Änderungen bei den Annual Passes

WDW 
Reto hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Per heutigem Datum bekommen die Annual Passes für WDW neue Bezeichnungen: Der Silver Annual Pass ersetzt den Seasonal Annual Pass, der Gold Annual Pass den regulären Annual Pass und Platinum ersetzt den Premium AP.

Bereits bekannt ist, dass bei den Gold und Platinum-Pässen die Photopass-Downloads inbegriffen sein werden. Weitere Details sollen heute im Verlauf des Tages folgen.

Walt Disney World Introducing New Annual Passes, Now Include PhotoPass Downloads | WDW News Today
 
thorroth Böser Zwerg
Die Vorteile des AP sind in den letzten Jahren geschrumpft. Discounts auf Merchandise nicht höher als 10% - war früher auch mal in bestimmten Läden bis zu 20%. Beim Essen das gleiche, aber viele Restaurants bei denen es gar keinen Nachlass gibt.

Wenn jetzt Disney Quest schließt, fällt ein weiteres Gimmick weg. Soll Wide World of Sportsnicht auch schließen?

Dazu kommt, dass man getrost als AP- Inhaber auf das Magic Band verzichten könnte, da man als Discountnachweis immer noch die Plastikkarte mit Führerschein oder Ausweis braucht. Da nützen auch die AP-Slider am Band nichts, die übrigens beim Klamottenausziehen immer hängen bleiben.
 
Reto hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Hier nun die neuen Pässe im Überblick mit ihren Abstufungen, Preisen und Inklusivleistungen: Walt Disney World Introduces 4 New Annual Passes; Full Benefits & Pricing Breakdown | WDW News Today

- Disney Platinum Plus Pass: $729 - Eintritt in alle Themen- und Wasserparks, Oak Trail-Golfplatz und Wide World of Sports, sowie inkl. Magic Band, Photopass und Parkplatz.

- Disney Platinum Pass: $649 - Eintritt in die vier Themenparks, inkl. Magic Band, Photopass und Parkplatz.

- Disney Gold Pass: $549 - Eintritt in die vier Themenparks (ausser Blockout-Daten), inkl. Magic Band, Photopass und Parkplatz.

- Disney Silver Pass: $389 - Eintritt in die vier Themenparks (ausser Blockout-Daten), inkl. Magic Band und Parkplatz.

Die neuen Pässe sind ab sofort erhältlich.
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
Shinji findet sich ohne Parkplan zurecht
Wobei Gold und Silber glaube ich nur für Florida Anwohner sind, oder?!
 
carvtom kennt diverse Charaktere beim Namen
Das würde mich auch interessieren! [emoji6]


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
thorroth Böser Zwerg
Danke Reto fürs Posten. Du hast uns viel Geld gespart.

Ein Upgrade ist möglich. Habe ich gerade an der Guest Relation getan. Es kostete 53 Dollar. Dafür ist der Photopass ganzjährig drin. Mein Photopass von diesem Urlaub für 169 Dollar wurde zurückerstattet. Nächstes Jahr ist in unserem Jahrespass noch drin und das habe ich damit auch gespart.

Fantasmic und Jamie bleiben beim alten Jahrespass.
 
carvtom kennt diverse Charaktere beim Namen
Was kostet es denn wenn man von einem 10 tages ticket hopper water upgradet? Jemand damit Erfahrung?


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
carvtom kennt diverse Charaktere beim Namen
Gibt es eine Möglichkeit für kinder bei der beim AnnualPass free parking und der photopass nicht dsbei ist ider muss man immer den vollen Preis auch für Kinder zahlen? Oder einfach mal fragen ob sowas möglich ist? Danke!


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
SWDuck findet sich ohne Parkplan zurecht
Ab wann beginnt die Aktivierung (365 Tage) beim Disney Platinum Plus Pass?

Ich würde dieses Jahr schon die Disney Platinum Plus Pässe kaufen, aber erst ggf. nächstes Jahr im Mai aktivieren wollen, geht das?
 

Wenn Dich "Änderungen bei den Annual Passes" interessiert könnten Dich aus diese Themen interessieren


Oben