Kindergeburtstag im Disneyland

Emilia0102 steigt in manche Attraktion mit ein
Hallo Ihr Lieben,

nachdem wir 2010 das letzte Mal bei der Maus waren, wollen wir den 5. Geburtstag unserer Tochter im Disneyland feiern.

Nachdem wir uns auf diversen Seiten umgeschaut haben, habe ich das Angebot von Visitdisneyland gebucht. 4 Nächte / 5 Tage Eintritt und 2 Nächte bezahlen, ein unschlagbares Angebot wie wir fanden. Los geht es am 30.01.12, jetzt muss nur jeder "dicht" halten, da unsere Tochter noch nichts davon weiss und es wohl erst richtig versteht, wenn sie auf der Autobahn die Disneyland Schilder sieht :giggle:

Die Buchung bei Visitdisneyland klappt wie immer wunderbar, ich habe Freitags für mich und meine Tochter gebucht, da mein Mann sich wieder einen Jahrespass zulegen möchte, werden wir ihn vor Ort dazubuchen (was hoffentlich problemlos klappt).
Montags kam dann direkt die Bestätigung von Visitidisneyland Paris mit einem Anhang für die "Extras", da Emilia am 01.02. Geburtstag hat, wollten wir das Charakter Breakfast im Cafe Mickey buchen. Ich habe dann eine Mail geschrieben, ob es möglich wäre, dies auch für meinen Mann mitzubuchen, der ja einen Jahrespass hat und seither gibt es anscheinend Missverständnisse. Erst hörte ich 2 Wochen gar nichts, habe dann eine Erinnerungsmail geschickt und bekam folgendes zu Antwort:
Dear Kerstin,

Thank you for your mail.

Please note that all guests staying at any Disney Hotel will automatically have park entrances for their entire stay.

Hence in the instance of your husband having a yearly pass it would apply the same.

Best regards


Da, dies nichts mit meiner eigentlichen Frage zu tun hatte, schrieb ich nochmals eine Mail mit einer Buchung für 2 Erwachsene und 1 Kind für das Character Breakfast am 01.02.12. Seitdem habe ich nichts mehr gehört :umpf

Da mein englisch nicht so perfekt ist, wollte ich eigentlich ein Telefonat mit der Firma vermeiden :-(

Naja, ich habe jetzt nochmals eine Mail geschrieben, ob die Buchung für das Frühstück jetzt bestätigt ist und hoffe, dass sich die netten Damen und Herren bald melden.

Das letzte Mal als wir über diese Agentur gebucht haben, ging es reibungslos und vor allem furchtbar schnell.

Achso gebucht haben wir das Cheyenne, ich wollte eigentlich in die Lodge aber da unsere Tochter sich das letzte Mal ins Hotel Cheyenne verliebt hatte, haben wir es dann auch gebucht.

LG
Emilia0102
 
MinnieMouse blättert noch in der Broschüre
Das ist wirklich ein tolles Angebot. :top:

Das Character Breakfast kann man auch vor Ort noch dazubuchen, haben wir im letzten Monat auch gemacht, es muss also nicht zwingend vorab reserviert werden wenn dir das weiterhilft .......... :wink: Der Jahrespass hat ja mit der Vorab-Reservierung nicht soviel zu tun, ihr wohnt im Cheyenne und fertig, beim Check In zeigt Ihr den Pass einfach vor und bucht dann das Frühstück.
 
Emilia0102 steigt in manche Attraktion mit ein
Ja, bei so einem Angebot rentiert es sich wirklich :nick

Ich hätte das Frühstück halt gerne im voraus gebucht, da es genau am Geburtstag unserer Tochter sein soll, wenn wir es vor Ort buchen sollten, was kostet es dann ?

Das Problem ist ja, dass wir zuerst einchecken und mein Mann dann anschliessend den Pass im Park kauft, was laut der deutschen Disney Hotline kein Problem wäre ?!?

Vielleicht sollten wir seinen alten Dreampass der am 24.05.2010 abgelaufen ist mitnehmen ?

