Alle Room-Only Preise der Disney-Hotels

Info 
KönigderLöwen blättert noch in der Broschüre
Hallo Zusammen,

wie bereits im Thread zu den DLH-Preisen angekündigt, habe ich bei meinen letzten DLP-Besuchen im Oktober und im Januar die Preistafeln von den Disney-Hotels abfotografiert, um daraus eigentlich mal eine Liste sämtlicher Room-Only Preise zu erstellen. Wie es aber immer so ist: ich bin bis heute leider nicht dazu gekommen… Deshalb möchte ich Euch aber zumindest die Bilder mit den abfotografierten Preisen nicht vorenthalten.

Dabei sind die Saisonzeiten der letzten beiden Halbjahre (April 2010 - November 2010 & November 2010 - April 2011) sowie die Fotos aller Preistafeln für diese beiden Zeiträume.

Entschuldigt bitte die teilweise sehr schlechte Qualität der Fotos – vor allem bei der Sequoia Lodge gehört schon eine gewisse Einbildungskraft dazu, diese Preise zu entziffern :). Vielleicht hat ja jemand noch bessere Bilder davon?

Für das DLH haben ja Nevsel bzw. Fleury HIER bereits Fotos in guter Qualität zur Verfügung gestellt…
Wobei meine irgendwie ganz anders aussehen (und vor allem hinter gemustertem Glas hängen, was der Lesbarkeit auch nicht gerade zuträglich ist :))…

Durch die maximale Dateigröße der Uploads habe ich die Bilder hier nicht im Originalformat reingestellt, sondern ein PDF daraus gemacht.
Wer ein Foto in Original-Qualität (je ca. 5 MB) haben möchte, kann sie gerne per Mail von mir erhalten (bitte einfach per PN nachfragen).

So… ich hoffe, es hilft dem ein oder anderen weiter :).

Bis dann & VG,

KönigderLöwen
 

Anhänge

Wenn Dich "Alle Room-Only Preise der Disney-Hotels" interessiert könnten Dich aus diese Themen interessieren


Oben