10 Tages Ticket aber 11 Tage vor Ort

Frage 
Marcus.ka kennt diverse Charaktere beim Namen
Ich glaube, diese Info hier schon mal gelesen zu haben, nur kann ich es gerade nicht finden:

Wenn ich ein 10 Tages Ticket (Hopper + Water Park) habe, wieviele Tage ab der ersten Benutzung kann ich die anderen Tage denn benutzen?

Wir würden zwischendrin gerne einen Tag Universal machen, weiß jetzt aber nicht, ob dieser Tag mir dann erhalten bleibt?
 
mecky hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Ich glaube, diese Info hier schon mal gelesen zu haben, nur kann ich es gerade nicht finden:

Wenn ich ein 10 Tages Ticket (Hopper + Water Park) habe, wieviele Tage ab der ersten Benutzung kann ich die anderen Tage denn benutzen?

Wir würden zwischendrin gerne einen Tag Universal machen, weiß jetzt aber nicht, ob dieser Tag mir dann erhalten bleibt?
14 tage ab dem ersten mal benutzen :wink:

EDIT: aber ein 10tage ticket mit hopper und water park option ist meistens teurer bei disney com als ein ultimate ticket von disney uk.
wir haben auch ultimate tickets für 14tage und das obwohl wir nur 9tage da sind, einfach weil das angebot am besten war.
dennoch werden wir auch universal besuchen
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
Marcus.ka kennt diverse Charaktere beim Namen
Danke, und gerade jetzt sehe ich, dass genau diese Frage auch lang und breit im Thema "Free Dining Plan Promo September 2011" behandelt worden ist. Sorry also für das Doppelthema.

@mecky: Ich weiß, dass UK das bessere Ticket Angebot hat. Aber wenn wir buchen, dann das Free Dining Angebot für September über die USA. Und das ist nur das 10 Tages Ticket dabei.

Aber zur Zeit steht der Dollar sooo günstig, dass die USA einfach die besseren Preise bieten. Und Free Dining gibt es so wie so für September ja nur über die USA.
 
mecky hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Danke, und gerade jetzt sehe ich, dass genau diese Frage auch lang und breit im Thema "Free Dining Plan Promo September 2011" behandelt worden ist. Sorry also für das Doppelthema.

@mecky: Ich weiß, dass UK das bessere Ticket Angebot hat. Aber wenn wir buchen, dann das Free Dining Angebot für September über die USA. Und das ist nur das 10 Tages Ticket dabei.

Aber zur Zeit steht der Dollar sooo günstig, dass die USA einfach die besseren Preise bieten. Und Free Dining gibt es so wie so für September ja nur über die USA.
da hast du recht :giggle:

mecky < die bestimmt mindestens genau so viele "doppel" fragen schon gestellt hat ;)
 
Marcus.ka kennt diverse Charaktere beim Namen
Das einzige was mir bei einer USA Buchung fehlen wird, sind die reservierten Plätze für Illumination. Ansonsten haben wir nie was genutzt, was wir sonst noch an Vorteilen über dieses Ultimate Ticket (UK) bekommen hätten.
 
thorroth Böser Zwerg
@mecky: Ich weiß, dass UK das bessere Ticket Angebot hat. Aber wenn wir buchen, dann das Free Dining Angebot für September über die USA. Und das ist nur das 10 Tages Ticket dabei.

Aber zur Zeit steht der Dollar sooo günstig, dass die USA einfach die besseren Preise bieten. Und Free Dining gibt es so wie so für September ja nur über die USA.
Es geht auch, ein Ein-Tagesticket mit Free Dining zu buchen und es auf die Seite zu legen. Es verfällt nicht und kann jederzeit (beim nächsten Besuch) upgraded werden. Dann steht jetzt dem Ultimate Pass auch nichts entgegen. Das könnte sich rechnen.
 

Oben