Rafiki's Planet Watch schliesst dauerhaft

Tobias Administrator
Teammitglied
Sieht so aus, dass RPW nun am 11 Juli eröffnet zusammen mit einer neuen "Attraktion".

The Animation Experience soll zeigen, wie wilde Tiere in Trickfilmen zum Leben erwachen und animiert werden. Man kann u.a. auch selber lernen, wie man Simba, Zazu, Pumbaa, Timon und andere Charaktere aus "König der Löwen" zeichnen kann. Jede Session soll anderes sein, also soll man am besten so viele wie möglich besuchen :rolleyes: Und, selberverständlich, wird auch eine FP+ Option angeboten.

Quelle:
 
DigitalOlli steigt in manche Attraktion mit ein
Leider zu spät für uns dieses Jahr.

Aber nächstes Jahr haben wir dann im AK noch etwas Neues 😄
 
Kingluitheape schlendert die Mainstreet entlang
Rafiki's Planet Watch war immer schön um eine Auszeit zu nehmen. Außerdem gibt es dort viele Batches für den Wilderness Explorer zu ergattern ;)

Am schönsten finde ich die kleinen Räume mit den Kopfhörern und Regenwaldgeräusche! Entspannung pur....naja so lange bis die Kettensägen einsetzen ;)
 
Kingluitheape schlendert die Mainstreet entlang
Ja ich habe es auch gelesen. :(
Es war schön bei 'Song of the Rainforest' dem Parktrouble kurz zu entfliehen.

Refurbishments sind nicht immer gut ;)
 
DigitalOlli steigt in manche Attraktion mit ein
Bleibt der Bereich denn jetzt dauerhaft geöffnet oder schließt er dann im Oktober wieder bis Juli?
 
cahaya kennt diverse Charaktere beim Namen
Jajaja bitte überall animation classes aufmachen! In meiner langen langen Disneyparkzeit hab ich noch nie daran teilgenommen. Und ich möchte unbedingt!. Also bitte lassen bis 2021 :)
 

Wenn Dich "Rafiki's Planet Watch schliesst dauerhaft" interessiert könnten Dich aus diese Themen interessieren


Oben