Agent P's World Showcase Adventure

Epcot 
notaprincess kennt diverse Charaktere beim Namen
Sorry, wenn es schon irgendwo erwähnt wurde...hab es nicht gefunden


Im Sommer wird Kim Possible durch Perry the Platypus ersetzt.

Schade, ich hab es nie gemacht und es stand für November auf meinem Plan ganz oben:(
 
Domi blättert noch in der Broschüre
Ein Charakter aus Phineas und Ferb wenn ich mich recht erinnere. :)
Ich mag eigentlich beide Sendungen nicht so gerne, hätte aber trotzdem das Kim Possible gerne mal gemacht. :-(

Edit: Perry ist ein Schnabeltier (platypus) und laut Wiki kämpft er in der Sendung ab und an gegen einen bösen Professor, also auch wieder eine Art Geheimagent.
 
Mummelchen findet sich ohne Parkplan zurecht
Oh schade. Kim Possible war echt nett gemacht. Wir hatten Spaß damit und die Kinder auch.
 
stitch Frankenschabe
Ich find Kim zwar gut (also die Serie) Aber Perry find ich auch genial. Da fällt mir nur einwas ein: Dubidubi duwa (wer die Serie kennt weiß was ich meine :D)

Und jetzt mal OffTropic. Weiß jemand was dieser schwebende Babykopf in der Serie Phineas und Ferb soll? Ich verstehe es nicht.


Und zurück zum Tropic. Was ist das mit Kim Possible was da jetzt weg soll?
 
mecky hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Wer um alles in der Welt ist Perry? :shock:

Cheers,
Flounder
:shock:

Edit: Perry ist ein Schnabeltier (platypus) und laut Wiki kämpft er in der Sendung ab und an gegen einen bösen Professor, also auch wieder eine Art Geheimagent.
ab und an .................tztztz....IMMER !!!! :giggle:

Phineas und Ferb sind soooo gut! :icon_mrgreen:
:headbang::headbang: komm her schwester :headbang::headbang:

:cool:Perry das Schnabeltier!
ich liiiebe dieses vieh :giggle:
habe mir sogar ein t-shirt gekauft beim letzten orlando trip :nick und wenn mir das - eigentlich hässliche - stofftier nicht zu teuer gewesen währe, würde es jetzt auf meinem sofa sitzen :giggle: das knurr geräusch von dem ist einfach der knaller :top:

aber zurück zum thema :giggle:

ich finde das ok, das das mal ausgewechselt wird.
denn auch perry ist ein geheimagent und somit haben die besucher bestimmt wieder viel spass damit :nick

mecky < lieeebt perry :0091:
 
Chiyo WDW Berichterstatterin
Also bleibts vom Prinzip her das gleiche, nur mit anderen Charakteren und ner anderen Story?

Also, damit könnte ich leben ;)
 
mimmi blättert noch in der Broschüre
Suuuuuper! Ich liebe Schnabeltiere und ganz besonders Perry, meine Tochter hat bereits zwei Perry- tshirts und im November werde ich mir auch eines kaufen.
Ich muss ihr das gleich erzählen sie wird begeistert sein!
 
mimmi blättert noch in der Broschüre
Yup, sie ist begeistert.



Und versucht jetzt gerade ihrer Freundin, die noch nie Österreich verlassen hat, zu erklären, was Disney World, Epcot und Kim Possible-Abenteuer ist :muha:
 
Brandis findet sich ohne Parkplan zurecht
Auf den ersten Blick scheinen sie nur die "Videos" auf den Phones angepasst zu haben, die "Real World" Effekte sind scheinbar gleich geblieben, allenfalls mit einer Anpassung der Figuren, wie z.B. beim Glockenspiel in Germany, wo natürlich der Bösewicht ausgetauscht werden musste.

In Japan ist aber sonst alles beim alten geblieben, was ich so gesehen hab. Trotzdem cool, dass sie es ingsesamt beibehalten haben und nicht wie im MK nur auf Videos setzen.

Allenfalls die Telephone hätten sie noch updaten können, solche Klapp-Handies mit Tasten sind ja nicht mehr unbedingt zeitgemäss, kennen das heutige Kids überhaupt noch? :)

Aber eigentlich wäre dies auch eine Sparmöglichkeit gewesen, einfach eine App zum Download aufs eigene Handy anbieten, mit dem man dann das Spiel macht. Kommt ja vielleicht noch, wenn alle Parks mit WLAN ausgerüstet sind.
 
Oben