Toy Story Playland

Attraktion 
Mave110 First Main Street Emporium Specialist
das wurde offiziell angekündigt? dachte bisher waren es nur gerüchte, aber das ist schön zu lesen, dass es so sein soll, denn ich kann mir schon vorstellen, dass man da ne menge zu machen kann!!!
 
Mummelchen findet sich ohne Parkplan zurecht
:001:Ich denke, der Ratatouille Ride wird super.....
obwohl ich mir auch was mit Wall E wünschen würde. Den mag ich gern:)

Tja, und wenn es nichts mit Pixar zu tun haben darf? Tja, welcher Film würde denn da eine gute Basis liefern???:001: Ich glaub ich frag mal in einem neuen Thread nach.:001:
 
Shinji findet sich ohne Parkplan zurecht
Wenn der Ratatouille Ride wie geplant mit dem, aus Tokyo bekannten LPS System, gebaut wird, dann freu ich mich ganz massiv darauf :headbang:
 
Latot kennt diverse Charaktere beim Namen
Pixar ist nunmal eine Disneymarke und wer weiß ob wir es in den Studios in Frankreich nicht bald noch mit Marvel Cahrakteren zu tun bekommen werden. Ich denke unmöglich ist nichts und ich freue mich über jede Erweiterung der doch sehr kleinen Studios. Zu dem Kirmesfeeling kann ich nur sagen Paradise Pier in Kalifornien ist mal echtes Rummelplatzfeeling ;)


Gruß,

Latot

Der sich freut aber vermutlich wegen des nervösen Magens kaum etwas fahren wird da :giggle:
 
Marcus.ka kennt diverse Charaktere beim Namen
Gab es nicht auch mal Gerüchte, dass Toy Story Mania auch nach Paris kommen sollte, oder bringe ich da was durcheinander?
 
Sylas steigt in manche Attraktion mit ein
Toy Story Mania ist ein Ride der mehr als nur gut läuft von daher halt ich es für gar nicht so unwahrscheinlich das wir es auch in Paris erleben dürfen, auch wenn´s Pixar ist würd ich das natürlich begrüßen.
Was das aktuelle Toy Story Playland angeht bin ich wie viele zweigeteilt. Zum einen freu ich mich über die Expansion, zum andern kann ich persönlich aber mit den angebotenen Rides nicht viel anfangen. Aber wie heißt es so schön, abwarten und Tee trinken.

Ich persönlich würde eine Neuauflage des Great Movie Rides für Paris lieben :-*
 
Stephie Königin der Frösche
Teammitglied
Gab es nicht auch mal Gerüchte, dass Toy Story Mania auch nach Paris kommen sollte, oder bringe ich da was durcheinander?
Ich hatte da auch mal was gelesen gehabt, allerdings ist das schon eine ganze Weile her. Ich nehme an, dass das ein Gerücht war, als bekannt wurde, dass Disney eine Erweiterung in den Studios plant. Wobei an Gerüchten ja oftmals was dran ist ;)
Ansonsten wird Toy Story Mania 2012 im Disney Sea Park in Tokyo eröffnen.

Ich finde die Aussichten auf einen Rataoullie Ride mit LPS (local positioning system) jedoch viel spannender als TSM :jump
 
stitch Frankenschabe
Ich finde der erste Fehler ist schon mal die Ansiedlung in den Studios. Vielleicht stehe ich da mit meiner Meinung ja allein aber für mich waren die Studios etwas "erwachsener" als der Park selbst. Ohne diese schlecht machen zu wollen. (Der ist natürlich auch toll:icon_mrgreen:)
Aber ich finde die Unsetzung dann auch nicht konsequent genug. Nur mal als Beispiel hätte man dann auch noch gleich Buzz aus dem Discoveryland hinein setzen können. Dadurch hätte man im Park auch Platz für eine neue Attraktion gehabt und es währe dann auch was für Erwachsene dabei (Obwohl man da die RC-Bahn mal abwarten muss. Könnte lustig werden:headbang:).
Aber ich finde, dass das Studiothema sowieso nicht so gut umgesetzt ist, wie ich es vom WDW her kenne (war zwar noch nicht dort, aber es gibt ja genügend Möglichkeiten sich zu informieren). Aber das ist ein anderes Thema. Vieleicht mach ich da mal einen eigenen Thread auf. Mal sehen.
 
stitch Frankenschabe
Bevor hier noch Kritik kommt. Ja ich weis, dass Toy-Story im WDW auch in den Studios ist und das Buzz Lightyear Laser Blast mehr mit den Buzz selbst als mit Toy-Story zu tun hat.
 
