2 neue Offsite-Hotels in Flamingo Crossing

Reto hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Am 12. Februar eröffnen in der unmittelbaren Umgebung von WDW zwei neue Hotels der Marriott-Gruppe:

- Das SpringHill Suites verfügt über 248 Suiten, die Fernseher verfügen u.a. über Apps von Netflix, Hulu und YouTube und Früstück ist bei allen Aufenthalten inbegriffen.

US General Error

- TownePlace Suites verfügt über 250 Einheiten in den Kategorien Studio, 1 Bedroom und 2 Bedroom, inkl. voll ausgerüsteten Küchen. Auch dieses Hotel offeriert täglich ein warmes Frühstück.

US General Error

Parkplätze sind bei beiden Hotels gratis. Zudem verkehrt ein Shuttle zum Transportation & Ticket Center, jeweils 3x am Morgen und 3x abends.

King Bed Studios starten bei ca. $140 pro Nacht, 2 Bedroom Suites ab ungefähr $200.

http://www.wdwmagic.com/other/flamingo-crossings/news/09feb2016-springhill-suites-and-towneplace-suites-hotels-to-open-friday-at-flamingo-crossings.htm

Gebaut wurden diese beiden Hotels an den Westrand von WDW, in Nähe des Coronado Springs Resort, am Highway 429: Google Maps
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
Yume Disney Historikerin
Von den Fotos her sehen die Hotels super aus! Werden gespeichert für den nächsten Trip nach WDW - falls ich mir ein Disneyhotel nicht leisten könnte ;)
 
mecky hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Die sind mir persönlich voll in der falschen ecke!(also ohne leihwagen,den wir bisher nie brauchten/hatten)
:noidea:
 
Reto hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Mir reicht es, wenn ich über das Internet in WDW WDR3 gucken kann :giggle:
Und ich bin froh, wenn ich in den USA mal komplett vergessen kann, was bei mir zu Hause passiert indem ich während dem Urlaub keine hiesigen Medien konsumiere. :nick

Aber so sind halt die Vorlieben verschieden. Den Amis werden diese Apps sicherlich gefallen und gerade solche Suiten-Hotels sind ja für längere Aufenthalte konzipiert, wo man vielleicht nicht gerade jeden Tag von früh bis spät in den Parks ist.

Wobei, ich kann es nur schon von meinem Digital Cable TV-System (Swisscom TV 2.0) hier in der Schweiz sagen - wo ich auch ne YouTube-App standardmässig drauf habe: Gerade YT zu browsen macht mir ohne richtige Tastatur nicht wirklich Spass, das ist zu mühsam mit einer normalen TV-Fernbedienung. Vielleicht ist es in obengenannten Hotels ja besser. Hatte vor 2 Jahren in einem Hyatt am Chicagoer Flughafen mal ein System mit einer richtigen, drahtlosen PC-Tastatur, wo man über den TV im Web surfen konnte. Das fand ich durchaus nice to have.
 
Flounder Er ist wieder da
Teammitglied
Und ich bin froh, wenn ich in den USA mal komplett vergessen kann, was bei mir zu Hause passiert indem ich während dem Urlaub keine hiesigen Medien konsumiere. :nick
Das ist bei mir nicht anders. Ich reise nunmehr seit 22 Jahren aus eigener Kasse in die USA (vorher wollte und/oder konnte mich niemand mitnehmen :Cry:), und ich habe es nirgendwo so genossen wie dort, vom Rest der Welt nichts mitzubekommen. Das ist aber nur bedingt positiv gemeint. Denn natürlich habe ich dort hiesiges TV-Programm verfolgt, aber man erfährt einfach nichts vom Rest der Welt ... :-*

Aber so sind halt die Vorlieben verschieden. Den Amis werden diese Apps sicherlich gefallen und gerade solche Suiten-Hotels sind ja für längere Aufenthalte konzipiert, wo man vielleicht nicht gerade jeden Tag von früh bis spät in den Parks ist.
Ich finde die Apps auch toll, aber ich habe im Urlaub einfach keine Zeit dafür ... ok, die Hotels sind definitiv nicht für WDW-Urlauber ausgelegt ... wobei, der Vater mit dem Kinde :giggle: Am Ende ist es sicherlich nicht negativ zu beurteilen.

