Alle guten Dinge sind...äh 4?! WDW 2018 [emoji1308]

Planung 
Shinji kennt diverse Charaktere beim Namen
Ok, aufgegeben! Flug storniert und Delta gebucht.
Fliegen jetzt über Paris und Atlanta hin und zurück...also 1 Stopp mehr. Preis war ungefähr gleich, aber natürlich ohne Premium Economy.

Ankunft ist immer noch so um halb 7 Uhr abends und Abflug um 20:30 Uhr...aber durch den Zwischenstopp natürlich viel früher los (6 Uhr) in Hamburg und viel später da (fast 18 Uhr).
Geld für die extra Tage Urlaub etc. können wir damit zwar abschreiben, aber wir hatten einfach keine Kraft mehr [emoji17]
 
roskilde macht ein Foto vom Schloß
Irgendwann ist gut. Wir hätten schon längst gewechselt, es soll ja Urlaub sein.

Das ist wieder ein Grund mehr, den LH-Konzern zu meiden wo es nur geht. Unsere letzten Flüge mit BA/AA/Delta waren alle gut bis sehr gut, die letzen LH-Flüge waren alle fürn A...

Dann kann es ja jetzt an die letzte Feinplanung gehen.
 
Shinji kennt diverse Charaktere beim Namen
Irgendwann ist gut. Wir hätten schon längst gewechselt, es soll ja Urlaub sein.

Das ist wieder ein Grund mehr, den LH-Konzern zu meiden wo es nur geht. Unsere letzten Flüge mit BA/AA/Delta waren alle gut bis sehr gut, die letzen LH-Flüge waren alle fürn A...

Dann kann es ja jetzt an die letzte Feinplanung gehen.
Ja, wohl wahr. Das war uns auch eine Lehre...LH und vor allem Eurowings auf Langstrecke: NIE WIEDER!!! (leider bleibt einem bei Kurz-/Mittelstrecke ja aktuell teilweise keinerlei Alternative :td:)

Die Feinplanung ist eigentlich schon komplett abgeschlossen...sind ja schließlich nur noch 36 Tage bis es los geht! Aber jetzt können wir uns zumindest darauf freuen :top:

Ah, da fliegt ihr genauso wie wir im Oktober.
Ich werde berichten wie es lief! Bin gespannt ob wir in Atlanta den Anschluss bekommen, haben ja nur 51 Minuten Zeit! Allerdings sind wir entspannt, da wir nicht arbeiten müssen danach und es Wochenende ist! Wenn wir also in Atlanta übernachten müssen, ist es eben so!

Allerdings wundere ich mich, dass es nicht möglich ist Comfort+ Sitze zu buchen bei Delta! Früher konnte man die gegen Zuzahlung einfach auswählen, inzwischen scheint das eine Buchungsklasse zu sein, so dass man die nicht einzeln buchen kann :noidea:
 
Reto hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Ich werde berichten wie es lief! Bin gespannt ob wir in Atlanta den Anschluss bekommen, haben ja nur 51 Minuten Zeit!
Klappt recht easy, wenn man pünktlich landet. Musste im Juli von Pittsburgh Richtung Zürich durch ATL und dabei den Weg von Gate B33 zu E28 zurücklegen, also 4 Terminals weiter. 20 Minuten bei gemütlichem Tempo benötigt dafür. Gibt kaum einen angenehmeren Umsteigeflughafen als ATL, da dieser von Anfang an als solcher konzipiert wurde.
 
Baltic kennt diverse Charaktere beim Namen
Ich gehe davon aus, daß du vom Rückflug sprichst.

Wir hatten wegen div. Änderungen zwar 2 Stunden zum Umsteigen, aber selbst mit Rollstuhl und den damit verbundenen Wartezeiten für Fahrstühle usw. hätte 1 Stunde locker gereicht.
Wir hatten noch genug Zeit für einen kleinen Imbiss beim Chinesen und Starbucks als wir im International Terminal ankamen.
 
Baltic kennt diverse Charaktere beim Namen
...

Allerdings wundere ich mich, dass es nicht möglich ist Comfort+ Sitze zu buchen bei Delta! Früher konnte man die gegen Zuzahlung einfach auswählen, inzwischen scheint das eine Buchungsklasse zu sein, so dass man die nicht einzeln buchen kann :noidea:
Hab ihr Delta oder KLM Tickets?
Bei Delta hätten wir für Premium einzeln nachbuchen können.
 
Shinji kennt diverse Charaktere beim Namen
Keine Ahnung wieso, aber es geht nicht...laut delta könnten wir nur die buchungsklasse upgraden, für mehr pro Ticket als was alle 3 Tickets von uns zusammen gekostet haben [emoji33]
Echt blöd, hätte gerne die Langstrecke wieder mehr Platz gehabt und für die Einreise weiter vorne gesessen [emoji24]
 
Sorcerina hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Keine Ahnung wieso, aber es geht nicht...laut delta könnten wir nur die buchungsklasse upgraden, für mehr pro Ticket als was alle 3 Tickets von uns zusammen gekostet haben [emoji33]
Echt blöd, hätte gerne die Langstrecke wieder mehr Platz gehabt und für die Einreise weiter vorne gesessen [emoji24]
Vielleicht einfach schon ausgebucht ? Sind denn alle Plätz in der EC+ belegt?
 
Baltic kennt diverse Charaktere beim Namen
Dann muss das seit Oktober '17 geändert sein.
Anfang Oktober ging's jeden falls noch.
Lediglich den Zubringer nach und von CDG konnten wir keine Sitzplätze reservieren.
 
Shinji kennt diverse Charaktere beim Namen
Dann muss das seit Oktober '17 geändert sein.
Anfang Oktober ging's jeden falls noch.
Lediglich den Zubringer nach und von CDG konnten wir keine Sitzplätze reservieren.


Hab es in nem Forum gefunden, seit dem 28. Oktober gilt die neue Regelung für Flüge ab dem 22. Januar! Na super 2 Monate zu spät dank Eurowings [emoji24][emoji24][emoji24]
 
Sorcerina hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Kann irgendwie nicht sein. Ich habe am Montag 18.12.2017 Flüge für den 11. Oktober und 6. November bei Delta/KLM gebucht und kann auf beiden Langstrecken...AMS-LAX und ATL-DUS die Comfort+ für 140€ dazu buchen.
 
Shinji kennt diverse Charaktere beim Namen
Kann irgendwie nicht sein. Ich habe am Montag 18.12.2017 Flüge für den 11. Oktober und 6. November bei Delta/KLM gebucht und kann auf beiden Langstrecken...AMS-LAX und ATL-DUS die Comfort+ für 140€ dazu buchen.
Flüge mit Delta oder KLM durchgeführt?
 

Wenn Dich "Alle guten Dinge sind...äh 4?! WDW 2018 [emoji1308]" interessiert könnten Dich aus diese Themen interessieren


Oben