Und falls es euch noch nicht langweilig wird hier der achte Teil von Koffer-hoffer.
Nach einem wunderschönen Tag im Magic Kingdom, bei dem wir auch Little I und Schwester getroffen haben, bin ich abends nochmal im Hotel fragen gegangen, ob noch ein Koffer angekommen ist.
Die Antwort am Frontdesk lautete: Jaaaaaaaaa
Also schnell zum Luggage Room, um den Koffer abzuholen.
Aber als der CM mit dem Koffer um die Ecke gefahren kam, wurde mir heiß und kalt zugleich.
Da wollte man mir tatsächlich nun zum dritten Mal den Koffer mit den gebrauchten Miedern der 70 jährigem andrehen
Disney hatvalso nicht, wie vereinbart, US-Airways informiert, den Koffer wieder abzuholen, weil er falsch zugestellt worden ist.
Man hat ihn einfach mit meinem Namen wieder eingelagert.
Da habe ich zum ersten Mal Rot gesehen... Ich habe dem CM den Koffer aus der Hand gerissen und bin zum Front Desk gerannt.
Meine Frau hatte schon Angst, dass ich den Koffer im Hotelsee versenke....
Eigentlich eine gute Idee, denn dann kann ich sicher sein, dass ich ihn nicht nochmal bekomme.
Ein sehr wütender Franky hat also den Koffer einem ängstlichen CM auf die Theke geworfen und nach dem Manager verlangt.
Und siehe da, mein Auftritt hatte Erfolg und ein höheres Tier nahm sich meiner an.
Nachdem ich mich beruhigt hatte, wurde bei US Airways angerufen.
Zur Info: mir hat US Airways nur die Nummer von einem Sprachcomputer gegeben, was nicht soo hilfreich war.
Der Manager wird sich nun persönlich drum kümmern, dass ich den Mieder-Koffer kein viertes Mal bekomme und US Airways ist informiert, dass ich erst ein Gepäckstück habe.
Laut US Airways sind immer noch nicht alle der 15.000 Gepäckstücke aus Frankfurt raus !!!
Ein Gepäck wäre aber in Zustellung und dürfte die nächsten Stunden im Hotel eintreffen.... Hoffentlich nicht mit Miedern.
To be Updated.......