Wobei, ich kann es nur schon von meinem Digital Cable TV-System (Swisscom TV 2.0) hier in der Schweiz sagen - wo ich auch ne YouTube-App standardmässig drauf habe: Gerade YT zu browsen macht mir ohne richtige Tastatur nicht wirklich Spass, das ist zu mühsam mit einer normalen TV-Fernbedienung. Vielleicht ist es in obengenannten Hotels ja besser. Hatte vor 2 Jahren in einem Hyatt am Chicagoer Flughafen mal ein System mit einer richtigen, drahtlosen PC-Tastatur, wo man über den TV im Web surfen konnte. Das fand ich durchaus nice to have.
Ich für meinen Teil habe in den wichtigsten Räumen des Hauses TV-Geräte (was sich überheblich anhören mag, es aber nicht ist. Denn TV-Geräte in Wohn- und Schlafzimmer sind ziemlich normal heutzutage, oder? ;)) ... und überall habe ich Smart-TV, Sky und Fire TV ... ich würde mich schon als ziemlicher TV-Junkie bezeichnen. Von daher habe ich vollstes Verständnis. Und das Surfen am TV geht auch, finde ich aber Zuhause sehr nervig ... habe ja schließlich auch noch das Tablet oder den Rechner, mit dem es immer noch sehr viel geschmeidiger ist ;)

Alles in alles bedeutet das, dass ich die Technik ohne Frage unterstütze, aber die Werbeargumente nicht nachhalten kann ... wenn mir das Hotel WLAN bietet (und sein Tablet oder ähnliches hat man heutzutage immer dabei), dann brauche ich das nicht.

Cheers,
Flounder
 
Shinji findet sich ohne Parkplan zurecht
wenn mir das Hotel WLAN bietet (und sein Tablet oder ähnliches hat man heutzutage immer dabei), dann brauche ich das nicht.
Wobei schon ein Unterschied zwischen gucken auf nem 32-52 Zoll Fernseher und nem Ipad-mini (das habe ich nämlich) besteht...da ziehe ich, gerade wenn man vielleicht nicht alleine guckt, den Fernseher vor :giggle:
 
Baltic findet sich ohne Parkplan zurecht
Wo habt ihr die Zeit her, in Florida noch fernzusehen?
Wir hab'n das Ding morgens für ne halbe Stunde angehabt, mehr oder weniger
als Radioersatz.
Aber wirklich hingesetzt und was geguckt, no way, keine Zeit dafür.
 
Shinji findet sich ohne Parkplan zurecht
Wo habt ihr die Zeit her, in Florida noch fernzusehen?
Wir hab'n das Ding morgens für ne halbe Stunde angehabt, mehr oder weniger
als Radioersatz.
Aber wirklich hingesetzt und was geguckt, no way, keine Zeit dafür.
Morgens beim Fertig machen (bei 4 Leuten in einem Zimmer dauerte das immer etwas) lief der Kasten und Abends auch ein bisschen noch...natürlich nicht stundenweise. Aber wenn du mit Kindern da bist und da auch isst und "wohnst" wird das sicherlich mehr sein. WIR sind glaube ich nicht die Zielgruppe, Amis die aber Time Sharing und Hotelzimmer mit Küche etc. lieben und so Urlaub machen sicher schon :wink:
 
Baltic findet sich ohne Parkplan zurecht
Okay, also ähnlich wie wir, nur mit mehr Leuten im Zimmer. ;)
Als Nicht-Frühstücker mit DP haben wir nicht gekocht und abends war nach MK-Parkschluß auch nicht wirklich viel Zeit bis zum Bett-Koma übrig.:giggle:
 
mecky hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Wir schauen abends im bett z.b ABC,disney chanel ectpp. Das was wir zuhause nicht haben.
Zum einlullen abends perfekt :D
Aber das ganze andere gedönse brauchen wir nicht....mich nervt schon das auf dem handy app gefummel für fp's usw....
 

Oben