All-You-Can-Eat-Buffet mit Kleinkind

Frage 
Stephie Königin der Frösche
Teammitglied
In den All-You-Can-Eat-Buffet Restaurants gibt es ja einen Preis für Erwachsene und einen für Kinder. Jetzt hab ich bei DLRPmagic gelesen, dass der Kinderpreis von 3 bis 11 Jahren gilt.

Essen dann Kinder unter 3 tatsächlich gratis bzw. bei den Eltern kostenlos mit? Oder muss man für das Kind zahlen, sobald es einen eigenen Teller vor sich hat?
 
TelosNox steigt in manche Attraktion mit ein
Ich häng mich mal hier mit dran.

Dass in den Bufferestaurants die Kinder bei den Eltern gratis mitessen, war mir eigentlich klar. Wie ist das aber in normalen Menürestaurants? Kindermenüs sind da auch von 3-11. Heißt das, dass ein jüngeres Kind da vom Teller der Eltern essen muss (das wird wohl selten schmecken) oder heißt das, dass man etwas Kindgerechtes gratis bekommt?
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
Flounder Er ist wieder da
Teammitglied
Wie ist das aber in normalen Menürestaurants? Kindermenüs sind da auch von 3-11. Heißt das, dass ein jüngeres Kind da vom Teller der Eltern essen muss (das wird wohl selten schmecken) oder heißt das, dass man etwas Kindgerechtes gratis bekommt?
Entweder isst das Kind vom Teller der Eltern mit oder es bestellt etwas eigenes, das dann aber natürlich auch bezahlt werden muss. Gratis gibt es hier nichts :wink:

Cheers,
Flounder
 
TelosNox steigt in manche Attraktion mit ein
Dann ist es mit so einem Kind immer besser Buffet zu essen.

Denn auf der normalen Speisekarte hat man ja sonst eh keine wirkliche Auswahl. Unser Junior isst eigentlich nur Nudeln (trocken), Brot/Brötchen, Joghurt, Maultaschen, Suppe und Pommes. Ab und an isst er auch mal die Nudeln mit ein wenig Soße.

So Sachen bekomme ich nur als Buffet. Als Beilage liegt das nur sehr sehr selten mal auf meinem Teller, wenn ich was bestelle.

Und einfach nur ne kleine Portion Pommes gibts ja nicht auf der Karte (wobei das bestimmt machbar wäre... für 8€ die Portion)...
 
cahaya findet sich ohne Parkplan zurecht
Finde auch, dass das Buffet mit Kleinkind die beste Option ist, es kann sich da auch nen eigenen Teller nehmen und isst so quasi gratis mit (es sei denn, es trinkt noch was).
In den normalen Restaurants isst es vom Teller der Eltern mit oder man muss eben was extra bestellen und bezahlen natürlich.
Ich hab einmal erlebt (beim character lunch im Cowboy Cookout), dass es ne Portion Gratispommes fürs Kind gab.
 
TelosNox steigt in manche Attraktion mit ein
Weiß jemand, wie streng das Mitbringen von Getränken für die Kleinen gesehen wird?

Unser Junior trinkt kein ganzes Glas, das macht überhaupt keinen Sinn für ihn was zu bestellen. Wir würden dann ne kleine Flasche mitnehmen für ihn.
 
M
Merlin Guest
Beim Buffet zahlt das Kind unter 3 tatsächlich nichts - auch nicht bei eigenem Teller. Lediglich Getränke muss man für das Kind bezahlen :wink:

Cheers,
Flounder
Kurzes OffTopic zur Info an Flounder (falls ihr das nicht schon wisst): in WDW gab es in den Buffetrestaurant immer ein Getränk für unseren Zweijährigen gratis dazu.
Gruß, Merlin
 

Oben