Danke und LG
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
MinnieMouse blättert noch in der Broschüre
Du kannst das Frühstück auch vorab über die deutsche Hotline 0180 5 8189 buchen, aber vor Ort sollte es auch reichen, da zu dem Zeitpunkt ja keine Hauptsaison ist. Ob man vorab oder vor Ort bucht ändert nichts am Preis, der bleibt immer gleich.

Zu dem Preis kann ich Dir gerade nichts sagen, ich wurde dazu eingeladen von meinen Mädels und mußte nichts zahlen, wir hatten durch den Shareholder Rabatt ja auch weniger gezahlt, ich meine es waren so an die 12 Euro pro Nase ...... :noidea:
 
D
Disneyfan92 Guest
Rufe doch einfch die Restaurant Hotline an und reserviere dir das Frühstück. Hätte Visitd... gar nix von dem AP geschrieben. Denen kann es egal sein ob man im Hotel wohnt oder ob einfach ein Freund zu der Gruppe dazu kommt.

Also wie gesagt, wenn es jetzt immer noch nicht klappt dann rufe die Reservierungsnummer für die Restaurants an und buche es über die.

Mfg.

Disneyfan92
 
Emilia0102 steigt in manche Attraktion mit ein
@Disneyfan, ich musste ja was sagen, da ich das Frühstück im Vorfeld über Visitdisneyland Paris buchen wollte und da die Reise nur für meine Tochter und mich gebucht wurde, wollte ich halt fragen bei denen nachfragen, ob ich für meinen Mann das Frühstück auch dazubuchen kann.

Und mit den englischen Telefonaten habe ich es nicht so :Cry:
 
D
Disneyfan92 Guest
@Disneyfan, ich musste ja was sagen, da ich das Frühstück im Vorfeld über Visitdisneyland Paris buchen wollte und da die Reise nur für meine Tochter und mich gebucht wurde, wollte ich halt fragen bei denen nachfragen, ob ich für meinen Mann das Frühstück auch dazubuchen kann.

Und mit den englischen Telefonaten habe ich es nicht so :Cry:
Ja. Aber es hätte ja auch gereicht das ein Freund dazu kommt. Die müssen ja nicht wissen das dein Mann mit AP später dazu gebucht wird.

Mein Hauptschulenglisch hat bisher immer ausgereicht um eine Reservierung in den Mickeys für das Abendessen zu machen. Da wirst du das auch hinbekommen.

Hatte auch schon das Glück das ein deutscher CM da war.

Ich persölich spreche lieber die Sprache als sie zu schreiben und du weißt gleich ob es geklappt hat oder nicht.


Mfg.

Disneyfan92
 
Zuletzt bearbeitet:
MinnieMouse blättert noch in der Broschüre
Deshalb sollst Du ja auch die deutsche Hotline anrufen, evtl. können die ja helfen ;) Aber wie gesagt, vor Ort wird vollkommen ausreichend sein.
 
Emilia0102 steigt in manche Attraktion mit ein
@Minnie

das habe ich mir auch schon überlegt (das Buchen über die Deutsche Hotline) aber ich habe irgendwo hier im Forum gelesen, dass die nichts mit der Buchungsnummer von Visitdisneyland Paris anfangen können :noidea:

Das Frühstück für DisneyHotel Besucher kostet bei denen 13 Pfund, muss mal schauen wie es bei Disney direkt ist. Normal buchen wir es immer im Vorfeld, als wir vor einigen Jahren mal mit unserer Nichte da waren, haben wir es vor Ort gebucht und da war es um einiges teuerer als sonst.
 
MinnieMouse blättert noch in der Broschüre
Glaub mir, der Preis (Hotelgäste, Nicht-Hotelgäste) ist immer der gleiche, abzüglich der diversen Rabatte die es da so gibt .....
 
