![]() |
Registrieren | Hilfe | Forum | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Spielhalle | Radio | Abmelden |
|
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
||||
|
||||
![]()
Der Animal Kingdom Park verliert ein ganzes Land. Rafiki's Planet Watch, sowie der Zug dorthin, sämtliche Meet & Greets und Ausstellungen schliessen am 21. Oktober 2018 permanent. Nur die Backstage-Tierpflegeinfrastrukturen bleiben erhalten. Zurzeit ist nicht klar, ob dies wegen den Budget Cuts durch die angeblich eingebrochenen Eintrittszahlen passiert, oder ob dieser Parkteil für eine zukünftige Erweiterung vorbereitet wird.
BREAKING: Rafiki’s Planet Watch at Disney’s Animal Kingdom to Close in October - WDW News Today
|
||||
|
||||
![]()
Zeitgleich gepostet.. Respekt...
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Schnüff
![]() Haben wir noch nie geschafft und war nächstes Jahr fix eingeplant ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
war nett, werde es aber nicht vermissen.
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Wir waren dieses Jahr zum ersten Mal dort. Meinem großen hat es da eigentlich sehr gefallen. Ich fand es ok aber ich glaub mehr als einmal wäre ich da auch nicht hingefahren
|
|
|||
|
|||
![]()
Schade, war gerne dort. Die Zufahrt war relaxend und man konnte ein wenig runterfahren. Hoffentlich kommt irgendwas anderes dort hin.
|
|
||||
|
||||
![]() ![]()
Der Mecky ihr Etsy-Shop Ich bin Hier und das ist gut so! "There’s a great,big,beautiful tomorrow.Shining at the end of every day.There’s a great,big,beautiful tomorrow.And tomorrow’s just a dream away.." ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Ich finde es sehr sehr schade, vor allem deshalb, weil sich das AK damit ein gutes Stück von seinem Anspruch, auch informativ und aufklärend zu arbeiten, entfernt.
Nachdem man auch in Epcot zunehmend den edukativen Anspruch aufgibt, finde ich, dass das alles in dem Bereich in eine etwas falsche Richtung läuft. Nicht dramatisch, aber schade. |
|
||||
|
||||
![]()
|
|
||||
|
||||
![]()
Stimmt, Rafiki war immer für einen Spaß zu haben....gerne gaben wir einfach mal in den Rainforest boxen entspannt...
Der Mecky ihr Etsy-Shop Ich bin Hier und das ist gut so! "There’s a great,big,beautiful tomorrow.Shining at the end of every day.There’s a great,big,beautiful tomorrow.And tomorrow’s just a dream away.." ![]() |
![]() |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
[Frage] Pizza Planet | Himmelskind | Essen und Trinken im Disneyland ® Paris | 135 | 14.10.2018 14:23 |
Stitch's Great Escape schliesst dauerhaft | Reto | Magic Kingdom ® | 28 | 10.01.2018 11:06 |
[Frage] Planet Hollywood Duisburg | Oomlott | Kulinarisches rund um Disney | 16 | 13.07.2014 10:40 |
[DLP] Bella & Rafiki - Gruselstimmung bei Mickey's fantastischem Fest | Bella | DLP - Reiseberichte | 33 | 09.03.2010 16:41 |