Aloha Island und Sun shine tree terrace tauschen die Location

disneyrunner blättert noch in der Broschüre
Das wird doch wegen dem neuen Restaurant gemacht. Gibt es dazu nicht schon einen Thread?
 
Ele macht ein Foto vom Schloß
Auf den disboards ist zu lesen, dass es angeblich kein Vanilla-SoftServe mehr geben soll!

Die spinnen wohl....:Cry:....die Kombi Vanille-Eis + Ananassaft war absolut göttlich!

Also, Disney, diese Änderung macht mal bitte ganz schnell rückgängig :umpf!
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
mecky hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Auf den disboards ist zu lesen, dass es angeblich kein Vanilla-SoftServe mehr geben soll!

Die spinnen wohl....:Cry:....die Kombi Vanille-Eis + Ananassaft war absolut göttlich!

Also, Disney, diese Änderung macht mal bitte ganz schnell rückgängig :umpf!
Also DAS kann ich mir nicht vorstellen.
Der Dolevip (oder wie heißt das teil?!) ist für viele das absolute snack Highlight im MK!
Ich persönlich würde mich am liebsten darin baden :giggle: Ich liebe Ananas und die Kombi ist genial!!! bin aber leider gegen ananassaft mittlerweile allergisch :cry:
Es würde mich nun wirklich wundern,wo es sogar merch usw dazu/darüber gibt,wenn es den nicht mehr geben sollte

xperia lässt grüßen!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Flounder Er ist wieder da
Teammitglied
Ich für meinen Fall habe keine andere Kombi als die jetzt angebotene genommen ... aber ich weiß, dass vielen der Ananas Dole Whip zu viel war und gerne auf Vanille umgestiegen wurde. Von den ganzen anderen Kombis mal zu schweigen ... vielleicht ist es in der Tat nur temporär bis alles fertig umgebaut ist? Es wäre zu hoffen.

Cheers,
Flounder
 

Wenn Dich "Aloha Island und Sun shine tree terrace tauschen die Location" interessiert könnten Dich aus diese Themen interessieren


Oben