Emilia0102 steigt in manche Attraktion mit ein
@Minnie

das stimmt so nicht ganz. Der Preis für das Character Breakfast im Cafe Mickey ist für Hotelgäste 13 Pfund und für Selected Hotel Besucher 18 Pfund (so ist es jedenfalls bei VisitdisneylandParis). Wie es für Tagesbesucher ist, weiss ich leider nicht.
Ich warte jetzt mal noch diese Woche ab, da ich eine Erinnerungsmail an Visitdisney... geschrieben habe, vielleicht melden die sich doch noch ;)

@Disneyfan Bei mir ist es genau umgekehrt, ich spreche lieber eine Fremdsprache wenn ich jemanden gegenüber habe :-*
Als ich in den USA angerufen habe, wegen einer Buchung in der Bibbidi Bobbidi Boutique hatte ich Gott sei Dank eine CM dran, die etwas deutsch sprach - das war SUPER
 
Mummelchen findet sich ohne Parkplan zurecht
Richtig. Das Frühstück ist für Nicht-Hotelgäste teurer. Wir haben dort auch einen ordentlichen Batzen Kohle gelassen, weil wir eben externe Gäste waren. Steht sogar dort irgendwo angeschlagen, die verschiedenen Preise.
 
MinnieMouse blättert noch in der Broschüre
Da habt Ihr meinen Text falsch interpretiert oder ich habe mich falsch ausgedrückt .... Ich meint damit das der Preis sich nicht ändert, das man bei einer Vorab Buchung nicht mehr bezahlt als vor Ort selber, das ist immer der gleiche Preis, mit den unterschiedlichen Hotels, Tagesgästen etc. hatte das natürlich nichts zu tun .....
 
schumidog Krümelmonster
es ist si wie minnie sagt,ob man vorher oder vor ort reserviert hat nichts mit dem preis zu tun,und dein mann ist ja auch hotel gast. wir reservieren die restaurants immer erst vor ort.
und auch das dein mann die jahreskarte erst vor ort kauft nachdem ihr eingechekt habt gibt keine probleme,haben wir im feb auch so gemacht.
 
Emilia0102 steigt in manche Attraktion mit ein
@Schumidog super vielen Dank, dass mit dem Dreampass hatte mir etwas Sorgen gemacht. Darf ich fragen, was ihr für die Passinhaber vor Ort bezahlt habt ? Bei der Hotline sagten sie zwischen 0,50 Euro und 3,00 Euro (Kurtaxe pro Tag) inkl. Frühstück und hier habe ich jetzt erst gelesen, dass jemand für das Frühstück im Hotelrestaurant nochmals extra 5 Euro vor Ort zahlen musste, was ja eigentlich vollkommen okay ist aber trotzdem hat es mich etwas gewundert.
 
Eddy steigt in manche Attraktion mit ein
Welche Form hat denn die Buchungsnummer von Visitdisneyland Paris?

xAxxxxxx ? Normalerweise solltest du auch eine Anfragen können mit der du bei Disneyland direkt Änderungen vornehmen kannst. Tatsache ist, dass du auch in diesen Systemen iwo zu finden sein musst ;)
 
schumidog Krümelmonster
@Schumidog super vielen Dank, dass mit dem Dreampass hatte mir etwas Sorgen gemacht. Darf ich fragen, was ihr für die Passinhaber vor Ort bezahlt habt ? Bei der Hotline sagten sie zwischen 0,50 Euro und 3,00 Euro (Kurtaxe pro Tag) inkl. Frühstück und hier habe ich jetzt erst gelesen, dass jemand für das Frühstück im Hotelrestaurant nochmals extra 5 Euro vor Ort zahlen musste, was ja eigentlich vollkommen okay ist aber trotzdem hat es mich etwas gewundert.
die tax die man dann vor ort bezahlen muss richtet sich nach der anzahl der sterne die das hotel hat,wir waren in der logde und mussten 1,10 pro nacht bezahlen,im cheyenne ist es dann weniger.wurden auch gar nicht nach ner jahreskarte gefragt,gebucht hatten wir über ein deutsches online reisebüro.man kann auch ohne jahrespass vor ort dazugebucht werden,ändert auch nichts an der höhe der tax. das mit den 5 euro war wenn man als nicht hotel gast dort frühstücken möchte.
 
Emilia0102 steigt in manche Attraktion mit ein
@Eddy Disneyland Paris Accommodation Reference Number zwei Buchstaben und 6 Zahlen.
Ich habe erst einmal bei Disneyland direkt gebucht und kann mich nicht mehr an die Buchungsnummer erinnern
 
Emilia0102 steigt in manche Attraktion mit ein
@Schumidog Dann habe ich das wohl verkehrt verstanden, vielen Dank für die Info :wink:
 

Oben