen zu fragen wieso) haben wir ihn jetzt als 5te Person und 3 jährigen in der Buchung mit drin. Er hat also jetzt auch eigene HP Gutscheine bekommen mit der umänderung. :wink:
 
Oben