Alle guten Dinge sind...äh 4?! WDW 2018 [emoji1308]

Planung 
Sorcerina hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Ist das ein Deltaflug oder AF? Dann eventuell über diese Schiene versuchen
 
Baltic kennt diverse Charaktere beim Namen
AF Plätze ging auch bei uns erst beim Online-CheckIn

edit: weder per App noch per Website
 
Shinji kennt diverse Charaktere beim Namen
Wohooo, Single Digit :dance2: :dancetango: :dance2:

In 9 Tagen sitzen wir schon in Paris und warten auf den Weiterflug nach Atlanta :jump

Außer packen ist eigentlich alles erledigt, die letzten Besorgungen (neue Powerbank/Kopfhörer und Anti-Trombose-Strümpfe etc.) sind erledigt, alle Reservierungen sind gemacht, die Unterlagen von Disney gibt es im Hotel und den Gift-Card-Voucher haben wir per Mail erhalten. Esta, Secure Flight und APIS sind ausgefüllt, Dollar noch vorhanden und ein paar Disney Gift Cards sind nochmal aufgeladen worden dank dem guten Kurs! :high5:
Comfort+ ist für uns defintiv nicht möglich, außer ich zahle ca. 1200,- Euro für ein Ticket Upgrade...pro Ticket...pro Person...Pro Flug! Also ist quetschen angesagt :td:
Aber das ist auch das Einzige was momentan die Stimmung trübt...ansonsten stellt sich langsam endlich Vorfreude und das Kribbeln ein. :tease:
 
Shinji kennt diverse Charaktere beim Namen
Wie hast du das gemacht?
Man kann inzwischen ja e-Gift Cards bestellen:

Disney Gift Card eGift | shopDisney

und wenn man die erhält, kann man den Betrag hier:

Check Your Balance | Disney Gift Card

frei auf/zwischen vorhandenen Gift Cards umbuchen/verteilen.

Also habe ich mir 50 Dollar eGift gekauft und den Betrag dann auf eine alte Karte von letztem Jahr (die, die es von Disney umsonst gab wegen GB/IR Buchung) umgebucht! Man kann aber auch einen Ausdruck des eGifts benutzen in den Parks und online etc., fand aber eine händische GiftCard praktischer :mw
 
Shinji kennt diverse Charaktere beim Namen
So, Koffer sind weitestgehend gepackt, Online Check-in ist erledigt (problemlos, ohne ein SSSS bei jemandem) und die letzten Stunden auf der Arbeit sind auch gleich schon zu Ende. Dann heißt es nachher nur noch ein paar Sachen aufs IPad laden, die Bude auf Vordermann bringen, den Rest packen und dann trotz Vorfreude/Panik zeitig versuchen schlafen zu gehen...schließlich müssen wir um ca. 2 Uhr wieder hoch!

Die Flüge sind so geblieben wie gebucht, also geht es um 6 Uhr morgen früh von Hamburg mit Air France nach Paris, da dann nach ca. 100 Minuten weiter mit Delta nach Atlanta...leider ohne Comfort+ Seats! Da haben wir dann ca. 3 1/2 Stunden Zeit für Einreise, Zoll, Security und Terminalwechsel um dann den kurzen Trip weiter nach Orlando zu starten.

Von Orlando bringt uns dann der Magical Express für 2 Nächte ins POP! Am Freitag holen wir uns für einen Tag einen Mietwagen um Shoppen zu gehen und den Umzug am Samstag ins POFQ zu machen! Anschließend gehen dann die Tage bei Disney los...natürlich mit dem Magic Kingdom als erstes und letztes! Zwischendurch ist nochmal an 2 Tagen Universal angesagt und 1 Tag ist eher unverplant, außerdem bin ich nen halben Tag im Hotel um Superbowl zu gucken ^^

Am Donnerstag den 8.2. geht es dann Abends um 20:30 Uhr in umgekehrter Reihenfolge zurück über Atlanta (mit nur 51 Minuten Umsteigezeit) und Paris (ca. wieder 100 Minuten Aufenthalt) zurück nach Hamburg!

Wetter sieht aktuell ja ganz gut aus...nicht so kalt aber auch nicht mega heiß! Nur der Sonntag mit Regen abends sieht momentan unschön aus! Naja, mal abwarten!

Ich werde immer mal wieder versuchen im Live Thread ein paar Bilder zu posten um die anderen neidi...ähm...an unserem Urlaub teilhaben zu lassen :giggle:
 
eselchen macht ein Foto vom Schloß
Guten Flug! Ich wünsche euch nach diesen Strapazen im Vorfeld einen magischen und ganz tollen Urlaub!
 
Baltic kennt diverse Charaktere beim Namen
Einen guten Flug (mit dem Umsteigezeiten sollte das locker zu schaffen sein, ATL ist sehr unkompliziert).

Und ganz ganz viel Spass.
 
Peffi schlendert die Mainstreet entlang
Ich wünsche ebenfalls einen wunderschönen Urlaub mit einer ordentlichen Portion Pixie Dust!
Kommt gut rüber und habt einen entspannten Flug! :dd
 
cahaya kennt diverse Charaktere beim Namen
Guten Flug und eine magische Zeit!!! Die Umsteigezeiten sind doch entspannt! Berichte mal aus dem FQ, vielleicht kannst du ja einen Blick auf ein renoviertes Zimmer erhaschen (oder drin wohnen?)
 
roskilde macht ein Foto vom Schloß
Welcome Home und Wetter ist zur Zeit sehr angenehm. Reicht für kurze Hose.

Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk
 

Wenn Dich "Alle guten Dinge sind...äh 4?! WDW 2018 [emoji1308]" interessiert könnten Dich aus diese Themen interessieren


Oben