14-Day Ultimate Ticket

Anja steigt in manche Attraktion mit ein
Hi,
ich darf jetzt auch endlich planen.
Ich habe jetzt noch eine Frage zum Ticket.
Ich weiß, man darf es auch nutzen , obwohl explizit in den Angeboten steht das es nur für UK bzw. Irland Gäste ist.
Wir haben es 2012 schon genutzt.

Kann ich das Ticket auch mit dem Magic Band verknüpfen, wenn ich das Ticket nicht bei
Disney gekauft habe?

Ich warte gespannt auf eure Antworten und schon mal Danke im Vorraus


Gruß Anja
 
Yume Disney Historikerin
Das müsste eigentlich problemlos gehen, wenn Du in der My Disney Expierence bist. Dort gibt es ja die Möglichkeit seine Tickets zu verbinden, hat bei mir alles reibungslos funktioniert.

Vor Ort müsste es auch gehen, aber da bin ich kein Experte - mein erster Besuch kommt ja erst noch :giggle:
 
Baltic findet sich ohne Parkplan zurecht
Du verknüpfst nicht mit dem Band sondern nur mit dem Konto bei MyDisneyExperience.

Wenn du ein Bank erwirbst und dies mit MDE verknüpft ist, kannst du statt des Plastik-Tickets das Band nutzen.
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
Anja steigt in manche Attraktion mit ein
Also,
habe ich das jetzt richtig verstanden?
Wir buchen das Hotel über UK oder IE( muß ich noch durch rechnen).
Das Ticket wollen wir von einem anderen Anbieter erwerben.
Wir "verknüpfen " es dann mit MDE.
 
Baltic findet sich ohne Parkplan zurecht
Genau, alles wird im MDE "zusammengeführt".

Dort findest du auch deine ADRs (advanced dining reservations) und FP+ (FastPass+).

Darf ich fragen, warum ihr kein Package bucht?
Wollt ihr nur wenige Tage buchen, das es sich nicht lohnt?

Die Ultimate Tickets gibt es doch nur über GB bzw, IE.
 
Anja steigt in manche Attraktion mit ein
Hi Baltic,

wir sind die letzten 7 Tage ib einem Disney Hotel aber schon vorher in Orlando.
Und da wollen wir uns die Option offen lassen schon vorher z.B. die Wasserparks zu besuchen.
Bei den Package ist das Ticket erst an Hotel gültig.
 
Baltic findet sich ohne Parkplan zurecht
Ja, das stimmt natürlich.
Aber dann solltest ihr auf jeden Fall auch noch andere Buchungsmöglichkeiten checken.
Ich konnte letztes Jahr das Pop für supergünstige 80 Euro die Nacht über Expedia.IE buchen.
 
Choernchen Nachbar in der Main Street? Schonmal gesehen
Kann mir jemand sagen, ob man beim Umtausch des über ie oder co.uk gekauften Vouchers in ein Ultimate-Ticket die cc, mit welcher man die Tickets gezahlt hat, noch mal vorlegen muss?

Bin mir zwar fast sicher, dass man dies nicht muss, möchte mich aber trotzdem vergewissern...
 
mecky hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Bisher mußten wir das nicht.
Wichtig sind eure ausweise!

Ich nehme den voucher und unsere Reisepässe und reiche sie durchs Fenster.
 
Baltic findet sich ohne Parkplan zurecht
Sind die Tickets mit dem MDE Account mit MB verlinkt?
Dann ist eine Abholung von Ticktets nicht mehr nötig.
Die Ticktets sollten so nutzbar sein.

Zumindest war das bei den Partytickets, die ich 2014 gekauft hatte, so.
Man hat mich sehr merkwürdig angeguckt als die WillCall-Ticktets abgeholt habe.
 
Yume Disney Historikerin
Da kann ich Baltic nur beipflichten. Bei uns vergangenen Januar war es nämlich genauso. Sobald wir alles in der MDE App mit unserem Magic Band verknüpft hatten, mussten wir rein gar nichts mehr tun :)

Die Tickets war umgehend nutzbar.
 
Choernchen Nachbar in der Main Street? Schonmal gesehen
Nachdem wir off-site wohnen, werden wir leider kein MB bekommen :umpf

Ich muss mal gucken, ob wir das MB auch im Outlet-Store von Disney bekommen. Wir wollten ja eh am ersten Tag in Orlando shoppen gehen...
 
Choernchen Nachbar in der Main Street? Schonmal gesehen
Im Shop des Orlando Int. Airport soll's welche geben.
Preis so um die 12$.
Ja, habe ich auch irgendwo gelesen. Wir landen aber in Miami und fahren die ersten Tage über die Everglades und die Golfküste nach Orlando. Also bleibt nur der Store im Premium Outlet oder dann eben in den sauren Apfel beißen und Voucher in Ticket tauschen und in den Parks ein MB kaufen.

Vorteil hierbei vielleicht: Das Ticket könnte man als Erinnerung ins Fotoalbum kleben - Scrapbooking-mäßig...
 
Baltic findet sich ohne Parkplan zurecht
Vergiss es, ich habe für 4 Partytickets, 2 Halloween und 2 Christmas genau eine Plastikkarte bekommen.:td:
Es spielt sich alles mehr oder weniger im Netz auf dem MDE Account ab.
 
Baltic findet sich ohne Parkplan zurecht
Ja, hatte auch gedacht, genial tolles Souvenir.
Hab bei den Partyticktets richtig schön gestaltete Ticktets erwartet.
Pustekuchen
 
Choernchen Nachbar in der Main Street? Schonmal gesehen
Ja, hatte auch gedacht, genial tolles Souvenir.
Hab bei den Partyticktets richtig schön gestaltete Ticktets erwartet.
Pustekuchen
Aber dank Dir muss ich jetzt die ominösen "Partytickets" googlen und hoffe, dass das eine Christmas Party o.ä. betrifft und somit für uns jahreszeitlich nicht in Frage kommt. Das ursprünglich angesetzte Urlaubsbudget ist sowieso schon gesprengt :-*
 

Oben