6 Monate Gratis bei jeder Verlängerung?

Ellert kennt diverse Charaktere beim Namen
Meinst Du ?
Ich hatte beim letzten Mal genau gerechnet was sinnvoller ist, verlängern oder warten und dann den SH Rabatt nutzen. Ich hab dann nicht verlängert weil ich genau wusste wir fliegen so schnell nicht hin.
Dieses mal wollen wir ja über Ellerts 18.Geburtstag... wenn wir den Hund unterbringen
 
Ellert kennt diverse Charaktere beim Namen
Gibt es zum Verlängern spezielle Formulare um die 18 Monate zu bekommen ?
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
MrsAnne blättert noch in der Broschüre
Hallo ihr Lieben :)

Meint ihr das mit den 18 Monaten Verlängerung gilt auch dieses Jahr im Mai noch?
Hab munkeln hören, dass dieses "Angebot" im April abgeschafft wird. Bin mir aber nicht sicher.

Gruß
Anne
 
Ellert kennt diverse Charaktere beim Namen
Gibt es denn schon die Aprilpreise ( die mir die Hotline ja als Preise werden extrem steigen) vorhergesagt hat ?
Ich hoffe ja dass alles halbwegs bleibt wie es ist, auch die 18 für 12 Aktion
 
dk3110 steigt in manche Attraktion mit ein
Gibt es denn schon die Aprilpreise ( die mir die Hotline ja als Preise werden extrem steigen) vorhergesagt hat ?
Ich hoffe ja dass alles halbwegs bleibt wie es ist, auch die 18 für 12 Aktion
Zumindest bei Fnac ist der Dream unter jetzt bekannten Konditionen bis ende September verfügbar. Die günstigeren Jahres Pässe enden dort am 31/03 und neue Varianten für später sind dort noch nicht verfügbar. Am Dream scheint sich also bis Ende September nichts zu ändern, wenn ich das richtig deute..
 
Oben