Agent P's World Showcase Adventure

Epcot 
notaprincess kennt diverse Charaktere beim Namen
Zu den Handys: die wandern täglich durch so viele (Kinder)Hände, dass sie einfach nur robust sein müssen. Die modernen sind ja immer leicht störanfällig...Kann mir nur vorstellen was so ein Handy alles ertragen muss.
Und ja, Disney muss sparen:muha:
 
Brandis findet sich ohne Parkplan zurecht
Schon klar, aber wenn die Gäste ihre eigenen Handys verwenden, kann Disney ja egal sein, wie robust die sind. Der Aufwand zum Einsammeln, Reinigen usw. würde dann auch entfallen.

Die alten Geräte könnten sie ja noch weiterbenutzen für Gäste, welche kein eigenes bzw. kein kompatibles Handy haben.

Technisch wäre das ganze mit einer iPhone bzw. Android App sicher machbar.
 
notaprincess kennt diverse Charaktere beim Namen
ja Marc, logisch.
Hab keine Ahnung was an den Handys sein muss, dass sie die Aktionen auslösen? Bluetooth?
Bisher hab ich das noch nie gespielt, aber es steht nun auf der to-do-Liste.
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
Brandis findet sich ohne Parkplan zurecht
Ich vermute, dass es Bluetooth ist, das ist einerseits eine Technik, die es bei den eingesetzten Handy-Modellen schon gab, andererseits ist die Reichweite auch in etwa passend.

Übrigens, hütet Euch davor, das Kim Possible bzw. Perry Handy in eine Show mitzunehmen, die länger dauert. Den Fehler hab ich neulich mal beim American Adventure gemacht.

Nachdem ich das Handy eine Weile nicht bedient hatte, es war während der Show ja einfach in meiner Tasche, begann es in regelmässigen Abständen, den (damals noch) Kim Possible Jingle abzuspielen. Das liess sich auch nicht irgendwie abschalten. Ziemlich peinlich, wenn das mitten in einer stillen Szene im American Adventure passiert. Ich musste mich dann auf das Handy setzen, um den Ton wenigstens einigermassen unterdrücken zu können.
 
kruemelzebra hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Ist es übrigens möglich, bei dem Handy die Sprache umzustellen, oder funktioniert es nur in Englisch? Oder kann man sich beim Einstieg ins Spiel auch ein Gerät in Deutsch oder Spanisch o.ä. geben lassen?
 
Flounder Er ist wieder da
Teammitglied
Da es das alte Abenteuer nicht mehr gibt, habe ich endlich mal ein neues Thema draus gemacht ... aus eigener Erfahrung kann ich übrigens die über mir gestellte Frage nicht beantworten :( Mal auf die Suche nach Quellen gehen ...

Cheers,
Flounder
 
kruemelzebra hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Ist es übrigens möglich, bei dem Handy die Sprache umzustellen, oder funktioniert es nur in Englisch? Oder kann man sich beim Einstieg ins Spiel auch ein Gerät in Deutsch oder Spanisch o.ä. geben lassen?
Ich hol das Thema mal wieder vor. Sind ja gerade einige drüben oder stehen in den Startlöchern zur Abreise :)

Vielleicht kann dann jemand die Frage beantworten. Sohnemann hört nicht auf, danach zu fragen :giggle:
 
Phinessa macht ein Foto vom Schloß
Ich hole den Thread mal wieder aus der Versenkung. Kann mir vielleicht jemand sagen, wie das Spiel funktioniert? Kostet es Geld das Spiel zu spielen oder ist es kostenlos? Wie lange dauert es in etwa ein Spiel komplett zu spielen?

Vielen Dank für eure Antworten

Vanessa:wink:
 
torstendlp Unser DVC-Waschbär mit Bart
Teammitglied
Es ist kostenlos und kann übers Handy gestartet werden.

Früher musste man dazu zu einem CM am "Kommandoposten" der Agenten, inzwischen geht es auch ohne über die Disney Play App.

Ich würde anerkannt immer über einen CM starten, da können sich tolle Interaktionen ergeben.

Es gibt keine fixe Dauer, Du kannst soviele Stationen bzw. Pavillons wie Du magst machen.

Gesendet von meinem ONEPLUS A6013 mit Tapatalk
 
Oben