![]() |
Registrieren | Hilfe | Forum | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Spielhalle | Radio | Abmelden |
|
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
||||
|
||||
![]()
Wenn Du:
- einen Premium AP hast ![]() - Dir etwas zu Essen kaufst und auf dem Kassenbon steht, dass es zu einer bestimmten Zeit in einem bestimmtem Shop 10 oder 20% gibt, wenn Du den Bon vorlegst
|
||||
|
||||
![]()
dann sollte ich viel zu essrn kaufen
![]() im letzten jahr hatten wir nie so nen bon ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Wie cool! Gebucht hatten wir als Mietwagen einen Midsize SUV. Aber es gab keinen mehr.... Und auch keinen Standard, Fullsize oder Premium....
Jetzt fahren wir 3 Wochen einen Minivan. Doof nur, dass es da keine Kofferraumabdeckung gibt und wir deswegen heute noch nicht in die Florida Mall fahren - ich will kein Auto parken, in dem sichtbar Reisegepäck steht.... Naja, wir sind ja noch drei Wochen hier.... Ach ja: Sauwetter - aber der Regen in Frankfurt beim Abflug war noch kalt, der hier ist warm... Gruß, Merlin |
|
|||
|
|||
![]()
Meer warm, Sand weich und schneeweiß, es ist halb sieben und wir sind totmüde - afür waren wir heute aber schon um 5 Uhr wach, haben um 6 gefrühstückt und waren um 10 Uhr in Clearwater Beach.....
|
|
||||
|
||||
![]()
Wir sind da und jetzt wird geschlafen.
![]() ![]() Cheers, iFlounder
Main Street Emporium Fotowettbewerb -> Sommerpause _________________________________________________ Unterstützt das Main Street Emporium kostenlos mit Eurem Einkauf bei Amazon.de -> jetzt und hier Klick mich und tritt bei auf Facebook -> Disney Fotografie
|
|
||||
|
||||
![]()
Na dann mal: Gute Nacht
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Tiki Room steht an. Super warm, trocken, sonnig meist
![]() ![]() ![]() ![]() Cheers, iFlounder
Main Street Emporium Fotowettbewerb -> Sommerpause _________________________________________________ Unterstützt das Main Street Emporium kostenlos mit Eurem Einkauf bei Amazon.de -> jetzt und hier Klick mich und tritt bei auf Facebook -> Disney Fotografie
|
|
||||
|
||||
![]()
Haben schon das Fantasyland durch. Super Morgen!
![]() Chiyo auch getroffen. Gleich HM und dann mit Mave essen im Pepper Market. Super Tag bislang! Und das um 10.00 h ![]() Cheers, iFlounder
|
|
||||
|
||||
![]()
Hört sich großartig an
![]() Weiterhin ganz viel Spaß und tolles Wetter ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Sind schon am Flughafengate. Gruß an Mave und euch allen viel Spaß.
|
![]() |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
[DLC] Statusmeldungen - Live aus dem Disneyland Resort | Flounder | DLC - Reiseberichte | 427 | 27.10.2017 04:15 |
[TDR] Statusmeldungen - Live aus dem TokyoDisney Resort | Flounder | TDR - Reiseberichte | 32 | 24.04.2017 20:28 |
[WDW] Walt Disney World Dolphin Resort | Reto | Hotel Reviews - Walt Disney World ® Resort | 0 | 02.10.2013 16:41 |
[WDW] Walt Disney World Swan Resort | Reto | Hotel Reviews - Walt Disney World ® Resort | 0 | 24.09.2013 17:14 |
[Diskussion] Disneyland Resort VS. Walt Disney World Resort | disneyparkfreak | Allgemeines rund um Disney | 4 | 16.01.2011 14:47 |