Alterskontrolle in den Buffetrestaurants?

Frage 
knatsel blättert noch in der Broschüre
Hallo!

Ich durchforste gerade das Angebot an Restaurants :hungry:
Die Buffetrestaurants klingen recht interessant.
Jetzt zur Frage:
Unsere Tochter ist 12 Jahre alt und nicht gerade der große Esser. Der Kinderpreis gilt lt. Karten bis 11 Jahre. Und ich gestehe, für die kleine Portion, die sie essen wird, habe ich keine Lust, den Erwachsenenpreis zu zahlen.
Kann ich sie als 11 Jahre "durchschleusen" :icon_rolleyes: oder gibt es irgendwelche Alterskontrollen?

LG
 
Flounder Er ist wieder da
Teammitglied
Wenn sie nicht gerade wie 15 aussieht, sollte es kein Problem sein ... sag einfach an der Kasse, dass Ihr x Erwachsene und x Kinder seid ... fertig ;)

Cheers,
Flounder
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
knatsel blättert noch in der Broschüre
Na, dann versuchen wir das mal :nick

Wie läuft das eigentlich ab: Muss man direkt am Anfang bezahlen?
Wir waren zwar schon öfter im Disneyland, aber das letzte Mal ist schon 7 Jahre her und damals gab es glaub ich noch keine Buffetrestaurants.
 
Sorcerina verpasst kein Special Event
Ja, seid einiger Zeit muß man das erste Getränk am Eingang bestellen und alles bezahlen.
 
Ellert kennt diverse Charaktere beim Namen
Hallo!


Unsere Tochter ist 12 Jahre alt und nicht gerade der große Esser. Der Kinderpreis gilt lt. Karten bis 11 Jahre.

LG
Neele hat nie einer nach dem Alter gefragt und wenn wäre sie zu schüchtern zum Antworten
sag einfach elf und gut ist - ich bin seltsamerweise auch nie am Check in des Hotels kontrolliert worden und da würde es auch Sinn machen gerade wegen der Eintrittskarten
 
Sorcerina verpasst kein Special Event
Unsere Tochter ist 12 Jahre alt und nicht gerade der große Esser. Der Kinderpreis gilt lt. Karten bis 11 Jahre. Und ich gestehe, für die kleine Portion, die sie essen wird, habe ich keine Lust, den Erwachsenenpreis zu zahlen.
Ich bin 54 und nicht gerade der große Esser. Mit meinen 1,60m auch kleiner als die meisten 11jährigen...und ich gestehe für die kleine Portion die ich esse, habe ich keine Lust den Erwachsenenpreis zu zahlen.:-*

...und nun:noidea:
 
Ellert kennt diverse Charaktere beim Namen
Frag doch mal nach Seniorenrabatt !

Neele ist noch nicht 12 und sehr gewachsen, mal schauen ob wir gefragt werden
 
Komissarov blättert noch in der Broschüre
Ich bin 54 und nicht gerade der große Esser. Mit meinen 1,60m auch kleiner als die meisten 11jährigen...und ich gestehe für die kleine Portion die ich esse, habe ich keine Lust den Erwachsenenpreis zu zahlen.:-*

...und nun:noidea:
...wirst Du es trotzdem nicht schaffen, als Kind durchzugehen, wetten?

:giggle:
 
Flounder Er ist wieder da
Teammitglied
Unsere Tochter ist übrigens am Sonnabend nach dem Alter gefragt worden ... das Essen für die kleine Maus (1 Kartoffeltaler, 1 Lutscher und ein Chicken Nugget) hätte für sie €29,50 gekostet :top:

Cheers,
Flounder
 
Ellert kennt diverse Charaktere beim Namen
Flounder - Kinder sind teuer :giggle:

Spass beiseite, musstet Ihr das dann zahlen ?
 
Ellert kennt diverse Charaktere beim Namen
So teuer ist in meinem Bauch eher ein Erwachsenenbuffet
wo war das denn, so edel ?
Was Erwachsene kosten mag ich dann lieber nicht wissen.

Also Neele könnte ich mit 11 sogar für 8 verkaufen
nur wenn sie gefragt wird und die Frage auch versteht gibt sie ehrliche Antwort
 
Ellert kennt diverse Charaktere beim Namen
gut, dann kann ich den Preis nachvollziehen, das muss auch genial sein !

Ich würde da auch gerne mal hin
aber 30.- für Neele auch nie im Leben ausgeben
ich würde auch mal gerne zu Walt´s aber auch hier verhungert mein pommesfutterndes Kind kläglich....
 
Oben