6 Monate Gratis bei jeder Verlängerung?

Revierkind kennt diverse Charaktere beim Namen
Hab leider nichts dazu gefunden deshalb frage ich mal.
Gerade kam eine Mail vom DLRP das unsere Pässe ja bald ( im Juni) auslaufen. Und wenn ich das richtig verstehe steht da auch wieder drin das wir wieder 18 Monate zum Preis von 12 bekommen.
Dachte das gilt nur bei der ersten Verlängerung.

Weiß da jemand Bescheid?


Es grüßt Jeannette
Seit 1998 Dauergast im DLP- 2014 endlich WDW!!!
 
Goofy_26 schlendert die Mainstreet entlang
Ob es dieses Angebot tatsächlich immer gibt, weiß ich nicht - aber wir haben es auch schon mehrfach bekommen. Bei unserer letzten Verlängerung mit diesem Angebot im August 2011 gab es allerdings die Neuerung, das dieses Angebot nicht mehr mit anderen Rabatten kombiniert werden kann.
Vorher haben wir den Shareholderrabatt und den Familienrabatt damit kombiniert - das war dann ein "Schnäppchenpreis" - durchaus nachvollziehbar, das sie das nicht mehr anbieten.
Jetzt kaufen wir wegen den Rabatten lieber immer nur 12 Monate und setzten immer ca. 3 Monate nach Ablauf der Karten aus - aber wer sowieso keine 5 Karten kauft und den Familienrabatt (20%) nicht bekommen kann, für den ist es ein gutes Angebot. :nick
 
Bonny blättert noch in der Broschüre
Dieses Angebot gilt nun schon seit einigen Jahren. Dies wird aktuell so sein bis Anfang November wieder die neuen Bedingungen für den AP herauskommen.
Am besten immer auf disneylandparis.fr in den Annual Passport Bereich gehen und sich dort die Vergünstigungen ansehen.

Soweit ich mich erinnere nutzen wir das Angebot jetzt schon seit 2007, denn ich kann mich erinnern, dass wir bei dem 15 Jahre DLP Event Ende März um 18 Monate verlängert haben. Ob das davor die Jahre auch war, weiß ich nicht mehr. Aber eines hatte bei mir noch nie geklappt, dass der Rabatt kombinierbar war. Ich durfte immer nur Wählen zwischen 18 Monate oder SH Rabat und da sind die 18 Monate zum vollen Preis immer günstiger gewesen.
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
Goofy_26 schlendert die Mainstreet entlang
Der Familienrabatt war bis 2011 immer kombinierbar - hab gerade mal auf unsere alten Karten geschaut - 2010 für 18 Monate Fantasy 103,00€ - glaube da kosteten die 129,00€, d.h. da gab es nur den Familienrabatt - kein Shareholder - hatte ich falsch in Erinnerung - sorry :noidea:.
 
Phantomias Antreiber vom Dienst
Ich habe gerade unsere Francillien per Post verlängern lassen und die 18 Monate bekommen.

Das Angebot gilt noch:

Entweder

a) Shareholder Rabatt oder
b) 6 Monate mehr

:headbang:
 
Revierkind kennt diverse Charaktere beim Namen
Ach das ist ja klasse. Dachten immer nur die erste Verlängerung nach Kauf ist so entweder Rabatt oder 18 für 12.
Danke für eure Infos.


Es grüßt Jeannette
Seit 1998 Dauergast im DLP- 2014 endlich WDW!!!
 
Lummerland blättert noch in der Broschüre
Kann mir jemand sagen, ob dieses Angebot noch gilt? Und gilt das auch, wenn ich die Jahreskarten vor Ort verlängern lasse? Für wie lange im voraus gilt das Angebot? 4 Wochen? Unsere Jahreskarten laufen am 18.08.14 aus, wir sind bis zum 17.07. im Park - ob das funktionieren würde???
 
Löwenmama blättert noch in der Broschüre
Also, zur Zeit gilt das Angebot noch. Wir hatten ca 2 Monate vor dem Ablauf die mail bekommen mit dem Verlängerungsangebot. Warum wollt Ihr denn aber schon vor dem eigentlichen Ablauf des AP das vor Ort machen, dann fehlt Euch doch ein Monat? Ich würde es per Post machen, wenn er wirklich ausläuft...

VG
Löwenmama
 
Lummerland blättert noch in der Broschüre
Eigentlich hast du recht, ich lese nochmal nach, wie das geht - ich denke immer, sowas klappt genau bei mir dann nicht :icon_rolleyes: Es war schon echt Überwindung für mich, letztes Jahr ohne Karten loszufahren - da hatten wir auch das DC über ADAC gebucht - und vor Ort die Jahreskarten zu kaufen. Das hatte ich vor einem Jahr im Forum gelesen. Am Ende hat das natürlich wunderbar funktioniert und Dank des Forums konnten wir viel öfter ins DL, als wir es uns je über Pauschalen hätten leisten können :top:
 
Latot kennt diverse Charaktere beim Namen
Also zumindest im Dezember 2012 war es so, dass man die Jahrespässe maximal 4 Wochen vorher verlängern konnte. Verlängern bedeutet dann allerdings, dass man einen neuen Jahrespass mit neuer Laufzeit bekommt, welchen man dann ab besagtem Stichtag anstatt des alten einsetzen muss. Wir haben die Verlängerung bisher immer Vorort im Jahrespassbüro gemacht.