Sylas steigt in manche Attraktion mit ein
Na ja, ganz so unpassend ist es ja nicht und mit Toon Town sind die Studios doch schon weniger "erwachsen" geworden als zuvor. Man hat Buzz eben wie im Magic Kingdom ins Discovery / Tomorrow Land gesteckt.
 
stitch Frankenschabe
Na ja, ganz so unpassend ist es ja nicht und mit Toon Town sind die Studios doch schon weniger "erwachsen" geworden als zuvor. Man hat Buzz eben wie im Magic Kingdom ins Discovery / Tomorrow Land gesteckt.
Stimmt scho. Möchte ich dir auch nicht wiedersprechen. Aber auch das Toon Town und Cars hätte ich persönlich nicht in die Studios gesetzt. Und das mit Buzz war jetzt eher als Vorschlag für eine (meiner Meinung nach) besseren Umsetzung zu verstehen gewesen.
 
D
Disneyfan92 Guest
Also ich finde es gut das der Park etwas mehr Familien Freundlicher wird.
Schließlichwar das auch Walt Disney´s Grund Gedanke.

Spass für die ganze Familie. Nicht nur für jung und nicht nur für alt.

Mfg.

Disneyfan92

Der sich eine Cars Attraktion für Paris wünscht wie sie im Californien Adventure gebaut wird.
 
Mave110 First Main Street Emporium Specialist
na "wir" haben doch schon eine cars attraktion :) waren also viel schneller damit ;)
auch wenn sie vielleicht ein ganz klein wenig kleiner ausgerfallen ist:(
 
stitch Frankenschabe
Aber trotzdem find ich ein, dass da ein Typ recht hat, den ich in einem britischen Forum gefunden habe, als ich mehr Infos über das Toy Story Playland finden wollte.

Seit der Eröffnung sind nur noch Erneuerungen für Kinder in die Studios gekommen. Es gab nur eine Ausnahme... Der Tower. Aber der war ja schon von Anfang an geplant. Der Bau hat sich ja wegen Geldmangels verschoben.
 
stitch Frankenschabe
Also Crush sehe ich eher als Kinderride an. Ich fand ihn nicht schlecht, aber die gefühlten 20 Stunden Wartezeit (waren ca. 1 Stunde) war der Ride nicht wert. Und wenn man bedenkt, dass nicht jeder Erwachsene Platz in den Schildkröten hat merkt man doch worauf der ausgelegt ist. Als Beispiel kann ich ja eigentlich schon mich nennen. Ich bin 1,75 m groß, konnte mich auch rein setzen aber unter einer bequemen Beinhaltung verstehe ich was anderes
 
Timm Main Street Emporium Imagineer
Teammitglied
Weiß man eigentlich, wann das Playland ca. eröffnet wird?
 
Timm Main Street Emporium Imagineer
Teammitglied
Wir werden wohl in der letzten Juli-Woche unseren einzigen Besuch im nächsten Jahr im DLP machen. Ich hoffe, daß es dann vielleicht schon auf hat...
 
Stephie Königin der Frösche
Teammitglied
Wir werden wohl in der letzten Juli-Woche unseren einzigen Besuch im nächsten Jahr im DLP machen. Ich hoffe, daß es dann vielleicht schon auf hat...
Also ich schätze mal, dass die Anfang Juni Soft-Opening haben, gegen Ende des Monats die offizielle Eröffnung und spätestens wenn in Frankreich Sommerferien anfangen (2.Juli 2010) sollte der Betrieb dort ja rundlaufen. :icecream2:
 

Oben