Crush´s Coaster jetzt mit neuen Hinweisschildern..

News 
MinnieMouse blättert noch in der Broschüre
Die waren im November auch schon da. Finde die Beschreibung ''besondere körperformen'' sehr lustig.:muha:
Was is denn bitte eine besondere Körperform???
Sicher? Wir haben die Schilder im November dort nicht gesehen ..... Das kann daran liegen das diese dort noch nicht standen, oder daran das ich keine Brille aufhatte ....:giggle:

Die Mouse mit der "normalen" Körperform :muha:
 
Crush blättert noch in der Broschüre
Sicher? Wir haben die Schilder im November dort nicht gesehen ..... Das kann daran liegen das diese dort noch nicht standen, oder daran das ich keine Brille aufhatte ....:giggle
Ich bin mir ganz sicher. Weil wir da schon beide geräselt haben was nun genau ''Besondere Körperformen'' sind.
Habe ja auch zu kurze Beine und bin kräftig gebaut,( eine Hose zukaufen die mir passt dauert stunden)aber scheinbar entspreche ich noch der Norm:muha::jump
 
truppi steigt in manche Attraktion mit ein
@ Alex: Jap, bist ne blinde Maus, hahahahahaha!!!
Die Schilder stehen echt schon lange....




Apropos....ich habe den Bericht auf der HP aber auch schon morgens mit den Angaben gesehen, dass das "Alte Schild" durch das blaue ersetzt wurde....fragt sich nur, ob wir dieselbe Seite meinen ;-)

LG

Eure truppi <mit "besonderer Körperform" aaaaber trotzdem Crush-fahrend, fragt Monique, die ist schon mit mir gefahren ;) *ggg* (und wer mich kennt, kann jetzt mal überlegen wie besonders die Körperform sein muss *großeFragezeichenaufdemKopfschwebend*)
 
3_DLP_Fans Master of Disaster
Apropos....ich habe den Bericht auf der HP aber auch schon morgens mit den Angaben gesehen, dass das "Alte Schild" durch das blaue ersetzt wurde....fragt sich nur, ob wir dieselbe Seite meinen ;-)
Wahrscheinlich bin ich nur blind und habs übersehen. :D

Eure truppi <mit "besonderer Körperform" aaaaber trotzdem Crush-fahrend, fragt Monique, die ist schon mit mir gefahren ;) *ggg* (und wer mich kennt, kann jetzt mal überlegen wie besonders die Körperform sein muss *großeFragezeichenaufdemKopfschwebend*)
Auf jeden Fall passe ICH nicht rein. Das kann @deepie bestätigen :D
 
deepie steigt in manche Attraktion mit ein
Auf jeden Fall passe ICH nicht rein. Das kann @deepie bestätigen :D
Das liegt wohl an der Grösse!
Spaß beiseite, bei Crush kommt es auf den Umfang und die Oberkörperlänge an, das man den Bügel zubekommt. Bei Stefan ist beides etwas größer ausgefallen (ich muss immer zu ihm aufschauen). Aber ein Testwagen wäre die beste Lösung, und Platz dafür wäre auch vorhanden-

deepie
...der klein geraten ist...
 
M
Mattis Guest
Leute, wie peinlich muss es sein, dass Menschen in den Gurt gequetscht werden müssen um dann doch festzustellen, dass es doch nicht passt und den Coaster vor versammelter Mannschaft verlassen muss...:( :no:
 
Mave110 First Main Street Emporium Specialist
sowas habe ich mal im mystery castle im phantasialand mitbekommen...

eine dame nahm platz und zog den bügel runter. der rastete aber nicht wirklich fest ein. dann kam ein angestellter und drückte dagegen, ohne erfolg. er rief noch einen zweite, und beide stämmten sich dagegen. aber auch das ohne erfolgt. alle anderen saßen fertig "festgeschnallt" dort und haben sich das beschaut. man hat im mystery castle ja ne ziemlich große zuschauermenge!

naja, die dame ist dann ausgestiegen und knallrot rausgegangen :001:
 
3_DLP_Fans Master of Disaster
Leute, wie peinlich muss es sein, dass Menschen in den Gurt gequetscht werden müssen um dann doch festzustellen, dass es doch nicht passt und den Coaster vor versammelter Mannschaft verlassen muss...:( :no:
Gerade, weil da doch ein paar Meter der Schlange auf den Abfahrtsbahnhof gucken....ich jedenfalls fand es nicht wirklich peinlich.
Kann ich doch nix dafür, wenn die dat dingen so "klein" bauen...


Grüße, Stefan
-der ein deutliches Gewichtsproblem hat :-*
 
Blume steigt in manche Attraktion mit ein
Wegen dem "Probewagen":
Es steht ja so ein Waagen auf einem Pfahl vor der Bahn


Daran kann man ja eigentlich sehen wie eng die Wägen sind und das Mensch mit einem größeren Bauchumfang bzw mit besonderen Körperformen liebe nicht fahren sollten
 
Mave110 First Main Street Emporium Specialist
aber da sieht der wagen ja gar nicht sooooooo eng aus! ich glaube, dass auch die "unkomfortable" sitzhaltung mit stark angezogenen beinen ein grund für die enge ist!
 
Messier11 kennt diverse Charaktere beim Namen
Sagen wir ich kenne da jemanden mit einer Größe von 1,88 und einem Gewicht von ca. 120 kg. ;) Wie schaut es denn da aus? Lohnt es sich, sich da anzustellen?

Viele Grüße
Marcus

p.s. Die Vorfreude steigt - nur noch 26x schlafen! :jump
 
M
Mattis Guest
Also ich bin 188 und wiege (tatatatataaaaaaaaaaaaaaaaa) 112 Kilo und es klappt bei mir...
 
Oben