Gruß,

Latot
 
Bonny blättert noch in der Broschüre
Also zumindest im Dezember 2012 war es so, dass man die Jahrespässe maximal 4 Wochen vorher verlängern konnte. Verlängern bedeutet dann allerdings, dass man einen neuen Jahrespass mit neuer Laufzeit bekommt, welchen man dann ab besagtem Stichtag anstatt des alten einsetzen muss. Wir haben die Verlängerung bisher immer Vorort im Jahrespassbüro gemacht.

Gruß,

Latot
Das kann ich insofern nicht bestätigen, da die Verlängerung egal ob man sie 4 Wochen vor Ablauf oder am Expire Date selber macht ab dem Expire Date gerechnet wird.
Den AP habe ich nun schon seit Feb 2002 und dies hat sich nie anders verhalten egal ob ich persönlich oder per Post verlängert habe.
Und die 18 Monate gibt es auch seitdem, aber immer dann gegen den vollen Preis ohne Rabatt
 
Löwenmama blättert noch in der Broschüre
So, jetzt kann ich die Terminfrage klären, also ab welchem Datum die Verlängerung geht. Unsere neuen AP´s kamen heute und sie waren ab dem 5.7.14 datiert, dem Tag, an dem sie abgelaufen wären. Meiner gilt ein Jahr (ich habe meinen kostenlos bekommen wegen 3x werben) und mein mittlerer hat ihn für 18 Monate bekommen :) Gedauert hat das jetzt knapp 3 Wochen.

LG
Löwenmama
 
Latot kennt diverse Charaktere beim Namen
Das kann ich insofern nicht bestätigen, da die Verlängerung egal ob man sie 4 Wochen vor Ablauf oder am Expire Date selber macht ab dem Expire Date gerechnet wird.
Den AP habe ich nun schon seit Feb 2002 und dies hat sich nie anders verhalten egal ob ich persönlich oder per Post verlängert habe.
Und die 18 Monate gibt es auch seitdem, aber immer dann gegen den vollen Preis ohne Rabatt
Äh ja ich hab ja nichts anderes geschrieben, nach Ablauf muss der neue Jahrespass benutzt werden. Aber vielleicht habe ich mich auch nur unglücklich ausgedrückt.

Gruß,

Latot
 
Disneyfan blättert noch in der Broschüre
Gibt es diese 6 Monate gratis momentan noch? Wenn ja, dann würden wir unseren Pass (wenn es denn schon geht) am Samstag (oder bis Mittwoch) verlängern, auch wenn der Pass erst im Januar ausläuft.

-Gibt es das Angebot mit den 6 Monaten momentan? (oder immer?)
-Wenn ich meinen Pass verlängern kann, gilt er dann trotzdem erst ab Januar? Sonst wären ja leider 3 Monate verschenkt...


Achtung, Ipad am Werk
 
fanny steigt in manche Attraktion mit ein
Gibt es diese 6 Monate gratis momentan noch? Wenn ja, dann würden wir unseren Pass (wenn es denn schon geht) am Samstag (oder bis Mittwoch) verlängern, auch wenn der Pass erst im Januar ausläuft.
Hallo Disneyfan,

dieses Angebot gibt es noch.

Meiner Meinung nach kann man es aber nur innerhalb 30 Tage nach Ablauf des Jahrespass in Anspruch nehmen.

Uns wurde die Erneuerung auch schon mal 30 Tage vor dem Ablauf erlaubt, aber der Pass galt dann ab sofort.

Also, selbst wenn ihr mit dem Angebot verlängern könntet, würdet ihr wohl die 3 Monate verlieren. Aber ihr könnt es doch trotzdem versuchen, bekanntlich ist es im DLP sehr davon abhängig, an welchen CM man gerät... :)

Viele Grüße
fanny
 
Disneyfan blättert noch in der Broschüre
Meiner Meinung nach kann man es aber nur innerhalb 30 Tage nach Ablauf des Jahrespass in Anspruch nehmen.

Uns wurde die Erneuerung auch schon mal 30 Tage vor dem Ablauf erlaubt, aber der Pass galt dann ab sofort.

Gibt es das Angebot auch bei Verlängerung übers Internet? Momentan steht der Januar Trip (Anfang Januar laufen die AP's aus) etwas auf der Kippe...


Achtung, Ipad am Werk
 
Baltic findet sich ohne Parkplan zurecht
Als Nicht-Franzose muß das mit den Jahreskarten doch ohnehin per Post laufen, oder?
 
Ellert kennt diverse Charaktere beim Namen
Wir haben die Mail zur Verlängerung auch bekommen, jetzt im November, auslaufen wird er erst im Februar...
Warum schreiben die denn so früh an wenn man erst 4 Wochen verlängern kann ??? Ich muss ds auch per Post machen, wir wollen dann erst im April, das wäre zu spät vor Ort
 
engelchen kennt diverse Charaktere beim Namen
Wir haben die Mail zur Verlängerung auch bekommen, jetzt im November, auslaufen wird er erst im Februar...
Warum schreiben die denn so früh an wenn man erst 4 Wochen verlängern kann ??? Ich muss ds auch per Post machen, wir wollen dann erst im April, das wäre zu spät vor Ort
Marketing?
Damit man rechtzeitig eine Fahrt dahin planen kann um den AP zu verlängern :icon_mrgreen:
(haben hier ja auch schon einige gemacht).
 
Oben