14-Day-Ultimate-Ticket + KTTW-Card

Frage 
Ele macht ein Foto vom Schloß
Guten Morgen!

Irgendwie ist mir nicht ganz klar, wie das mit dem Ultimate-Ticket und der KTTW-Card laufen wird :noidea:.

Bekomme ich "nur" die KTTW-Card und diese fungiert dann als Zimmerschlüssel, Eintrittskarte, Dining-Plan etc.?
Oder bekomme ich die KTTW-Card UND das Ultimate-Ticket?

Und was passiert nach unserer Abreise?
Wir bleiben 6 Nächte, unser Ultimate-Ticket ist aber für 14 Tage gültig und wir werden wahrscheinlich von Port Charlotte aus noch einmal zur WDW fahren.

Fragen über Fragen.....


P.S.
Mein Posting klingt etwas wirr, aber ich hoffe, dass Ihr meine Frage trotzdem versteht!
 
Shinji findet sich ohne Parkplan zurecht
Korrekt, die KTTW Card ist in der Tat Zimmerschlüssel, Eintrittskarte, Dining Plan und bei Wunsch auch noch Kreditkarte...daher bekommt auch jeder bei euch im Zimmer eine Card :)

Und wenn ihr 14 Tage Eintitt habt, habt ihr die auch! Die Karten bleiben so lange gültig für den Eintritt...nur die Chance alles andere damit zu machen verfällt am Tag eurer Abreise :wink:
 
  • Like
Wertungen: Ele
Silberhauch steigt in manche Attraktion mit ein
Hallo Ele,

normalerweise ist es so, das das Ultimate Ticket nicht auf dem Zimmerschlüssel läuft, weil es über WDW direkt gar nicht gebucht werden kann, also mit den Zimmern. Da gibt es ja nur die Magic your Way Tickets.
Deshalb gehe ich eher davon aus, das du zwei verschiedene Karten hast.
Die Zimmerschlüssel und das Ultimate Ticket, diese ist ab der ersten Benutzung dann 14 Tage gültig.

Liebe Grüße
Silberhauch
 
  • Like
Wertungen: Ele
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
Choctaw1975 blättert noch in der Broschüre
Wir haben den letzten Aufenthalt im WDW über die Englische Seite gebucht. 14 Tage - Ulitmate-Ticket und 15 Nächte Pop Century. Wir haben beim Check-In auch nur eine einzige Karte erhalten: Zimmerschlüssel, Eintrittskarte und falls man möchte auch gleich als Zahlungsmittel zu gebrauchen.

Ich denke, bei euch wird es auch nur eine Karte geben.
 
Silberhauch steigt in manche Attraktion mit ein
Hallo,

ich noch mal.
Dann nehm ich alles zurück und behaupte das Gegenteil.
Wir buchen alles immer extra und deshalb haben wir auch immer zwei Karten.
Das es das Ultimate über die englische WDW Seite gibt, war mir nicht bewusst, obwohl wir da gestern Zimmer gebucht haben, ist mir das nicht aufgefallen.

Liebe Grüße
Silberhauch
 
  • Like
Wertungen: Ele
disneyrunner blättert noch in der Broschüre
Hallo,

ich noch mal.
Dann nehm ich alles zurück und behaupte das Gegenteil.
Wir buchen alles immer extra und deshalb haben wir auch immer zwei Karten.
Das es das Ultimate über die englische WDW Seite gibt, war mir nicht bewusst, obwohl wir da gestern Zimmer gebucht haben, ist mir das nicht aufgefallen.

Liebe Grüße
Silberhauch
Das Ultimate Ticket gibt es nur in / über UK.
 
  • Like
Wertungen: Ele
Silberhauch steigt in manche Attraktion mit ein
Hallo,

das es das Ticket nur über UK gibt, das weiß ich.
Ich habe nur nicht gewusst, das man es über die englische WDW Seite buchen kann.

LG
Silberhauch
 
Silberhauch steigt in manche Attraktion mit ein
Haben bis jetzt immer bei Ticket4You gekauft.
Aber die Seite gibt es ja leider nicht mehr.
Werden für diese Jahr das 21-Tage Ultimate bei
floridaescape.co.uk buchen, da die auch nach Deutschland schicken und das Ticket nur 249 Pfund pro Erwachsener kostet und das ist wirklich der günstigste Preis den ich aufgetan habe.

LG
Silberhauch
 
Shinji findet sich ohne Parkplan zurecht
Hallo,

ich noch mal.
Dann nehm ich alles zurück und behaupte das Gegenteil.
Wir buchen alles immer extra und deshalb haben wir auch immer zwei Karten.
Das es das Ultimate über die englische WDW Seite gibt, war mir nicht bewusst, obwohl wir da gestern Zimmer gebucht haben, ist mir das nicht aufgefallen.

Liebe Grüße
Silberhauch
Du kannst beim Concierge aber die 2 Karten dann zusammen packen lassen, so dass dann alles auf deiner KTTW Card drauf ist :)
 
Ele macht ein Foto vom Schloß
Hallo,

das es das Ticket nur über UK gibt, das weiß ich.
Ich habe nur nicht gewusst, das man es über die englische WDW Seite buchen kann.

LG
Silberhauch
Bis 31.03. (also sozusagen bis heute :icon_mrgreen:) ist das 14-Tage-Ultimate-Ticket auf der WDW-UK-Seite im Angebot.

Und es gibt noch den Free-Dining-Plan!
 
Ele macht ein Foto vom Schloß
Wir haben den letzten Aufenthalt im WDW über die Englische Seite gebucht. 14 Tage - Ulitmate-Ticket und 15 Nächte Pop Century. Wir haben beim Check-In auch nur eine einzige Karte erhalten: Zimmerschlüssel, Eintrittskarte und falls man möchte auch gleich als Zahlungsmittel zu gebrauchen.

Ich denke, bei euch wird es auch nur eine Karte geben.
Super!
Das wäre ja echt praktisch!
Da kann man das Portemonaie ja im Hotelzimmer lassen :).
 
Choctaw1975 blättert noch in der Broschüre
Wir bleiben aber 21 Tage in WDW und dann ist mein Anbieter wieder günstiger.

Trotzdem vielen Dank
Silberhauch

Ich würde die Website http://disneyworld.disney.go.com/ mal im Auge behalten. Sie haben immer irgendwelche Angebote. Als wir damals gebucht haben, gab es eine Disney Giftcard im Wert von 300 Dollar dazu (Höhe des Dollarbetrags hing von der Hotelkategorie ab und von der Dauer des Aufenthaltes). Oder die Tickets sind im Angebot: 14 Tage-Ticket zum Preis vom 7 Tage-Ticket.
 

Oben